--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Stunden etwa...


;)


gerade eben:


auf den Fotos nicht zu sehen, es schneit schon seit Stunden gaaaaanz feine feste Flocken... die piesacken einen ganz schön an Stirn und Wange wenn man denen mit 50km/h entgegenkommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winterauto?^^
 
Verdammt TM30 du machst mich grade neidisch:fresse:
Nich nur bei dem Bike auf bei dem Schnee^^

Ich darf hier grade an meiner Praktikumsmappe und Bewerbung schreiben und mein Fahrrad zerfällt auch bald in 1000 Einzelteile
vielleicht komm ich nachher nochmal kurz raus



Vor 5min gemacht
Die Temperatur sinkt auch wieder und es fisselt nur noch leicht.
Angeblich soll es die Nacht über durchschneien.
Aber ganz ehrlich irgendwie bezweifel ich das ganz stark...
 
Bei mir im Raum Bremen siehts für heute nicht unbedingt mehr so gut aus.
 
Naja gibts schlimmeres.

bild363mccu.jpg
 
Naja ich hätt mir das aber schon im Dezember gewünscht.
 
An Hude auch :mad:


 
Aber nicht mehr lange, wenn es draußen 0,2° sind ;)
 
so...dickes tief kommt genau auf uns zu :) vll wirds was :) hier sins noch -2, für heut und morgen schneefall vorrausgesagt...hier sin gestern so 10cm gefallen...und ich hab mich mitm rad (ohne profil und dünne reifen :d) im ungeräumten kreisel fast aufs maul gelegt trotz maximal 10km/h
 
auf den Fotos nicht zu sehen, es schneit schon seit Stunden gaaaaanz feine feste Flocken... die piesacken einen ganz schön an Stirn und Wange wenn man denen mit 50km/h entgegenkommt :fresse:
Kleine OT-Frage, aber weil ich es gerade sehe: Halten die Akkus in der Lampe vernünftig? Meine sind bei den Temperaturen leider schnellstens leer (Energizer AAA im Rücklicht, aber auch die Eneloop AA im B+M Ixon), traue mich schon gar nicht mehr im Dunklen zu fahren.
 
das ist ein Li-Ionen 13.8Ah Akku in der Trinkflaschenhalterung... Kostenpunkt 300€ :fresse:
http://www.bike-discount.de/shop/a5612/lupine-138-ah-flasche.html?uin=v2498oro52vnoaldf6o9fkaf82 der hält ganz gut bei kälte. Sollte er auch besser, bei dem Preis ;)

Und die 2 Sanyo Eneloops im Rücklicht (AAA) halten ganz okay. Sind ja auch nur 3 recht normale rote LED drin...

.... aber wenn ich nachts schon starte, dann habe ich immer 2 Bettys dabei. Eine mit nem kleinen Akku im Trikot, die Lampe am Helm. Die andere Betty am Lenker mit dem Trinkflaschenakku... Doppelt hält besser. Natürlich hab ich die Helm-Betty im Straßenverkehr IMMER aus und nur offroad an.. und die Lenker Betty kann ich per schalter auf 1% dimmen wenn gegenverkehr kommt oder mich einer überholt...
... Der fahrende Leuchtturm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ich glaube hier auf der Insel Usedom in Karlshagen bin ich am Arsch der Welt. Hier macht es nicht den Eindruck das es gleich paar Kilometer weiter chaotisch ist:d

Und was die See angeht...gab bei uns schon höheres Hochwasser. Naja, mal sehen...schneit ja nun auch schon die ganze Zeit und es soll ja auch noch nen Tag weitergehen...da kann ja noch viel kommen und wenn dann wieder alles aus Osten kommen soll...dann wirds auch noch kalt.

:d da kommen ja richtige Erinnerungen an 78/79 hoch :d


Grüße aus Karlshagen
 


Winterlandschaft pur, ca 30-40cm Schnee hier im Flachland. Seit Silvester liegt Schnee und immer wieder kommt neuer drauf.
 
Mein Schneemobil hat heute Pause :d

img00015kf5n.jpg
 
Irgendein Mercedes E? (hab keine Ahnung von Autos) :d
 
C124 Facelift 1993–1996

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------

Sollte MOPF 1 sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh