Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon mal die Western Digital Caviar Green 3000GB, SATA 6Gb/s (WD30EZRX) mit GRP eingebunden und formatiert?
Erhält man volle 3TB, könnte also eine exakte 3TB Datei darauf schreiben?
@BlackGhost
was hat diese Platte (WD30EZRX) der WD30EZRS vor raus, nur den SATA 600 Anschluss, oder?
Was macht denn da überhaupt den Sinn von Sata3 als Anschluß?
@BlackGhost
was hat diese Platte (WD30EZRX) der WD30EZRS vor raus, nur den SATA 600 Anschluss, oder?
ich will jetzt nix falsches sagen, aber ist nei der EZRS nicht auch noch der sata pcie1x adapter dabei?
Mal ne Frage in die Runde, welcher Shop versendet die Platten in einen mit Schaumstoff ausgekleideten Karton der wieder im einem mit vernünftigem Füllmaterial versehenen Versandkarton?
Hab heute auch schon wieder so eine lächerliche Verpackung bekommen in der die Platten im Endeffekt überhaupt nicht sicher gepolstert waren.
jain. Nicht bei allen. Ist mal wieder das Spiel Bulk vs. Retail. Angedacht ist es natürlich, allerdings bei allen händlern wo ich gefragt hatte (waren 2 oder 3 der günstigsten) ham se mir mitgeteilt, dass sie nur die HDD verschicken, ohne Controller. Nur bei alternate stand das extra dabei und da hab ich den auch mitbekommen.