Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glenfiddich 15J
Kannst natürlich auch denn 18J nehmen, kann nur leider nur über denn 15J was sagen weil der Rest, einfach zu teuer ist für Alkohol
Vom Geschmack her... hm.. also vom Ess-Verhalten her mögen wir so ziemlich das Selbe..
kann mir vllt einen guten Whiskey bis max. 50€ empfehlen?
Bin Freitag auf einer Geburtstagfeier und da kommen endlich mal wieder meine besten Freunde wieder zusammen..
So nach 2 Jahren sehen wir uns alle endlich mal wieder.
Zu diesem Anlass wollte ich ne Flasche Whiskey besorgen..
Wir hatten bis jetzt immer nur Jack Daniel's oder Jim Beam getrunken.. aber das ist ja so ein allerwelts Whiskey.
Ich mag vom Geschmack her eher etwas milder, herb, rauchig/holzig.
Ich hab Zugang zu einigen Großmärkten, die wohl auch kurzfristig was organisieren können.
@blind wäre es dir wert nach osna zu fahren? wenn ja:
VOM FASS - Osnabrück - Startseite geh dahin da kannst vorher alles schön probieren und da gibts auch ein paar feine Tröpfchen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob alles auf der website ist was auch da ist
Den Laden gibt es auch ganz in seiner Nähe in Greven.
Oh ja der Glenmorangie ist super, kann ich nur empfehlen !
Welche Richtung tendieren die 3 denn? So bekannt Glenfiddich auch ist, ich hab ihn noch nie probiert. Eher rauchig oder eher suess?
Glenfiddich kann ich noch nichts sagen.
Hab mir grad ein Glas Ardbeg eingeschenkt.
Ich hab davon null Ahnung..
Aber der riecht eher süßlich, schmeckt erst auch so..
Dann irgendwas richtung erdig und rauchig.
Der ist zwar mild, aber der positive nachgeschmack hält länger an.
Also mir gefällts.
ich muss ehrlich sagen..
das so ziemlich das geilste was ich bisher getrunken habe.. sonst immer kommerz spirituosen.
Meine Fresse bin ich begeistert
Danke für eure Aufklärung