Western Digital TV HD Media Player (Part 2)

Update!

WD TV Live HD media player: Product Update.

Changelog Release 1.03.49 (11/16/10):


  • Added DVD navigation support.
  • Added Mediafly application.
  • Resolved MP4 poor frame-rate and audio out of sync issue.
  • Resolved HDMI auto resolution selection issue.
  • Resolved playback issues related to mkvmerge.
  • Other bug fixes and product updates (see release notes).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die mkvs nun mal zuerst gemuxt, ohne erfolg, dann hab ich die files nochmal mit dem mk clean bearbeitet und wiederum ohne erfolg. ich glaube, ich muss das ding mal loswerden und nen aktuelleren besorgen.
Ich glaub immer noch, dass du (oder deine Quelle) irgendwas falsch mach(s)t. Probier mal das Firmwareupdate und poste nen Mediainfo einer der MKVs.

@casiragi
Thanks for proving my point.
 
Ich glaub immer noch, dass du (oder deine Quelle) irgendwas falsch mach(s)t. Probier mal das Firmwareupdate und poste nen Mediainfo einer der MKVs.

@casiragi
Thanks for proving my point.

das problem ist einfach, dass es wohl am wdtv liegt. ist ja kein live und ne passende firmware gibt es zu dem gerät ja auch nicht mehr. was ich bei muxen mache ist halt einfach nur die kompression der audio und videospur abzustellen. diese mkv libs machen wohl den unterschied
 
Mein Kumpel hat auch nen 1st gen und darauf laufen meine MKVs deswegen tippe ich immer noch auf die files.
 
kann jemand nen bestimmten wlan stick empfehlen? am besten möglichst schnell und günstig ;)
 
kann jemand einen bestimmten lan-stick für den wd "nicht-live" gen2 empfehlen? möglichst schnell und günstig ;)
 
Ist die größe der externen HDD die ich an den Media Player anschließen kann eigentlich begrenzt?
 
WDTV Live Update:

Release 1.04.10 (11/22/10):

Resolved Issues:
• Supports Facebook application.
• Supports Deezer application.
• Supports Flingo application.
• Supports AccuWeather application.
• Supports USB keyboards.
• Resolved ability to download two files simultaneously.
 
Kann einer bestätigen, dass der 'Added DVD navigation support', darunter verstehe ich Menüs, funktioniert?

Danke und Gruss
relaxer
 
Jepp, das DVD Menü funktioniert ohne probleme beim WDTV Live :banana:
Fehlt nur noch das Blu-Ray Menü :d
 
Zweiterer ist in Deutschland noch gar nicht lieferbar. Ich warte auch schon.
 
wie schauts aus mit youtube ? lassen sich die clips endlich via fullscreen darstellen ?
beim xtreamer scheint dies ja zu gehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Zweiterer ist in Deutschland noch gar nicht lieferbar. Ich warte auch schon.

wieso ? da gibts doch die dinger :

Western Digital TV Live Hub Media Center 1TB HD Media-Player, Multimedia-Festplatte, Netzwerk-Mediaplayer: Multimedia-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de
 
Ich nutze auf meinem Live zwar noch die 1.03.49, aber die Videos kann ich mir (abgesehen von schwarzen Balken oben und unten bei 16:9-Videos) im Vollbild ansehen.

und wie wählst du bei einem clip den full modus aus?
das ging damals noch nicht leider. nachdem man titel und interpret eingegeben hat ging das video los, aber keine chance den clip auf full zu stellen.
 
Also ich habe gestern abend die Suche genutzt, dann wurden mir die Ergebnisse angezeigt und ich konnte das gewünsche Video über Ok im Vollbild abspielen.
 
bin völlig neu in dem gebiet. hab mir nen wd elements play gekauft. filme musik alles klappt.

ABER gibts keinen musikplayer ala winamp, winMP oder sowas. ich kann immer nur einen ordner wählen und abspielen. Ich hätte aber gerne meine komplette sammlung im zufallsmodus.
Bin ich zu blöd oder geht das einfach nicht?
Bedienungsanleitung ist wohl nur im netz zu finden, was ich bissle arm finde.
 
kA wie ihr das macht, aber bei mir klappt die Wiedergabe mit den DVD Menüs nicht.
Ich habe einfach einen video_ts ordner angewählt und auf Play gedrückt und nichts passiert!
Ab mehrere Ordner versucht, immer das gleiche! Was mach ich falsch? Ich habe einen WD Live HD.
Danke!
Gruss
relaxer
 
Versuch mal die VIDEO_TS.ifo im VIDEO_TS Ordner abzuspielen, sollte das nicht gehen musst du eine ISO von der DVD erstellen z.b. Nero usw.
 
Japp, mit Iso geht es tadellos, sehr geil! Danke für den tipp, bin ich überhaupt nicht drauf gekommen! Allerdings erkennt mein Twonky vom Nas keine ISOs, so dass ich über netzwerkfreigaben, also Samba, gehen muss.
Oder kann euer Twonky wenn ihr diesen über Mediaplayer im WD anwählt? Würde mich mal interessieren.
Danke nochmal und Gruss
relaxer
 
kA wie ihr das macht, aber bei mir klappt die Wiedergabe mit den DVD Menüs nicht.
Ich habe einfach einen video_ts ordner angewählt und auf Play gedrückt und nichts passiert!
Ab mehrere Ordner versucht, immer das gleiche! Was mach ich falsch? Ich habe einen WD Live HD.
Danke!
Gruss
relaxer
Also wenn du Play drückst während du den Video_TS-Ordner markiert hast, sollte zwar die DVD gestartet werden, aber dann ohne Menü.

Gehe einfach in den Video_TS-Ordner und starte die erste Datei entweder mit Enter oder mit Play. Je nach DVD siehst du dann entweder das Menü oder die DVD wird direkt gestartet. Über den Optionen-Knopf kommst du dann aber in das DVD-Menü.
 
Mein WD meldet mir bei jedem einschalten das es ne neue Firmware gibt.
Ich hab ne Beta drauf damit die Menüs klappen. Die neue offizielle FW - klappen die Menüs da? Kann das einer bestätigen?

Für was ist der Keyboard Support gut??? Ich sehe im Moment keinen Sinn und habe nur ein großes Fragezeichen auf dem Kopf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh