Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt schon, nennt mal ein/zwei günstige sticksähem... sicher brauch ich nen usb-stick...
nur: manche muss man wohl konfigurieren, manche nicht... manche funktionieren, manche nicht...
und tollerweise steht überall nur, welcher chipsatz funktioniert... und bei den usb-sticks findet man den natürlich nie..
das wollt ich eh wissen: wie soll man ne config-datei einrichten ohne lan ?
bei nem rom, was von usb bootet... ok, aber so ?
Der FRITZ!WLAN USB Stick wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss übertragen, die eigentlich nicht netzwerkfähig sind.
Damit ich das richtig verstehe. Ist es nun möglich dts wiederzugeben wenn ich die WD TV über HDMI an nen AV Receiver anschließe oder nicht? Habe im WD Wiki nachgeschaut, aber bin nicht ganz schlau geworden
Genau tyzn,
die kleine abgespeckte Version, den "mini", habe ich gesehen - der ist für mich unsinnig.
Aber der Nachfolger mit WLan klingt für mich echt verlockend - ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen noch etwas mehr an Infos raus wann das Gerät erhältlich sein wird, dann würde ich mir lieber dieses kaufen.
LAN, nicht WLAN. Letzteres geht nur beim alten WDTV mittels CustomFirmware (ext3boot oder WDLXTV). Hatte beides schon in Betrieb und lief beides 1A.
Denke der wird irgendwann im Oktober verfügbar sein. Spannend wird, was er beim Abspielen für neue Features oder Verbesserungen hat (Stichwort DVD Menü, FileManagement, Videovorschau etc pp).