[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede beschichtung reibt sich mit der zeit ab. bestes beispiel ist dafuer ne vielgenutzte maus zb. mit der zeit geht die beschichtung kaputt. die meisten case`s in mausgrau sind eingebrannt da ist die beschichtung nateurlich sehr bestaendig. wa sbei plastik zb nicht der fall ist.

es wird auch nicht beim ersten zweiten oder dritten mal abgehen. erst verabschiedet sich der klarlack das kriegst garnichtmal wirklich mit und irgendwann is dann der lack dran. je nachdem wie oft man es oeffnet. ich hab natuerlich in letzter zeit recht oft das case geoeffnet da ich ja mein cm690 ausbauen einbauen ausbauen einabauen ect. testen hier testen da umsleeven ect. viel arbeit XD

@whu glaub mir was ihr auf schule gemacht hab ist nicht ansatzweise vergleichbar mit guter qalli!
du musst den untergrund richtig vorbereiten wenn es alu ist musst du als grundierung epoxidprimer nehmen sonst hällt der lack nicht! pulverbeschichtungen werden garnicht vorbehandelt pulver rauf das hält nur durch statische aufladung am metall das pulver wird dann "flüssig" im ofen bei ca.150 grad und das wars! man braucht keine 5-6 schichten klarlack 1mal reicht! wegen staub da hat man ja auch eine kabine in der man lackiert! (wenn doch einschlüsse sind kann man die rauspolieren! ein auto auf der strasse fährt weiß ich wie oft durch die waschanlage und siehst du da was?

imgp0656.jpg

da ist auch blos einmal klarlack drauf :d und das ist glatt

4412358vmsc.jpg

wenn noch einer ein paar flammen haben will auf dem rechner pn an mich hab ich vor 3jahren auf lehrgang gemacht (wurde nochmal mit klarlack überzogen also nich wundern wegen der struktur!)

Zuletzt bearbeitet:
so mal b2t hier mal meine AT bestellung ;)

1 x Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
1 x Präzisions-Blechschälbohrer 6-20mm
2 x 10mm (3/8") Schlauchanschluss 90° drehbar G1/4 mit O-Ring
10 x 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal)
1 x NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 (mit Alurahmen)

rest wird bei AC gekauft aber erst mitte des monats also naechste woche.

BILDER :d Schade das kein Schnee mehr liegt... würd bestimmt voll toll aussehen.

@kasH-bmX
ich stell mir grad ein gehäuse vor in diesem red... könnte noch was werden :eek:
vieleicht mein nächstes Projekt??^^

ware ist bestellt aber noch nicht hier ;) fruehestens naechstes WE wird sie da sein. diese woche wird geld eingehen dann versenden naechste woche abholen. rest weiterschicken (sammelbestellung intern ;) ) und daaaaaannnnn vernickeln lassen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn pic`s ;)

joooo mal sehen wie das ding ausschaut!
hab ich mich verlesen??stand nicht irgendwo was von lukü?

ja anfangs. aber das hat er dann wohl übern haufen geworfen.
am anfang war schon ma die frage wakü oder lukü ich glaub da hatte die lukü aus geld gründen gewonnen, aber das hat sich jez dann wohl erledigt.

stimmt das so ungefähr???

ich bin übrigens stolz auf dich, dass du dich für wakü entschieden hast.

ich bin auch stolz drauf ich gaube ich hatte bisschen bei der entscheidung mit geholfen habe ja gerade zu auf ein mit wörtern auf ihn ein geprügelt :d

und darauf biste stolz ne ;) kriegst beizeiten mal n keks :p

meine meinung dazu ist folgende (die soll jetzt aber niemanden angreifen): ich denke dass projekt wird auch mit wakü besonders, aber die lukü hätte mich mehr gereizt! weils einfach mal was neues wäre, n murdermod mit lukü!

naja noch viel glück von mir ;)

meine meinung dazu ist folgende (die soll jetzt aber niemanden angreifen): ich denke dass projekt wird auch mit wakü besonders, aber die lukü hätte mich mehr gereizt! weils einfach mal was neues wäre, n murdermod mit lukü!

naja noch viel glück von mir

Selbes denk und sag :d!

in diesem sinne :)

sozusagen wird er vorerst auf luft basieren und dann im laufe des monats auf wakue umgestellt. wie ich schon ein paar seiten vorher angekuendigt hatte werde ich dieses WE das netzteil neu sleeven. und somit waere dann die aktion sleeve sogut wie abgeschlossen. dann fehlt naemlich nur noch das sata stromkabel. wo ich allerdings noch nicht weis wohin mit den HDD`s. es kann allerdings durchaus passieren das mir der sleeve ausgeht. dann ist nils an der reihe mit einer express lieferung. nils ich hoffe ich kann auch dich bauen ;)

Ich glaub er hat noch eine, aber keine weiße ;)

/edit .. okay!

soso, nen nils will er bauen :haha:

@topic:

bin schon auf die netzteilpics gespannt.. sleeeeeeeveeeeeeeeeeeeee :)

ich bin gerade stark am ueberlegen ob ich aus meiner tj07 verlaengerung nen modularstecker fuer den 24pol. atx strang mache :/ dann geht mir nur noch der 8pin und der 4pin stromanschluss ab nur gibt es dafuer verlaengerungen ?

EDIT:

soebend hab ich mir die ZERN P12 Pumpe "front" - Laing DDC 1T mit Halterung gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dein interesse am monsta gesehen.

wenn du ihn nich zufällig extern verbauen möchtest kannste ihn knicken. denn er passt unglaublicherweise nich ins case. also unten nich. das netzteil is im weg.

hab schon oft genug nachgemessen wollte mir das ding auch kaufen :d

du kannst ja gern nochma nachmessen whuzabi. vllt hab ich mich auch mehrfach vermessen :fresse:

ich hab nen ganz anderes problem gerade ich glaub ich hab den frame kaputt gemacht...... mehr infos gibbet ersteinmal ned muss schauen ob es reperabel ist :( ich koennt weinen

bilder hab ich jetzt keine aber ich musste ne schraube fester anziehen vorne im frame weil des teil zu locker saß und ja was soll ich sagen. es war wohl zuviel nun hab ich ne beule im frame wo das alu durchdrueckt und die pulverung mitsamt ne beule macht. wegschleifen und ausbessern oder den ganzen frame neu machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.