Mondrial
Urgestein
Da kann ich auch was beisteuern. Den 21er Portwood hab ich mir nach dem Sieg im WM-Finale 2014 gegönnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie rechtfertigt ihr denn den Nach-Kauf eurer Whiskys, wenn dieselben tlws. 20€ und mehr inzwischen kosten?
Hab' kürzlich einen 'Rozelieures' geschenkt bekommen. Single Malt aus Frankreich... Die Franzosen sollten doch besser bei Cognac und Rotwein bleiben. Whisky können sie definitiv nicht...
Kenne ich zugegebenermaßen nicht. Insoweit nehme ich meine Pauschalierung zurück
Die von Rozelieures haben leider offenbar schwerpunktmäßig gefärbtes Wasser mit Alkohol drin. Bin da ein wenig wählerisch. Ein Freund von mir hat lange in Schottland gelebt und ich habe ihn öfter mal besucht. Da konnte ich auch mal die ein oder andere kleinere Destille kennenlernen. Einfach herrlich sowas. Wobei man schon sagen muss, dass es auch außerhalb von Schottland mittlerweile einige richtig gute Single Malts gibt.
Puni aus Südtirol wäre da auch noch zu nennen!
Schreib mal wie du ihn findest, wenn du ihn verkostet hast.
Hab den Yamazaki 12 und fand den ziemlich enttäuschend für den Preis (und auch noch gekauft als er billiger war als jetzt). Den 18er vor Jahren einmal im Glas getrunken, der ist stark, aber halt komplett irreal im Preis.