Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Ich möchte keines von beiden kaufen aber hoffe doch sehr auf ein SE 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99% aber ich glaube nicht Mal, dass eines überhaupt kommt. Denke Apple wird die zu pflegenden Geräte nicht noch weiter vergrößern, zumal jetzt ja 3 Geräte dazu kommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hmm. wirklich schade. Möchte wieder ein kleines Gerät aber mit Top Hardware. Und sony mag ich irgendwie nicht. Ausser dem
Se gibts irgendwie nichts :(
 
Denke die Zeiten sind vorbei. Ansonsten gibt es noch ein Huawei Nova 2, kaum größer als das kleine iPhone 7, aber mit deutlich mehr Display. Müssten genau 5" sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das 8er liegt doch zwischen 7 und 7+, wie soll das Richtung SE gehen? Es sei denn es kommt ein 8 Mini
 
das 8 wird grob so groß wie das 7er. Und das ist nicht dramatisch größer als das se.
 
Aktuelle Gerüchte

iPhone 8 mit 64 GB Speicher: 1149 Euro
iPhone 8 mit 256 GB Speicher: 1259 Euro
iPhone 8 mit 512 GB Speicher: 1369 Euro
 
Die sind ja nicht ganz dicht.
Ich kaufs trotzdem :d
 
Da bin ich echt raus. No way.... Und 7s uninteressant mit dem alten Design

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
geschickt der Sprung von 64 auf 256. da wird die Masse die goldne Mitte wählen.
 
Ist doch zuletzt immer so gewesen. Aber weiss garnicht wer in Zeiten von streaming noch soviel Speicher benötigt. Mit 64 komme ich ultra aus. Selbst 32 würden reichen.

Content wird gestreamt und mit Bildern und Videos muss der Platz erst Mal befüllt werden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Denke auch der Preis ist real, also wird es 2x 256GB

Will das Ding endlich in den Händen halten... :d
 
Aktuelle Gerüchte

iPhone 8 mit 64 GB Speicher: 1149 Euro
iPhone 8 mit 256 GB Speicher: 1259 Euro
iPhone 8 mit 512 GB Speicher: 1369 Euro
1149 wäre ziemlich sportlich, wenn das Gerücht stimmt... :-[

Aber OLED alleine macht das 8er nicht so teuer.
Und wenn es nur wegen dem Jubiläum so teuer wird, wäre der Preis nicht angemessen.
Es sei denn, es gibt noch irgendein Hammer-Feature, das noch nicht bekannt ist.

Wenn ich jetzt nur die Preise zwischen Apple-US und Apple-DE beim iPhone 7 vergleiche, sieht es noch düsterer aus (für die 2 großen Modelle)...

Deutsche iPhone 8 Preise: 64 GB ab 1159 Euro in Deutschland
mobile.210gfuzh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Smartphones kosten. Auch Samsung ist inzwischen bei knapp 1000 angekommen.

Gibt ja genug günstige Alternativen die funktionieren aber Leuten mit Ansprüchen nicht genügen.
 
Gute Smartphones kosten?
400 Euro Aufpreis zur Vorversion muss man einem dann doch mal erklären. Auch wenn das kleinste Modell beim Vorgänger 32 GB hat.

Nicht falsch verstehen, ich hab auch gerne Apple-Geräte und zur Zeit das 7er, aber 1159,00 Euro sind doch viel zu hoch.
 
Man versucht hier halt das Display als Revolutionär zu verkaufen, was es halt beim erscheinen jetzt schon gar nicht mehr ist. Aber das spielt keine Rolle weil es sich wie blöd verkaufen wird.
 
Gute Smartphones kosten?
400 Euro Aufpreis zur Vorversion muss man einem dann doch mal erklären. Auch wenn das kleinste Modell beim Vorgänger 32 GB hat.

Nicht falsch verstehen, ich hab auch gerne Apple-Geräte und zur Zeit das 7er, aber 1159,00 Euro sind doch viel zu hoch.

Für dich zu hoch. Ich leg auch 2000€. Dafür sind dir andere Dinge Geld wert die ich wiederum für völlig unnütz halte.
 
Ich hole mir das SE. Für 300€ (Neupreis) kann man da denke ich nichts falsch machen bei der Hardware! Und dazu noch die perfekte Größe (für meinen kleinen Hände).
 
Man versucht hier halt das Display als Revolutionär zu verkaufen, was es halt beim erscheinen jetzt schon gar nicht mehr ist. Aber das spielt keine Rolle weil es sich wie blöd verkaufen wird.

Als "revolutionär" gebe ich dir Recht, wenn Touch-ID mit integriert ist, weil sowas wirklich noch nicht da war...
(also im Display integriert und nicht auf der Rückseite - etwa im Apple-Logo)

- - - Updated - - -

Für dich zu hoch. Ich leg auch 2000€. Dafür sind dir andere Dinge Geld wert die ich wiederum für völlig unnütz halte.

Hab eben gerade in Spritmonitor geguckt... :eek:
Ich verfahre mit dem AMG ~13.000km also ~2.600€ Sprit - PRO JAHR !!! Unnütz, aber macht Spass... :fresse:
Da würden 1.159€ doch nicht sooo wehtun. Zwickt aber trotzdem ganz schön, weil ich ein Smartphone ja nicht abstottern will.

Ich denke, viele wären erschrocken, wenn sie mal zusammenrechenden, wieviel Kohle sie übers Jahr gesehen für Dinge ausgeben, die garnicht nötig wären. Ich sag mal so - solange man damit glücklich ist und man was essen und nen Dach überm Kopf hat, ist alles gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr alle 14 Tage mit meinem Signum 2.8T einkaufen. Die anderen 13 Tage steht er in der Garage und ich mach alles mit Fahrrad.

Hab also genug übrig für Diverses
 
Für dich zu hoch. Ich leg auch 2000€. Dafür sind dir andere Dinge Geld wert die ich wiederum für völlig unnütz halte.

Sicherlich ist mir das zu hoch, heißt aber nicht dass ich es nicht bezahlen könnte. Nur brauche ich keins und habe das 7er.

Ich hoffe nur, dass bei 400 Euro Aufpreis irgendwas revolutionäres bei rumkommt. Das bezweifel ich aber.
 
Apple erfindet zwar nichts neu aber liefert Qualität ab was andere nur halbherzig integrieren.

TouchID hinten. Scanner der auch Fotos akzeptiert usw.

Apple liefert einfach ordentlich an und setzt Trends. Displays groß,Gesichtsscan,NFC usw wird jetzt nur dich Apple massentauglich.
 
Apple setzt den Trend grosser Displays und NFC? Da muss ich dann was falsch verstehen. Kannst Du das bitte erläutern wie Du darauf kommst?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Es ist nun einfach so das Apple Trends setzt. NFC wird sich erst jetzt mit Apple komplett durchsetzen. Infinity Display für wenige ein Begriff. Durch das Iphone 8 wirds es fahrt aufnehmen. Gesichtsscanner. Bei Samsung absoluter Mist. Apple wird zeigen wies richtig geht. Schnurlos laden auf nem Pad. Bringt Apple wohl auf Zwang aber zeigt mit dem langsamen Standart das Unfug ist auf diese Technik zu setzen. Ich kenne keinen der es nutzt. Einfach unpraktisch. Entweder Kabel oder schnurlos mit einem Bewegungsradius. Zweiteres ist eher Apples Ziel.

Erfinden kann man viel. Es muss nur der richtige unters Volk bringen. Und vorallem sinnvoll und funktionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut aber das klingt irgendwie verstrahlt.

NFC wird überall angeboten, Kopfhörer und Bluetooth Geräte etc werden damit gekoppelt. Wo hat sich das bitte nicht durchgesetzt?

Wieso muss Infinity Display für jemanden ein Begriff sein? Samsung und LG und der ein oder andere Asiate waren vor Apple im Massenmarkt mit solchen Displays. Punkt. Da setzt Apple weder ein Statement, noch Maßstäbe.

Soweit ich weiß, sagt Samsung dich selbst der face Scanner ist nicht sicher und man soll den Iris Scanner nutzen. Der ist zwar langsam, aber "absoluter Mist" ist dann eher der fingerprint.

Ich kenne viele die Wireless charging nutzen. Ich ebenso. Ist zuhause am Bett mein Nachtwecker mit Uhrzeit und im Büro steht auch eine Station. Weiss nicht was daran unpraktisch sein soll. Bequemer geht es nicht.

Das einzige was Apple bringen könnte wäre der fingerprint im Display oder ein ähnlich schneller Gesichtscanner. Ansonsten erwarte ich nichts, was die Konkurrenz nicht schon lange, für weniger anbietet.

Der letzte Trend von Apple war der fingerprint...das ist einige Zeit her. Oder würdest du behaupten, 3d Touch oder das "fabulous amazing News Design" des iPhone 7 hätten sich durchgesetzt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Lass gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh