Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOOM 2016 ist auch Multipla-cebo @ 60FPS Minimum, ohne Ultra Schatten die restlichen Einstellungen auf Maximum.Wildlands ist Multiplattform ffs, ich meinte aber explizit Exklustivtitel.
Update erste Seite. Da packe ich gelegenlich mal was dazu, wenns passt.update was?
...und hier ein halbwegs fairer test......
der eine schreibt "fairer test" der andere "murks"... es wäre schön wenn ihr lernt endlich mal eure behauptungen zu begründen, damit andere leute das nachvollziehen können
es wäre schön wenn ihr lernt endlich mal eure behauptungen zu begründen, damit andere leute das nachvollziehen können
Der Kanal von "ARTIS" auf Youtube bietet derzeit sehr interessante Benchmark-Vergleiche für alle Nutzer von "alten" Systemen:[/B]
Na, wenn die Argumente ausgehen, sind die anderen Argumente plötzlich Irrsinn?Dich ständig zu wiederholen macht deinen Irrsinn nicht stichhaltiger
Warum? Das ist ein Forum, in dem die Meinungsfreiheit herrscht, so lange niemand beleidigt wird. Und wenn du der Meinung bist, man dürfe über Ryzen keine negativen Berichte bringen, hast du eben gelitten.Wenn dein I5 noch so geil ist, behalte ihn, freu dich dass du Geld sparst und verschone uns.
Es ist nicht meine Aufgabe, meine eigenen Argumente zu widerlegen, sondern bspw. deine. Merkste selbst, wa?ps. cherry pick dir mal ordentliche Quellen raus, danke.
Es wurde in dem Test sogar 2800MHz-DDR4 verbaut. Wenn die Platine aber nur 2.666MHz hergibt, kann man das nicht ändern."in this test 2666MHz" - Ryzen reagiert im Gegensatz zu den Intels recht empfindlich auf langsamen Ram. In der Anfangsphase war oftmals nicht mehr Takt drinne, aber inzwischen gibt es Mainboards, wo 3200mhz und mehr läuft und da legt Ryzen gerne mal 15% drauf.
Es wurde in dem Test sogar 2800MHz-DDR4 verbaut. Wenn die Platine aber nur 2.666MHz hergibt, kann man das nicht ändern.
Es wurden also alle CPUs an die kurze RAM-Leine gelegt.
Ryzen als Spiele-CPU? Naja...
Der Kanal von "ARTIS" auf Youtube bietet derzeit sehr interessante Benchmark-Vergleiche für alle Nutzer von "alten" Systemen:
https://www.youtube.com/channel/UCks6Gnt7U8kByQnsfbNwqSQ
Unter anderem findet man dort folgende Benches:
Mass Effect Andromeda GTX 1080 Ti OC 2160p FPS TEST - YouTube
The Division GTX 1080 Ti 2160p | FRAME-RATE TEST - YouTube
Battlefield 1 GTX 1080 Ti OC Ryzen 7 1700 - i7 6700k - i5 3570k | 1080p | FRAME-RATE COMPARISON - YouTube
Da kann man sehr schön erkennen, dass sowohl der betagte i5-3570K @ 4.5GHz und der doch etwas modernere i7-6700K @ 4.7GHz einen R7-1700 @ 4.0GHz (teilweise deutlich) schlagen - außer im Multiplayer. Da wird dem 3570K das fehlende SMT zum "Verhängnis".
Komischer Test, der komplett einem Test mit einem 1800X @ 4GHz @ 3200MHz-RAM widerspricht:AMDs HUGE Comeback! - AMD Ryzen 7 1700X Review - YouTube
Jo Ryzen ist absolut NICHT konkurrenzfähig in Spielen!!!!1111
Das ist doch genau die Problematik, die ich an Ryzen auszusetzen habe.Der 3570k ist zu 100% ausgelastet in BF1 trotz massivem OC. Auch der 6700k@4,7GHz ist bereits bei 90%! Der 1700 liegt bei 40% Auslastung. Welches ältere Spiel ist denn nicht spielbar? Nun denk mal 1-2 Jahre weiter...
Habe ich hier irgendwo den 6800K empfohlen?Oh Look
6800@4,3 vs Ryzen @4Ghz
GTX 1080 Ti Benchmarked on Ryzen vs Intel X99 - YouTube
Fast kein Unterschied in der Leistung aber beim Preis