Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst nur aufpassen bei manchen afrikanischen Ländern scheint das nicht zu gehen. Ich kam letztes Jahr aus Marokko über das lokale Wlan nicht auf die deutsche Appleseite.
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Ich kanns auch kaum erwarten. 5s nervt nur noch.
 
Habe ein 6 plus für 100€ als Übergang geschossen.
Muss aber echt sagen, das der Unterschied zum 7 plus jetzt nicht wirklich so riesig ist.

Und einen ehrlichen Käufer bei EBay gefunden, echte Seltenheit.
Dazu nur 5€ Provision.
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

100 fürn ein 6 Plus ist Wahnsinn. Hatte meins vor ner Weile glaube für 340 abgestoßen.

Wollte nicht auf den Zeitpunkt warten wo es jeder macht der aufs 8er wartet und somit den Preis drückt.

6er hat halt auch nur 1GB ram. Merkt man schon. Nich mehr so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gewischt. Sowas hat hier nix zu suchen.
Die Beteiligten wissen was gemeint ist :wink:
 
Stimmt, es ist etwas Träger. Aber ausreichend.

Richtig verkauft, immer vor Release der neuen Generation.

Muss bei dem 6er dazu sagen das es einen Displayschsden hatte.
Da ich aber noch ein Display für ein 6 plus da hatte hat es einfach gepasst.
Ist auch nur ein 16er, konnte nichtmal mein Backup drauf laden.

Bin gespannt wie sie es beim 8er ohne Home Button regeln.
Zumal kleiner und größeres Display.
Bin gespannt.
 
Früher oder später fällt überall der Homebutton weg. Ich hab da keine Sorge.
 
Ich bin froh mir noch das 7 Plus geholt zu haben. Irgendwie kann ich mich dieses Jahr noch nicht mit dem Design vom iPhone 8 anfreunden. Vllt nächstes Jahr beim 8S oder wie auch immer es heißen wird^^
 
Das 7er fällt für mich komplett weg seit ich den Vergleich gesehn habe. Größer und trotzdem kleineres Display. Niemals
 
100 fürn ein 6 Plus ist Wahnsinn. Hatte meins vor ner Weile glaube für 340 abgestoßen.

Wollte nicht auf den Zeitpunkt warten wo es jeder macht der aufs 8er wartet und somit den Preis drückt.

6er hat halt auch nur 1GB ram. Merkt man schon. Nich mehr so schön.
Wieviel GB das 7er (nicht Plus) eigentlich?
 
Das 7s auf keinen Fall. Aber das 8er gefällt mir irgendwie auch nicht so. Grade der obere Bereich. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da gefällt mir das s8 deutlich besser.

Aber Mal abwarten, vllt kommt es ja doch ganz anders oder wirkt anders wenn man es in der Hand hat.

Aber Glas finde ich wegen Kratzer und sheeiss Händen auch nicht so toll. Vllt skippe ich dieses Jahr tatsächlich.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nach 3 Jahren 6er will ich wieder was Neues...
Ich hoffe außerdem noch auf unleaked Features, bei denen der Konkurenz der Mund offen stehen bleibt.
Aber wahrscheinlich wurde schon alles geleaked...
 
Selbst jetzt kommen noch täglich 3 unterschiedliche Meldungen. Da weiß keiner was. Alles nur Spekulationen und Geschwafel
 
Selbst jetzt kommen noch täglich 3 unterschiedliche Meldungen. Da weiß keiner was. Alles nur Spekulationen und Geschwafel

Eigentlich nicht
Mac Rumors: Apple Mac iOS Rumors and News You Care About
mMn die beste Seite wenns um sowas geht. Und die vergangenen Jahre hat eigentlich immer alles gestimmt. Zumindest wenns ums 8er geht scheint es wenig Überraschungen zu geben. Das einzige worüber man sich immernoch streitet und keiner so recht weiß ist, ob es TouchID gibt oder nur noch Facial
 
Wenn es so kommt wäre es von der Sache her ähnlich uninteressant wie das Galaxy S8. Außer Display nichts weltbewegendes.

Ich hoffe ehrlich auf mehr.
 



Selbst jetzt kommen noch täglich 3 unterschiedliche Meldungen. Da weiß keiner was. Alles nur Spekulationen und Geschwafel

Welche Unterschied meinst du denn?

Wie oben schon gesagt wurde, hatten die Infos, bis auf Kleinigkeiten die letzen Jahre gestimmt.
Zumal Foxconn ziemlich leaky ist. Soviele Leute dort kann man nicht ständig kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nen Artikel gelesen in dem steht das Apple seit Jahren am Touch für Display arbeitet.

Nun da es wohl im 8er nicht Marktreif war und wohl im 9er kommt hab ich auf einmal fast keine Lust auf ne Übergangslösung. Jetzt überlege ich echt ein gebrauchtes 7 Plus zu holen und 1 Jahr zu warten.
 
Ich hab mir über die Telekom das neue iPhone reservieren lassen. Hab auch so ein Ticket bekommen hoffe es klappt alles reibungslos, weil mein Vertrag ist nur bis zum 1.9. gelaufen und die nette Dame meinte, dass der einfach verlängert wird und wenn das neue iPhone da ist damit verrechnet wird. Ich hab die Sorge, dass das nicht so einfach klappen wird bei der Telekom :d
 
Hab grad nen Artikel gelesen in dem steht das Apple seit Jahren am Touch für Display arbeitet.

Nun da es wohl im 8er nicht Marktreif war und wohl im 9er kommt hab ich auf einmal fast keine Lust auf ne Übergangslösung. Jetzt überlege ich echt ein gebrauchtes 7 Plus zu holen und 1 Jahr zu warten.

Kannst den Artikel mal verlinken?
 
Nein aber sowas ähnliches. Es geht darum das Apple seit ca 4 Jahren an dem Sensor arbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das Projekt nach 4 Jahren einstellen und jetzt einfach auf Gesichtserkennung switchen.

Such dann nochmal. Hattes auf Arbeit aufm Handy gelesen.
 
klar. hab sogar Schriftart klein das was auf die Seite passt [emoji23]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh