[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsche gutes gelingen ;) schön zu sehen dass nicht nur bei mir alles glattläuft :fresse:
Ach davon kann dir wahrscheinlich jeder ein Lied singen ;)

zur not kann man auch mit zahnpasta polieren :fresse:
signal zb. hat eine feine 'körnung'

kann man wird man aber nur mäßigen erfolg haben bei ner Pulverbeschichtung ;)

Kenn das vom Kumpel seinem Motorrad, der heult mir auch immer die Ohren Voll das die Felgen wie nen Haufen Mist aussehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ja um den uebergang von lack auf pulver.

als alternative hab ich mir noch was ueberlegt. das wird aber noch bis naechsten monat warten. ne aquero unter die faceplate mit einer weissen plexiblende. was haltet ihr davon ?
 
:hmm:............................................................ Nix :d

Ein Display hinter die Klappe der Frontanschlüsse um die Front nicht zu "zerstören".
Und wenn dann doch, dann bitte mit einer weiß gepulverten Metall-Platte arbeiten und nicht mit Plexi ;).
 
schleif die stelle mit 2000er papier und dann mach mit dem pinsel ein tupfer rauf so das ein kleiner hügel drauf ist das lässt du trocknen dann schleifst du das wieder mit 2000er glatt und dann polieren.

viel spass :d
 
kasH-bmX: Ich wusste, dass Du noch mal sehr wichtig sein wirst! Wenn es schief geht bist Du aber schuld - ok? :d
 
ich glaub das weis das ich habe ist nicht identisch sone kagge grml das is irgendwie so gelblich :( ok hab gerade nochmal nachgeschaut es ist nicht der selbe ralton verdammte ******** also nochmal runterschleifen und morgen neue dose kaufen. ich trottel hab beim kaufen ned auf den ralton geachtet **** **** **** **** ne andere hatten se auch nicht. ich glaub ich muss morgen nen dicken blumenstrauss besorgen damit sie mich durch die gegen fahrt ......
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut gemacht wird klapt es so:d hast du die farbe gleich wieder runter gemacht?????? oder hast du es erst gesehn wo es trocken war?
nils noch mal danke für die schnelle lieferung aber du musst leider noch mal was losschicken :d
 
ich drück dir sowas von die daumen das es noch was wird!

ein zweiter pickel währe ja wirklich mal das grauen is ja einer schon worst case :fresse:

ach ja und was die blumen angeht ich sag nur "belaflora die grüne nummer eins" :d
 
also ich war jetzt im baumarkt und bei atu und keine chance. ueberall nur ral9010. wollt dann noch zum autolackierer um die ecke aber der hat scho geschlossen oder garnich aufgehabt :( muss wohl unter der woche was besorgen von autolackierer. ich koennt so weinen :(
 
also ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es mit der reparatur klappt...

beim lackierer könnte bestimmt auch "smart repair" gemacht werden...ich denke, dann könnte das ergebnis auch wieder 100% werden - erkundige dich doch mal danach
 
mein probelm liegt darin das ich das alles telefonisch ausmachen muss und dann meine freundin da hinschicken muss weil ich erst so spaet von arbeit wieder da bin. bin ja den ganzen tag ned daheim und dieses WE hab ich auch noch WE schicht. eigentlich sollte alles schon fertig sein. und es zieht und zieht sich immer mehr :(

dann wollt ich nen lackreperaturstift nehmen. aber nirgends strassenverkehrsweis nur imm opel, vw, audi ect. oder ral9010

am besten ich frag mal die asfinag ob die was da haben ......

ich koennt so weinen ich bin so ein trottle hey
 
...also es ist ja sicher ärgerlich - aber letztlich ist ja doch nur ein Gehäuse. Also mach Dich nicht fertig und ärger Dich nicht kaputt...wie Dendemann schon so treffend sagt - kommt Zeit kommt Rat!!!

Ich meine der Schaden rennt ja nicht weg und früher oder später wirst schon eine perfekte Lösung finden, oder?
 
ach siehst hier hab ich das garnicht geschrieben XD

es hat sich herausgestellt das der vater meiner freundin mit dem autolackierer hier per DU ist. somit natuerlich auch seine privathandynummer hat :) ergebnis = er mischt extra fuer mich ral9016 an. :) das sind endlich mal gute neuigkeiten in dieser so abgrundschlechten woche fuer mich.

koennt ja ausfuehrlich werden aber ich haette mir echt denken koennen das mir sowas passiert. aus diesem grund werd ich erst naechste woche wieder was am case machen. denn diese woche war die schlimmste seit langem :(
 
Geil! Glück muss man haben ... mit der Wahl der Freundin :d
Jetzt suchen sich alle Leute Freundinnen:
"Suche Frau mit Connections zu: Pulvern, Eloxieren, Lackieren, CNC, Wasserstrahler, Laser"
 
Nene ich such lieber eine die Connection zu: Kochen, Putzen und ihr wisst schon, gut kann... ;)
 
also kochen putzen und connection zu lackierern reichen mir erstmal bei meiner :d
 
die wird es erst naechste woche geben. werd dann nochmal anschleifen und gruendlich grundieren. hab das alte heute poliert und siehe da man sieht keinen uebergang. also geht super. jetzt nur noch auf den lack warten. :)

dann werd ich vielleicht auch nen window machen lassen muss nur mal mit den 2 spezialisten reden wie es wegen der pulverung ausschaut. martma moechte vorher gern nen testsample haben und quakemaster hab ich noch nicht gefragt
 
so hab mal was ausm keller gekramt. bezueglich luftkuehlung und so ;) hoffe es gefaellt.

die kabelbinder dienen der zusaetzlichen befestigung. es haelt zwar auch so aber ich geh lieber auf nummer sicher. leider hat der eine luefter leicht dreck gesammelt muss schauen ob ich das wieder herunterbekomme.

<<original direkt von der cam

<<mit ps4 weisabgleich und feintuning
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus. Die dingens Kirschen Blätter vom Lüfter sind ein bissl schmutzig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh