Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Ach und by the Way: New renderings imagine 6.7-inch iPhone X Plus

Das Ding wird nächstes Jahr kommen, da bin ich mir sicher. Gefühlt geht bei mir damit schon jetzt die Warterei darauf los, denn das X ist gut, aber eher ein non-Plus als ein Plus und der Gedanke auf ein X in "Plus" verdoppelt für mich bereits jetzt gefühlt jede Minute bis zur Vorstellung nächstes Jahr.

Damit du deine "Nudel" in Lebensgröße herumzeigen kannst? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Ich erwarte nichts, hoffe aber viel. :bigok:
 
Bin mal gespannt ob es bei mir morgen in einem Store auf der Strecke Hamburg - Basel klappt. Extra Flexpreis gebucht um aussteigen zu können [emoji23]

Schwanke aber immer noch zwischen 64 und 256 gb
 
Manchmal tuts schon weh hier mitzulesen^^

War nur Spass... :)

- - - Updated - - -

Bin mal gespannt ob es bei mir morgen in einem Store auf der Strecke Hamburg - Basel klappt. Extra Flexpreis gebucht um aussteigen zu können [emoji23]

Schwanke aber immer noch zwischen 64 und 256 gb

Hatte am 27.10. das 64er bestellt. Paar Tage später mich doch zum 256er umentschieden
 
Man weiß doch was man aktuell an Speicherplatz belegt, da is' das doch ne relativ leichte Entscheidung?!
 
Hab das 256GB und dank Cloud und Telekom StreamON, haette mir auch locker 64GB gereicht..
 
4k/60 wird mit 400mb/min angegeben

bei mir ist die 256GB auch absoluter overkill, 64GB hättens auch getan
 
Mein 6er (64GB) hat nur etwa 10GB frei.
Und 128er gibt's ja keine. Wieder mal kluger Schachzug von Apple, wie damals 16, 64 und 128 (32 klug ausgelassen)

Und mal im Ernst...
Man gibt das Jahr über viel mehr Geld für Mist aus, als den 170€-Aufpreis, oder? ;)


BTW:
Angenommen die 400MB/min. stimmen. Das sind dann 2GB in 5min.
Und wenn ich von meinem momentanen Bedarf ausgehe (noch 10Gb frei). Dann sind das ein paar Filmchen und das Gerät ist voll. Und da ich viel lieber Musik etc. offline auf dem Gerät hab, sind mir persönlich 64GB zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit dem kleinsten Speicher war mMn noch nie eine gute Wahl, Cloud- und Stream On-Angebote ändern da im Zweifelsfall (= bei schlechtem Empfang oder zB auch im fernen Ausland) auch nicht viel...
 
So isses bei mir auch, nur Offline Musik und ‘n paar tausend Bilder und Videos. Musste in den letzten Wochen immer wieder Musik löschen, weil die 64GB vom 6S voll waren.
 
Boah ich könnte jedem der beim iPhone mit Speicherkarten anfängt nen Note 7 an den Kopf werfen.
Speicherkarten haben in einem Smartphone nichts zu suchen. Sie sorgen für Instabilitäten und gefährden die Sicherheit und Integrität der Daten. Aber das will irgendwie keiner der geiz ist geil Konsumenten verstehen. Die sehen nur die 64GB SD Karte für 10€ und denken sie sind der geilste.
Natürlich sind die Speicherpreise bei Apple überzogen, nicht nur beim iPhone. Aber SD Karten sind da nicht die Lösung. Ein iOS mit SD Karten wäre niemals möglich.
 
Was für Kopfhörer nutzt ihr am iPhone?

- Bluetooth ja/nein
- in-ear/on-ear/ over ear

Ich suche noch nach na hochwertigen Alternative zu meinen Shure SE415. Am besten Bluetooth :-(
 
So isses bei mir auch, nur Offline Musik und ‘n paar tausend Bilder und Videos. Musste in den letzten Wochen immer wieder Musik löschen, weil die 64GB vom 6S voll waren.

Ist ja jedem seine Sache aber ich selber verstehe nicht wozu man mehrere tausend Bilder auf dem IPhone haben muss. Die können doch in die Cloud. Wenn man dann mal paar ankuckt gehen halt 10MB drauf.
 
Und wenn du dort gerade keinen Empfang hast?
 
Bilder, Videos und eMail liegen in der Apple Cloud, werden aber auch lokal auf das Gerät kopiert, um also die volle Kapazität des iPhone nutzen zu können müsste auch der Cloudspeicher entsprechend groß sein. Ausschließlich lokal zu Speichernutzung mir zu 2010. Das tolle ist doch die Cloud und die Funktion dass automatisch alles überall auf jedem Gerät verfügbar ist. iTunes nutze ich seit Jahren nicht mehr. Ich hab fast 2000 Bilder in der Cloud und mein Postfach nutzt auch schon 2-2,5GB. Musik streame ich über Apple Musik. (Nutze btw die Airpods, um auf die Frage von oben einzugehen, sind einfach super praktisch die Teile).

Mit iTunes irgendwas hin und her zu kopieren ist mir echt zu dumm.

Um also die 256GB meines iPhone voll zu nutzen muss dieser Speicher auch in der Cloud verfügbar sein, ist er auch, nur sollte ich wirklich soweit kommen wird’s relativ teuer in der Apple Cloud. Dazu sollten dann natürlich auch alle anderen Geräte über diesen lokalen Speicher verfügen damit auch die automatisch alles lokal synchronisieren können.

Im Moment nutze ich ca. 7GB in der Apple Cloud und streame Musik. Alleine das kostet ist aber einfach deutlichst praktischer so ohne iTunes etc.

Da ich immer alles automatisch über die Cloud zwischen allen meinen Geräten synchronisiere hab ich immer und überall alles verfügbar.

Hab lediglich ein paar Apps lokal bzw auch diese automatisch auf allen Geräten synchron. Habe auch 256GB iPad Pro 10,5. aber sowohl auf dem Pad als auch auf dem phone sind die 256GB absoluter Overkill bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie schnell man sich an die neue Wischtechnik gewöhnt. Blöd, dass mein Firmen-Telefon ein i7 ist. :-/
 
Die Wischgesten sind super und deutlich schneller in der Bedienung aber Face ID zum entsperren ist noch etwas langsamer und etwas umständlicher als Fingerprint. Wobei Face ID bei zb den Browser Logins wiederum suapraktisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal das Bluetooth-Modul bzw. das Lightning-Kabel von Shure an:
RMCE-BT1 Bluetooth®-Kabel mit integriertem Mikrofon und Fernbedienung
RMCE-LTG SE Ohrhörer-Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon für iPhone und iPad

Wobei ich angesichts des Preises überlegen würde, mir einfach die SE215 in der jeweiligen Version mit BT oder Lightning zu holen, die 40 Euro mehr machen den Bock dann auch nicht mehr fett und du hast nochmal Hörer für den Sport etc.

Danke! Aber ich wollte mal hören, was andere so nutzen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Die Anschlüsse von 215 und 415 sind ja gleich :)


@ ossifan

Habe die 215...


@ CloudStrife81 + AP80 + webmi

Viele (einschließlich ich) waren erst skeptisch, aber irgendwie gewohnt man sich an alles. Hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich hoffe, bei mir auch. Muss ja noch paar Wochen warten... :(


@ webmi

Also 64GB für die Hardcore-Streamer mit monatlichen Abo's und 256GB für die Offline-Fans für einmalig 170€ Aufpreis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca 15GB Bilder und 15GB Musik aufm 64er. Ist also noch genug frei. Hab für 99 cent im Monat die 50GB Cloud. Würde auch auch für 50 Cent ne 25GB Cloud nehmen wenns die gäbe.
 
Bin lieber unabhängig...
Streamer sind immer abhängig.

Aber gut, dass man freie Wahl hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh