Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat sich ne Flasche Rum eingeschmuggelt...
Ansonsten nett, nett. Die Glenfiddich's und den Ardbeg hab ich auch.
Welchen würdet ihr denn einem absoluten Nichtauskenner zum Probieren empfehlen? Hab keine Ahnung und will mal probieren, ob Whiskey überhaupt etwas für mich ist.
Beim Bushmills auch so ein Probierset?Glenfiddich
Jameson oder Bushmills.
Die letzteren beiden gibts schon ziemlich günstig.
Der Highlandpark klingt gut, danke.den highlandpark 12jahre, ein einfacher köstlicher whisky mit milden geschmack ~30€
glenfiddich 12jahre (grüne buddel) ist DER standardwhisky, hat wohl garantiert jeder whiskytrinker schonmal besessen. weltweit mit abstand der meistverkaufteste ~20€
ich würde selbst nicht empfehlen über 40-50euro pro buddel zu gehen dann lieber 2 für 30€...
Dacht ich mir nach dem Besuch im Supermarkt auch, daher die Frage hierbitte kein blödsinn in der 13€ liga kaufen, das taugt wenn überhaupt nur zum panschen mit cola
Meinst du das hier: Glenfiddich Tasting Collection 12/15/18Find für Einsteiger das Glenfiddich Probierset ganz gut.
3 x 200ml (12 Jahre, 15 Jahre und 18 Jahre)
OT: Welche sind eigentlich so die richtig guten Rum`s? Und nein, ich meine damit nicht Captain Morgan.. Eher so etwas ab Havana Club aufwärts...
Ahjo, mal schauen, was in der Richtung noch so geht, Macallan steht ohnehin auf meiner 'Mal probieren'-Liste...@JensS
probiert mal so eine richtige Sherry Bombe : Macallan 10/12yo , Aberlour oder Glenfarclas (ab 15yo) .