Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es nie so läuft wie ich das möchte. Muss ich diese Codec Pack installieren ? Von TV Versity?
Ich weiß nicht wieso, aber TV versity mag mich einfach nicht. Ich bin auf Twonkeymedia umgestiegen. Alles in Butter ! Nur die Lizenz für 30€ ist ganz schon heftig.
Hab auch noch ne Frage:
Filme guck ich nur HD-Zeug mit dem WD.
Was sind den die optimalen Video-Settings ?
Also Ausgang ( 1080p24 ? oder 1080p60hz ? )
HDMI Deep COlour ? 8 oder 12 ?
Und was is Color Space ? Was sollte man hier wählen ?
TV ist ein Samsung PS58B850.
An was merke ich den ob das File 24p ist ? Oder ist es generel ok wenn man ihn mit 60hz laufen lässt ?
Wieso sollte man ein File mit 23.976fps bitte mit 60Hz und somit mit 3:2-Pulldown Rucklern anschauen, wenn der TV sowie der Player doch 23.976Hz/24Hz einwandfrei beherrscht?
Deshalb steht da auch das wort "wenn" und "einwandfrei". Geräte die 24p nur ANNEHMEN (und nicht entsprechend nativ mit einem vielfachen von 24 ohne Umwandlung wiedergeben) sind davon natürlich ausgeschlossen. Bei aktuellen Geräten sollte das aber eigentlich nicht mehr der Fall sein und auch bei Geräten der letzten Generation war das eher nur bei wenigen überhaupt der Fall, dass dort intern wieder auf 60Hz umgerechnet wurde (mir ist jetzt nur Toshiba bekannt). Samsung, Sony und co beherrschen schon seit einigen Generationen native 24p Wiedergabe.
Und auch sein TV Gerät bietet eine einwandfreie 24p Wiedergabe und genau deshalb ist es Unsinn, dort 60Hz zu nutzen bei Material mit 23.976fps. Die Frage/Aussage war also auch direkt auf ihn bezogen.
3:2-Pulldown eben und entsprechend gleichmäßige Pulldown-Ruckler. Merkt nicht jeder, sind aber da, außer der TV kann auch bei 60Hz das 24p Signal wieder richtig reproduzieren, die kann man aber glaube an einer Hand abzählen und ist eher nicht üblich.
madrix schrieb:so ...
- Stick in Fat32 formatiert.
- net.mounts Freigaben eingetragen
- WDTV Strom weg
- USB <> LAN Adapter angeschlossen + LAN Kabel zum Router
- USB Stick mit den Dateien eingesteckt
- WDTV Strom wieder angeschlossen
- WDTV bootet
- bekommt IP vom DHCP
- ... nix
gehe ich auf die Ordneransicht bei Videos... "Folder is empty"
was mach ich falsch?