Was mich noch nervt: nachdem FaceID mich identifiziert und das Telefon freigegeben hat, muss ich erst nochmal den Sperrbildschirm wegwischen. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das „normal“. Wäre für mein gusto 1x Wischen zu viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wait...
Deswegen hat das Galaxy S8 noch keine Android 8
Warum sollte Webmi Blödsinn erzählen? Der Liebt selber Apple Produkte und hat genug davon .
Es stimmt schon, dass ältere Geräte mit neuem IOS träger/langsamer werden. Ich merke das selbst bei meinem iPad mini aktuell besonders, das mit IOS9 oder IOS10 noch schön weich lief, mit IOS11 stellenweise allerdings schon derbe Gedenksekunden drin hat.
Es kann natürlich sein, dass man hier etwas nachhilft, aber sicher ist auch die Weiterentwicklung des IOS beteiligt, immerhin steht auch da die Entwicklung nicht still. Dass aber IOS11 dem kleinen iPad bei mir derartig zu Schaffen macht, ist schon ein starkes Stück.
Also ich habe ein iPad Mini 3... Ruckelt wie Sau.. Einfach Mal Werkseinstellungen und siehe da, es läuft flüssig... Ich mag Apple nicht, mag Samsung nicht... Aber apple vorwerfen , die Geräte langsamer zu machen ist Blödsinn, den ich selbst jetzt erfahren durfteSchwanzmarkpunkte kann man in die Tonne treten
Mein iPad wurde mit jedem Update immer langsamer das ist fakt
Jetzt liegt es nur noch in der ecke rum, weil ich wegen dem geruckel kein Bock mehr drauf habe
33,21€ verschwendet und das Gefühl, (gigantische) 3,69€ gespart zu haben…dass die Seite bei mir im Adblocker hängenbleibt (also komplett…nur eine weiße Seite) sagt eigentlich alles über Sinn und Zweck dieser "Panzerglas-Folien".
Du Armer !!!War heute morgen Punkt 10Uhr am Store in Hamburg. Es gab genau 8 Geräte und jetzt ratet mal wer Nummer 9 in der Schlange war *♂️
Naja die zwei-drei Wochen halte ich das jetzt auch noch aus
Neue iOS Software macht alte Apple Geräte auch nicht langsam. Das ist einfach nen dummes Gerücht. Wurde aber von mehreren Seiten schon getestet und bedarf keiner Diskussion.