Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich, ich hab's gestern noch gestestet und zwar auch mit DVD Shrink. Der Film geht 2 Stunden, das Video 5 Minuten, beides wird hintereinander abgespielt.Hab den neuen, neuste Firmware, die vor wenigen Tagen rauskam. Er spielt nur den Film, mehr nicht.
Zwangsläufig sind die so benannt, weil Shrink pro Title eine neues Titleset anlegt. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du die VOBs nicht in einem VIDEO_TS-Ordner hast, oder?
Genau so ist es richtig, durch den Ordner wird die DVD als solche erkannt und die VOBs ohne Unterbrechung abgespielt. Wie dir aber aufgefallen ist, wird dadurch immer der 1. Titel gestartet, egal welches VOB angeklickt wird.Alle VOBs sind in EINEM Ordner.
Ordnerstruktur ist:
x:\Lachende Gänse 4\VIDEO_TS\*.vob
Mit der neuen Firmware fangen FullHD Filme im mkv Format nach einer Weile an zu Ruckeln. Ist das sonst auch schon jemand aufgefallen?
Genau so ist es richtig, durch den Ordner wird die DVD als solche erkannt und die VOBs ohne Unterbrechung abgespielt. Wie dir aber aufgefallen ist, wird dadurch immer der 1. Titel gestartet, egal welches VOB angeklickt wird.
Lachende Gänse, LOL...
Ok, bei DVD´s mag das noch funktionieren.... Mir war wichtig das ich DVDs sehen kann. ...
Das sind nominelle Werte, die nie erreicht werden. USB2 schafft nur lächerliche 240 MBit/s, also mehr als 32 MB/s hab ich noch nie gesehen. Bei WLAN sieht's noch schlimmer aus.Hab mir die einzelnen Posts nicht durchgelesen, aber die Transferraten der einzusetzenden Schnittstellen sieht so aus:
USB 2.0 - 480Mbit/s
LAN - 100/10 Mbit/s Ethernet
WLAN -, abhängig von Signalstärke und verw. Standard - tendenziell geringste Datentransferrate