Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Alec, wie ist dein Fazit nach 2 Tagen mit dem X. Mich juckt es schon, aber hatte diesen Monat einfach schon zu viele andere Ausgaben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine iPhones wurden nun verschickt, per DHL Express aus den Niederlanden, Lieferung aber 27.11. Irgendwie komisch, dass das so lange dauern soll.
 
@dre23

für mich hat sich das wegen FaceID und dem Display schon gelohnt.

Für mich hat der Wechsel 300€ gekostet . Ein Riesenunterschied ist nicht vorhanden.

Wenn man mal was neues haben möchte ist es genau das richtige, aber es ist halt auch nur ein Handy
 
Meine iPhones wurden nun verschickt, per DHL Express aus den Niederlanden, Lieferung aber 27.11. Irgendwie komisch, dass das so lange dauern soll.

Same here. Ich geh mal davon aus, dass die iPhones aktuell noch auf dem Weg von China nach Holland sind, und die Versandlables halt einfach schon erstellt sind.
 
Meines ist auch unterwegs. Versandlabel kann aber scho getracked werden.

ZhengZhou, China 13.11.2017 22:10 Ankunfts Scan
13.11.2017 21:51 Abfahrts Scan
13.11.2017 16:08 Herkunfts Scan
China 13.11.2017 23:46 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ankunft Donnerstag16.11 . Statt Versand 22-29.11
 
Hat euer X bei kalten Temps eig auch Aussetzer beim Touch, oder betrifft das wieder nur eine Charge von Geräten?
 
Heute hatte ich das X in der Hand von einem Arbeitskollegen.

In der Farbe Weiß.

Der Chromrand :fresse:

Da ist ja schon fremdschämen angesagt.
Chrom??
Gott das war in den 90ern in.
Wie kann man nur...

Der andere hat es in schwarz, da sind ja Welten zwischen.

Freu mich auf mein schwarzes.

Richtig klasse finde ich ja das Display, daneben lag mein 8 plus, den Unterschied sieht man ordentlich.
Hätte ich nicht gedacht.
Ohne Button, gefällt mir richtig gut.
Schön durchdacht.
 
Heute hatte ich das X in der Hand von einem Arbeitskollegen.

In der Farbe Weiß.

Der Chromrand :fresse:

Da ist ja schon fremdschämen angesagt.
Chrom??
Gott das war in den 90ern in.
Wie kann man nur...

Der andere hat es in schwarz, da sind ja Welten zwischen.

Freu mich auf mein schwarzes.

Richtig klasse finde ich ja das Display, daneben lag mein 8 plus, den Unterschied sieht man ordentlich.
Hätte ich nicht gedacht.
Ohne Button, gefällt mir richtig gut.
Schön durchdacht.

Weder gibt es ein weißes X noch ist der Rand verchromt. Erst infomieren und dann um sich schlagen
 
Ist noch wer unzufrieden mit der Größe und dem Gewicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vom Plus kommend Erstkontakt merkwürdig weil doch sehr klein. Aber jetzt alles super.

Liegt durch das Gewicht gut in der Hand. Fühlt sich so auch irgendwie wertiger an wenns was wiegt.
 
Das mit dem Fullscreen LCD geistert ja schon länger rum.

Perfekt für Oled Gegner
 
Naja Apple muss auch jetzt mal einfach vom Design vom 6er weg. Das gibt's jetzt mittlerweile das 4te Jahr und nicht jeder kann oder will sich nen X leisten. Habe letztens auch neidisch zum S8 von der Frau eines Freundes rüber geguckt. Ich meine die Software ist, naja reden wir nicht darüber, aber das Display und die Optik sind schon geil.. Da fühlt sich mein 7er wie ein alter V12 BMW an: Solide aber eben altbacken :shot:
Bin mal gespant, wie Apple das dann mit Touch ID macht. Meine Vermutung wäre ja, dass die das dann unters Display integrieren. Face ID gibt's nach wie vor nur beim X. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die beim Plus nen OLED Panel einsetzen. Das Plus sollte ja an sich preislich unter dem X bleiben, damit graben die sich dann selber Kundschaft vom X ab, sowas wird ergo nicht passieren.
Meine Vermutung nächstes Jahr:
9 unnd 9+ bleiben vom Design her ähnlich wie das 8ter, das Display wird aber deutlich vergrößert über die ganze Front, Touch ID wandert unter das Display
X2: Doppelt so helles OLED Panel (wie beim Note 8), verbessertes Face ID
Evtl. upgraden die ja auch auf IP68. Denke jedenfalls, dass nächstes Jahr sehr interessant wird, auch was die neuen iPads angeht (hoffe da auch auf ein möglichst Rahmenloses Design).
Btw, 6,5" fände ich viel zu groß, lieber weiterhin 5,5" und die Ränder deutlich schmaler machen (kleinere Batterie kann man durch nen effizienteren Chip ausgleichen). Apropos Batterie, ich sehe und lese seit Jahren von neuen Technologien und es tut sich NIX. Wann kommt denn endlich mal ne neue Batterie Technologie in die Geräte?! Ist längst überfällig..
 
Zuletzt bearbeitet:
...heller, wie beim Note 8?
Das Note 8 ist ja jetzt schon nicht heller als das X. Hatte ich ja schon geschrieben.
 
Same here. Ich geh mal davon aus, dass die iPhones aktuell noch auf dem Weg von China nach Holland sind, und die Versandlables halt einfach schon erstellt sind.

Ist aber seltsam, meins wurde gestern direkt aus China per UPS verschickt und soll am 16ten da sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem X Thread los? Was soll denn dieser Kindergarten?
 
Der mod wird sich schon was dabei denken. Ich verstehe es auch nicht. Einfacher wäre es doch die betreffenden einfach für das Thema zu Sperre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich tatsächlich was dabei denkt: nur weil zwei Autofahrer bei einem illegalen Straßenrennen erwischt wurden, bedeutet es nicht, dass alle anderen auch ein Fahrverbot erhalten.

Kollektivbestrafungen waren noch nie das optimale Erziehungsinstrument ;-)
 
Bei mir kam jetzt auch endlich die Versandbestätigung. Soll aus Holland mit DHL Express geliefert werden, allerdings angeblich erst am 28.11. :wall:
 
Optisch weiß, Seiten sehen verchromt aus. Ein Grauen.

Was sehr speziell ist, es hat drei Farben. Schwarz, Spiegelpoliert und Silber. Das schwarze iPhone X wirkt wesentlich ruhiger und gesetzter.

Hier mal was Dämliches:
iPhone X Drop Test - 1000 FEET!! | Did it survive? | in 4K! - YouTube

1000ft Drop-Test - und es läuft noch.

VG
Stephan

Dann viel Spass mit dem Schwarzen...
Ich sag's schon mal im Voraus. Der Rahmen ist wesentlich empfindlicher.
 
Der vom silbernen ist doch eher empfindlicher ? Lässt sich aber sicher rauspolieren wie bei einer Apple Watch.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der vom silbernen ist doch eher empfindlicher ? Lässt sich aber sicher rauspolieren wie bei einer Apple Watch.

Empfindlicher als das Schwarze? Wie kommst du darauf?

Beim schwarzen 5er damals hatte ich schon Wochen, bevor es rauskam vermutet, dass es empfindlicher ist, als das Weiße. Mit dem 5S wurde es zwar besser, aber immer noch nicht besser, als beim Weißen.


Allgemein empfindlicher? (schwarz, und silber)
Oder jetzt nur bezogen auf das schwarze?

Was die Oberflächenhärte angeht, denke ich, dass beide X gleich sind. Mit dem Unterschied, dass bei einem dicken Kratzer das blanke Edelstahl beim Schwarzen zu sehen ist. Und das fällt beim Silbernen nicht so auf, weil ja eh alles unbeschichteter Edelstahl ist.

Kratzer rauspolieren (notfalls rausschleifen) geht dann nur beim Silbernen. Beim Schwarzen macht man besser garnichts, weils dann noch beschissener aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh