dcdead
Semiprofi
Melde dich mal per Telnet am wdtv an und kopiere eine der Zeilen aus der net.mounts rein. Dann siehst du wo der Fehler liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat wohl keinen Live
Firmware runterladen, auf einen USB stick machen, in den WDTV stecken und starten.
Rest erklärt sich von selbst. (Updaten kann einige Minuten dauern, geduld)
Und wenn du jetzt noch fragst wo es die Firmware gibt dann:
Problem kenn ich nicht, k.A.habe das Problem, dass einige Filme schwarz bleiben, wenn ich von Englisch auf Deutsch umschalte.
Ohne jetzt auf die Quellen deiner Filme näher eingehen zu wollen, vermute ich stark dass die Filme erst aus mehreren komprimierten Files entpackt werden.Manche Filme hören einfach auf mit der Wiedergabe und ich bin automatisch wieder im Film Menü.
Normal net, das unterstützt die neue Firmware nicht. Die alte Firmware konnte das - deshalb ist die bei mir auch noch drauf. Da wird jede Platte als Unterordner angezeigt.
Aber: Hub anschließen, da alle Platten dran und immer nur die einschalten die gerade gebraucht wird. Dann wird auch nur die eine gefunden, das sollte gehen. Spart das umstöpseln.