Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Oder es bedeutet das der Programmierer deines Spiels einfach nur ne Null ist und das Spiel nicht an IOS anpassen kann oder will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es heute leider nicht. Geht ja immer nur am selben Tag zum abholen leider

...
Speicherkarten haben in einem Smartphone nichts zu suchen. Sie sorgen für Instabilitäten und gefährden die Sicherheit und Integrität der Daten. Aber das will irgendwie keiner der geiz ist geil Konsumenten verstehen. Die sehen nur die 64GB SD Karte für 10€ und denken sie sind der geilste..... Ein iOS mit SD Karten wäre niemals möglich.
Natürlich ist das möglich, man kann auch SD Karten so integrieren, dass sie weder die Stabilität beeinflussen, noch einfach geklaut werden können.

Apple will nur nicht.

Mein IPad 2 läuft zwar noch, zwar wir scheise und Grotten langsam, aber es läuft. (Benutze das ausschließlich zum pdf anzeigen, da hat sich die Jahre nichts geändert)
War beim Release nicht so.

Hab hier noch ein Galaxy S2 liegen. Android 4.1.2

Das Explodiert fast beim öffnen einer Webseite. Vor 5 Jahren war das nicht so mit ebenfalls Andoid 4.1.2

Ich habe eins am Donnerstag reserviert aber nicht abgeholt

Dann stand dort bis zum 30.11 habe ich Zeit

Ändere mal dein Ton

Hab hier noch ein Galaxy S2 liegen. Android 4.1.2

Das Explodiert fast beim öffnen einer Webseite. Vor 5 Jahren war das nicht so mit ebenfalls Andoid 4.1.2

Vielleicht sollte man mal die Klappe halten wenn man schon keine Ahnung hat?
Webseiten != PDF Dokumente.

Aktuelle (bunte Webseiten und so) will ich nichtmehr auf so alten Geräten benutzen wollen.

Ich habe eins am Donnerstag reserviert aber nicht abgeholt

Dann stand dort bis zum 30.11 habe ich Zeit

Ändere mal dein Ton

Nein hat man definitiv nicht. Ich hatte am Freitag eines reserviert hab es aber dann nicht zum Apple Store geschafft. Nachdem das Zeitfenster für die Abholung verstrichen war, war auch die Bestellung bereits kurze Zeit später storniert

Bei mir es nicht so, hatte eins Mittwoch Abend in Hamburg reserviert für Donnerstag 19uhr

Am Freitag stand unter Bestellungen im Store Abholung bis zum 30.11 sonst wird die Bestellung storniert.

Ich habe dann durch Zufall bei Kleinanzeigen eins gefunden und am Samstag im Store storniert

Edit:

Ich wollte nur damit sagen das er es ruhig reservieren kann, passieren kann ja nichts

Probiere es aus

Zuletzt bearbeitet:
Bei so dummen Aussagen kann man nur genervt und aggressiv antworten.

Abholen und reservieren ist definitiv nur im genannten Zeitraum möglich. Davor geht sicher auch, wenn jemand Zeit hat. Danach verfällt es jedoch am gleichen Tag.. nix mit 14 Tage, das gab es noch nie und ist einfach nur dummes gequatsche.

Für den Abholzeitraum ist Dir nur ein Termin garantiert, wo Jemand da sein wird wenn du ankommst. Abholen danach geht auch in den nächsten 14 Tagen. Dann aber nur mit Wartezeit.

Zum Thema X: Habe nun nach knapp 2 Tagen bereits einen leichten Schatten dort, wo die Empfangsstärke dargestellt wird. Werde das mal weiter beobachten. 🙂

Ich bin am überlegen von meinem S7 auf das iPhone X oder das 8 Plus wechseln.

Grund? Mir ist das Display mittlerweile zu klein, zudem hat mein S7 den 5GHz WLAN Bug und die Performance hat auch nachgelassen.

Wofür nutze ich das Telefon? Telefonieren, Surfen und hauptsächlich YouTube, Twitch, Amazon Video etc.

Folgende Geräte kommen in Frage:
- iPhone 8 Plus 64GB Gold für ~ 690,- (leider bekomme ich nur diese Farbe zu diesem Preis)
- iPhone 8 64GB Space Grau für ~ 610,-
- iPhone X 64GB Silber für ~ 870,-

Alle Geräte wären neu.
Das iPhone 8 fällt eigentlich schon raus, da es von Display ja kleiner ist als das S7.
Das iPhone X und das 8 Plus hatte ich beide in der Hand und ich hatte das Gefühl, dass das 8 Plus für Videos besser geeignet ist, da der Bildschrim hier ausgefüllt wird.
Nun kann ich mich irgenwie nicht entscheiden, zumal ja auch 180,- zwischen beiden Geräten liegen.

Ich hatte vor 2 Jahren schonmal ein 6 Plus und kam mit der größe wunderbar zurecht, das höhere Gewicht vom 8 Plus würde wahrscheinlich nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einfach was anderes und verkaufe mir das X für den Preis ;)

Nein ernsthaft... wenn du gar kein iPhone hast aktuell würde ich wohl immer zum X greifen. Allein schon wegen der Kamera und dem besseren Display. Auch beim X kannst du die Videos ja so einstellen, dass nichts angeschnitten wird

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das möglich, man kann auch SD Karten so integrieren, dass sie weder die Stabilität beeinflussen, noch einfach geklaut werden können.

Apple will nur nicht.

Nein das ist nicht möglich. Bei Android ist es das gleiche Dilemma. Entferne da mal die SD Karte im Betrieb, wenn du Pech hast ist die danach nicht mehr lesbar. Mounten, Unmounten - das ist keinem Durchschnittsuser zuzumuten. Dazu kommen noch die Problematiken der unterschiedlichen Geschwindigkeiten, der Speicherpfade und und und.
Zu dem Thema haben sich schon viele ranghohe Persönlichkeiten geäussert.
Und wie gesagt, SD Karten würden das geschlossene System angreifbarer machen. Bei Android ist das kein Thema da das System ab Werk ohnehin offen ist wie ein Scheunentor und man ohne große Anstrengungen alles mögliche per .apk aufs Telefon bekommt.
Zum Glück gibt es auch mittlerweile einige Androiden die der SD Karte den gar aus gemacht haben. Nichts geht über einen ordentlichen internen Speicher. Und mal ehrlich, das Thema SD Karte gibt es auch nur weil früher interner Speicher relativ teuer war und man auch Telefone für 100€ anbieten wollte. Dann gabs da halt mal nur 500MB, 1 oder 2 GB internen Speicher.

Nutzt von euch jemand eine Wirelessladestation?

Habe gerade mal drauf geachtet, in 30min 15% geladen

Kommt ihr auf ähnliche Werte?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Leg’s nur drauf und nehm’s weg wenn ichs brauche. Glaub aber es ist etwas langsamer als am iPad Ladekabel

Ich warte noch auf die Apple eigene Ladestation da ich neben dem iPhone auch die Watch und die AirPods gleichzeitig laden können will bzw. muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh