Flaggschiff
Enthusiast
@dropback: weiss einer, warum der support rausgenommen worden ist für die 23,9 unterstützung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse, der Hub ist also für die Katz.
Für mein Iphone habe ich auch ne App (WD Remote) wenn der programmierer noch 1-2 sachen ausbessert ist sie eigentlich der absolute Hammer.
Ich hab mein WD TV ja logischerweise an der Anlage - und der WD bezieht Musik/Filme etc vom NAS.
Die App lässt mich den WD TV komplett steuern, und zwar z.b. Musik nach Tags - ich kann also easy per Iphone (Ohne TV!) meine Musik über die Anlage steuern - wie gesagt hat noch 1,2 üble fehler aber wenn die weg wären - genial.
Die DVD-Navigation hat bisher ohne Probleme funktioniert und Bugs habe ich auch noch keine festgestellt, wobei ich Facebook, etc. auch nicht nutze. Der USB-Support ist im Gegensatz zu 1.03.49 schlechter geworden, da meine Tastatur jetzt nicht mehr wirklich gut reagiert, allerdings habe ich die Tastatur nur zum Testen angeschlossen, d.h. im normalen Betrieb wird keine Tastatur benötigt.* Supports DVD Navigation (hat bei mir mit einem VIDEO_TS-Ordner über Netzwerk aber nicht funktioniert)
[...]
im WD-Forum hab ich allerdings noch von einigen Bugs gelesen, hatte soweit allerdings noch keine... (allerdings erst 10min getestet)
Hm, kann mir jemand sagen, warum ich bei keiner, meiner mkv Datein Ton bekomme, wenn ich sie abspiele?
Da hilft es die Datei ohne Header-Compression zu remuxen, oder ne ältere MKVmerge-Version zu nehmen, die das automatisch macht so wie schon seit Wochen in 1000 Postings zu dem Thema besprochen wurde!Da hilfts nur den WD mit anderem Material zu füttern.
...oder einfach die neueste Firmware zu nehmenDa hilft es die Datei ohne Header-Compression zu remuxen, oder ne ältere MKVmerge-Version zu nehmen...
Hmm. Bist du das, oder hat er nur so ziemlich das gleiche Problem (jedenfalls der Part mit dem Wlan)?Ah ok, danke.
Übertrage gerade Daten über Wlan an die am WDLive angeschlossene HDD. Die Übertragung läuft nur mit 1,35MB/s, ist das normal? Windows zeigt mir für eine 7GB große Datei eine Zeit von rund einer Stunde an...
Am WDLive hängt der TP-Link Wlan stick und zwischen meinem PC und dem WDLive steht ne Vodafone easy Box. Alles nicht alzu weit voneinander entfernt, also sollte die Signalstärke nicht das Problem sein.
Nö, kannst auch ein Lan Kabel nehmen.Oh wow, ich müsste also jedes mal die HDD an meinem Laptop anschließen um die Daten zu übertragen.
...