Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meins ist heute auch gekommen überlege aber zurück zu schicken(noch nicht geöffnet) da jetzt ja soviel konrurenz kommt(http://www.computerbase.de/news/con.../juni/oplay_hd-multimedia-player_hdp-r1_asus/), die frage ist nur ob die auch nur 82€ kosten werden?
Hat sich mittlerweile das Problem mit dem VIDEO_TS Ordnern bzw. DVD-Strukturen gelöst?
Oder muß man immer noch ein ISO abspeichern und abspielen?
1. Wenn du die MKV's erstellt hast, musst du doch wissen ob die Kapitel haben. Oder gehts am PC?
2. Geht nicht. 10 Minutensprünge kann man machen.
3. Ist so. Es bleibt immer Saft und den USB-Anschlüssen.
@stw4
Danke für die Hilfestellung.
Die MKVs mach ich halt mit MakeMKV. Ist noch Beta, läuft aber sehr gut. EIN Programm das eben alles macht. Keine 17 verschiedene mit Audiospuren Trennung und dann wieder zusammen muxen und 5.000 Codecs installieren. Wenn mal eine BD nicht zu rippen geht, ist das auch OK. Transporter II zum Beispiel geht damit nicht. Egal, steht im Regal und kommt halt bei Bedarf in den Player...
10 Minuten Sprünge hab ich kapiert, Danke Die Search Taste geht bei mir nicht weil ich die Medienbibliothek deaktiviert habe.
Und mit dem Strom... Vielleicht häng ich (aus Speicherplatzgründen) ne 3,5" dran. Die hätte dann einen Schalter... Ich überlege noch
Hi,
sag mal weist du wie man bei MakeMKV die Qualität was runter stellen kann?
Bei mir sind die kopierten Filme immer so groß wie auf der BluRay... ein Quantum Trost hatte 23 GB...
Gruß