Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das Gerät 2x USB hat, ja. Bis Firmware 1.02.07 gingen auch USB-HUBs einwandfrei. Bei der neuesten 1.02.08 geht das aber teilweise nicht mehr, warum weiß keiner. Da wird dann wohl nur eine Platte erkannt.
Selber getestet oder einfach nur das gesagt, was WD schreibt?Das bezog sich nur auf USB-HUBs. Über die USB Anschlüsse können immer 2 Storage-Geräte angeschlossen werden. Auch mit der letzten Firmware. Deine 2 Platten kannst du also über die 2 am Gerät befindlichen USB Ports anschließen und gleichzeitig verwenden, sofern gewünscht.
Nur eben das Anschließen von mehreren Festplatten/Sticks über einen USB HUB an einem USB Port des WDTV ist mit der aktuellen Firmware derzeit nicht mehr möglich.
Eigentlich gibt es dafür die Seite http://wdtv.uservoice.com
Aber ob das wirklich so ist, dass die das danach aussuchen und implementieren ist unklar.
Hallo
Ich bin neu hier, habe schon viel gelesen aber für mein Problem nichts passendes gefunden. Ich habe das Problem das ich zwei MKV's habe, wenn die abgespielt werden geht der Film nach ca. 20 min einfach nicht weiter. Ich kann nicht vorspulen nur von vorn wieder anfangen. Woran kann das liegen. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruß jasim
Wie hast du die MKVs erstellt?