Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DX 12 bei BF1 ist nicht ausgereift. Ryzen genauso wenig.
Sieht in anderen DX 12 titeln nicht wirklich besser aus.
Und wenn Ryzen einfach nur noch nicht ausgereift ist, kann man im Moment doch trotzdem keine Kaufempfehlung an gamer geben wo in Wahrheit das einzige Argument "wird schon noch besser werden" ist.
Von hervorragender gaming CPU ist man im Moment fast soweit weg wie es bulldozer von sandy bridge war. Und ja ryzen ist geil abseits von games und ja das schafft ryzen bei zeitgemäßen Stromverbrauch und ja das Gesamtpaket stimmt vor allem zu dem Preis.
Ich würde mich freuen wenn es in ein paar Monaten anders aussieht und wir uns alle einig sind das man Ryzen an Gamer weiterempfehlen kann ohne dabei die AMD-Brille an zu haben und ohne Bauchweh wenn man nen Laien gesagt hat er soll zu AMD greifen.
Aber redet doch nicht heute davon das es ne hervorragende gamer cpu ist, wenn das stimmt dann würde es diesen thread hier erst gar nicht geben.....
Sieht in anderen DX 12 titeln nicht wirklich besser aus.
Hier ist ein natives DX12:
Schön...der i7-6950 kostet über 1500 Euro,der nur auf Platz 4 sich befindliche 1800X nur um die 550...Für mich klar welchen ich nehme....ausser ich bin Progamer/Enthusiast und jedes Frame ist wichtig und hab das nötige Kleingeld.[QUOTE/]
Welche sollen das sein? Und bitte keine DX11@DX12 Maske.
Hier ist ein natives DX12:
+ F1 2016
schau dir Benches an die nicht im GPU limit sind.
Warum wird der R7 1800X immer mit dem 7700k verglichen?AMD hat Ihn meines Wissens gegen den 6900k gestellt,oder?
Ja gut F1 geb ich dir aber Watchdogs ist doch auch ein negativbeispiel für Ryzen.
Zwar ist der Balken etwas höher als beim 7700k in Wahrheit spielen sie aber in der gleichen Liga. Das Game ist multithreaded und der 1800x sollte näher bei den Intel octacore sein als sich mit dem 7700k zu prügeln. Und das ist der 1800x, der 1700 wird vielleicht sogar unter 7700k sein.
Logisch, AMD ist da langsamer. Aber ich bin kein Gamer, deswegen die Frage, ob es dem Auge wirklich auffällt, ob man nun mit 83,3 fps oder 107 fps spielt?
Watchdogs ist neu und Ryzen auch. SMT, Final Bios der MBs, Gamespatches, updates usw.
Mit Ryzen geht jetzt ein großes Hardwareupdate los. Der ist gerade mal ein paar Tage alt.
F1 16 ist dagegen ne alte Engine die jetzt Multicoreupdate bekommen hat.
Gibt aber kein Szenario wo Ryzen unspielbar sein soll und 7700k absolut flüssig läuft. Eher wird der 7700k früher oder später anfangen zu stocken und droppen. Je nach Game, das nach mehr Kernen fordert.
Ryzen 1700 ist jetzt schon für OC Fans der absolute Tipp. Den bringt man in die Nähe des 1800X und hat absolute King Performance für den Preis.
hier gehts nicht ums auffallen oder merken, sondern um fakten in form von zahlen.
- - - Updated - - -
weil ich als anwender produkte unterschidi/vergleiche, die preislich in etwa gleich auf liegen. und wenn schon der 1800x gegen den 7700k verliert, brauch ich die beiden anderen gar nicht erst testen, die sind ja noch langsamer ^^
hier gehts nicht ums auffallen oder merken, sondern um fakten in form von zahlen.
Ja und nein. Behauptet wurde, Ryzen ist keine gute Gaming CPU. Wenn ich allerdings den PC nicht nur zum spielen verwende, aber eben auch spielen will, habe ich dann wirklich eine schlechte Wahl mit Ryzen getroffen? Rein hypothetisch, weil die Frage stellt sich bei mir erst nächstes Jahr.
nach deiner meinung nimmt man also momentan erstmal bei dem großteil der spiele erstmal den nachteil gegenüber dem 7700k in kauf in der hoffnung, dass der ryzen in 1-2 jahren die oberhand gewinnt?
Das kann funktionieren, muss aber nicht. 50:50
Mal mein Fazit seit Freitag Abend. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Prozessor. Läuft auf 3850 MHZ auf allen Kernen mit DDR4 2666. Temperatur schwankt zwischen 35-40° im Idle und ca. 75 bei Prime. Ich nehme mal an die werden korrekt ausgelesen, macht jedenfalls den Eindruck.
Hab jetzt schon viele Spiele getestet und keins läuft schlechter als mit dem Ivy auf 4.5 GHz, eher besser. Smoother irgendwie.
Bisschen nervig ist das das Bios zum Start fast ne Minute braucht bis Windows bootet, aber ich denke das gibt sich mit den nächsten Updates noch.
Bis jetzt alles schick und stabil.
Er ist besser als erwartet. Nur nicht so gut, sie es einige Analysten gerne hätten. Aber auch nicht so schlecht, dass die Aktie wieder unter 5 $ rutscht.Jap, Ryzen ist ein Knaller, viel besser als erwartet:
amd aktienkurs - Google-Suche
Anhang anzeigen 393560
Watchdogs ist neu und Ryzen auch. SMT, Final Bios der MBs, Gamespatches, updates usw.
Mit Ryzen geht jetzt ein großes Hardwareupdate los. Der ist gerade mal ein paar Tage alt.
F1 16 ist dagegen ne alte Engine die jetzt Multicoreupdate bekommen hat.
Gibt aber kein Szenario wo Ryzen unspielbar sein soll und 7700k absolut flüssig läuft. Eher wird der 7700k früher oder später anfangen zu stocken und droppen. Je nach Game, das nach mehr Kernen fordert.
Ryzen 1700 ist jetzt schon für OC Fans der absolute Tipp. Den bringt man in die Nähe des 1800X und hat absolute King Performance für den Preis.