--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in Köln ist diese Nacht etwas Schnee dazu gekommen.

attachment.php


...und es kann durchaus sein, das die Tage noch mehr runter kommt. Das Winterwetter soll ja bis Mitte Januar bleiben.
 

Anhänge

  • Köln.jpg
    Köln.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 206
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns ist die Nacht einiges runtergekommen. Oder ist das wieder Industrieschnee?

dsc_0347brum.jpg


dsc_03486ond.jpg
 
Bei uns kam auch nochmal was runter die Nacht.

imag0027agdt.jpg


imag00283fe6.jpg


imag0029ihf7.jpg


Is von meinem Zimmer aus ;)
 
Bei Schnee im Tal mache ich mit:

schneetalvd9q.jpg
 
leider kam ich gerade bei uns im tal ohne weiteres zur arbeit... alle straßen wo ein bus kommt sind frei .... DOOOOF :d
 
Wo wohnst du den?
 
Vor ca. 2 Stunden. Man kanns auf dem Bild nicht sehen, es schneit schon seit Stunden...

 
Ich will auch so viel :heul:

wir haben vielleicht 10cm?

Aber Firefox sagt, es soll heute und Dienstag, sowie Donnerstag, Freitag und Sonntag schneeien *-*
 
wir haben hier kein Schnee, liegen im Loch, aber die Kälte stinkt mir doch nun langsam, deswegen gehts ab Mittwoch nach Alanya,

 
das 3te bild kommt mir so bekannt vor?!:fresse:
aber mach schnell kleiner, bevor es jemand bemerkt;)
 
Schöne Bilder dabei :d

Ab Freitag Abend soll es nochmal viel Schnee geben,bin echt mal gespannt ob die Vorhersagen stimmen werden.

So muss los zur Arbeit schönen Tag euch noch.
 
Ein Bild von vorhin aus der Innenstadt in Wien, wenigstens bleibt der Schnee liegen und es ist nicht nur matschig...

img_2915dxpd.jpg
 
Das wird toll, mit dem Rad dann durch die Wälder in Beyenburg bei Schnee macht richtig fun.
 
oh ja... bei uns dann bestimmt auch^^ im thüringer wald.

gut dass ich Spike Reifen hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh