--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
08.01.2010 1:18 Uhr Hamburg City

img_51257uoa.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar in der Stuttgarter Innenstadt liegt Schnee :o

Wow sogar bei euch unten im Kessel? N Kumpel von mir wohnt auch direkt in Stgt für den is des jedes Jahr unglaublich das zu ihm in Kessel Schnee kommt. Bei uns weiter oben is des jetzt richtig gut, ich kann direkt vom Haus aus Langlaufen gehn

angeblich soll es bei uns (noch) 40-60cm schneien...glaub ich aber nicht....war am nachmittag spazieren, hat gerade mal 10cm falls überhaupt, trotzdem schön :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hier liegen so 5cm von gestern :( aber in der stadt garnix mehr...aber die unwetterwarnungen kommen näher :) sin schon in bonn :)

So langsam kommt der Schnee, ich brauche auch nicht wech -> Krank voll die Grippe :(

Hätte aber heute noch los fahren müssen.

Bin ma gespannt macht Bilder satt ;)

immernoch nix :( und laut wetterradar zieht das ding in den osten ab :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

so...inzwischen schneit es gaaaanz leicht :) vll wirds ja noch was :)

Also hier in Köllle noch nix vom Schneeunwetter zu sehen. Aber mal schauen wie es morgen früh aussieht. ;)

Gute N8

In Köln: Diese Nacht ist nix runter gekommen, außer daß es jetzt ganz leicht am schneien ist. Außerdem ist es ziehmlich Windstill. Aber vielleicht kommt ja im laufe des Tages mehr runter. ;)

Ein paar Zentimeter Schnee während der Nacht.
Aktuell: - 2,1° , seit ner Stunde mäßiger Schneefall mit Windböen.
Laut wetter.com werden am Samstag bis 15 cm Schnee erwartet.

Nicht gerade schnuckelig draußen, aber weit entfernt von einem Unwetter/Blizzard. :)

Naja von wegen Schneesturm ...

Hier auch. Ich habe hier einen großen Baum vor dem Fenster, den ich gerade mindestens eine Minute beobachtet habe - da bewegt sich nichts. Der Schnee, der optisch kaum erwähnenswert ist, fällt auch so gut wie Senkrecht.

edit: Ach doch, jetzt haben sich zwei Äste in der Krone etwas bewegt. Der Blizzard kommt wohl jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in FFM und Umgebung das selbe. Kaum was los! Also wenn das ein Blizzard sein soll... :stupid:

Des war garantiert wieder eine Warnung vom Offebäscher Wetterdienst! :fresse:
( Für Hintergründe einfach mal nach Orkantief Anna googlen ^^ )

Hier schneits recht stark. Dazu ein wenig Wind. Straßen sind befahrbar.
Insgesamt bislang nicht so schlimm wie vorhergesagt.

Das kommt noch. Hoffentlich :d

In Köln schneits von Stunde zu Stunde stärker.

Kurz vor 10Uhr, grau in grau.
attachment.php

Etwas mehr Farbe bekam ich nur mit der Bildbearbeitung.
attachment.php

Anhänge

• Dom.jpg
    Dom.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 171
  • Arena.jpg
    Arena.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 171
bei uns (in Österreich) hat es gestern ~20cm geschneit
die wetterwarnung war für 60cm, panikmache der medien....:stupid:

Typische Panikmache...
Gleichzeitig empfiehlt das BBK grundsätzlich, die privaten Lebensmittelvorräte und notwendigen Medikamente zu Hause zu überprüfen und ggf. so aufzufüllen, dass eine autarke Versorgung für die Familie für drei bis vier Tage auch ohne größere Einkäufe und die Erwärmung von Speisen, Getränken und Wasser auch durch eine stromunabhängige Wärmequelle (z.B. Camping-Gaskocher) möglich ist.
Um bei einem Stromausfall auch von wichtigen öffentlichen Informationen, wie Warndurchsagen etc. nicht ganz abgeschnitten zu sein, empfiehlt das BBK, ein batteriebetriebenes Radio in den Haushalten vorzuhalten oder in einer extremen Situation zumindest regelmäßig Nachrichten über das ebenfalls netzunabhängige Autoradio zu hören.
Quelle: Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Ich glaube, ich gehe noch schnell mal einkaufen, falls es noch was gibt. :haha:
Frage mich grad, wie wir eigentlich damals die "richtigen Winter" überleben konnten !?
Erinnert mich etwas an die Schweinegrippe-Impfung. :hmm: :stupid:

Hier in Göttingen hat es heute Nacht ganz leicht geschneit. Momentan schneit es gar nicht und es geht auch fast kein Wind. Den Neuschnee muss man fast schon suchen...

Soviel zum Thema großes Chaos. Ich hab gestern auch kein bisschen mehr eingekauft als sonst. Selbst wenn wirklich richtige Massen gekommen wären hätte ich so oder so genug zu Essen zu Hause.

Einige schienen da gestern im REWE jedoch eine andere Taktik zu fahren. Es war zum einen irre voll und zum anderen haben manche den Einkaufswagen bis oben hin voll gehabt. Am besten fand ich einen, der 10 Packungen Kartoffeln hatte. Angesprochen von einem anderen Kunden meinte er wenn man Kartoffeln und Brot zu Hause hat, hat man immer was zu essen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Köln kommt der Schnee auch so langsam an. Wenn ich jedoch das Radarbild sehe könnte der ganze Spaß in 1. Stunde wieder vorüber sein. Von wegen 10cm Schnee:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh