[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bestellst du Schlauch, Pumpe und HK3 net bei A-C-Shop.de ist doch alles da ? Hatte dir doch oben die zusammenstellung gepostet oder wie hast du jetzt bestellt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ifx waere eh nicht mit ruebergewandert da ich den eigentlich abtreten wollte. bzw ist der einfach zu ruiniert durch das lackieren das ihn ueberhaupt noch jemand nehmen wuerde. deswegen hab ich nen fz120 hier liegen. der fuer die cpu gedacht war. aber mit schwebendem luefter ist das nicht machbar.
wenn ich die lust finde werd ich vielleicht heute den rechner nochmal abstellen und das pci-e kabel verlaengern. und wenn ich gaaaaaaaaaaaaanz viel lust und langeweile habe werd ich vielleicht alles schon morgen uebersiedeln aber hoch qualitative bilder wird es nicht geben weil das wetter einfach nicht mitspielt. und ich leider keine fotolampen habe

@crank.

weil ich kein geldesel bin und der vesand auch extrem wird nach AT

Zuletzt bearbeitet:
aso sorry ich dachte es liegt nur daran das du nicht weiß wo du bestellen muss sorry :-[ und vergesse immer das du asu at kommst :angel:

*100%zustimm*:coolblue:

ja das geht ins geld versand nach aut is wirklich imma der oberhammer

ganz schlimm is bei at hab für case und ein paar kleinteile 56€ versand bezahlt:-[

wasserkühlung wird intressant bin schon gspannt auf bilder

allein für den versand nach der sich so im laufe eines jahres zusammen kommt kann man sich schon was nettes kaufen -.-"

*100%zustimm*:coolblue:

ja das geht ins geld versand nach aut is wirklich imma der oberhammer

ganz schlimm is bei at hab für case und ein paar kleinteile 56€ versand bezahlt:-[

wasserkühlung wird intressant bin schon gspannt auf bilder

Uppsala ich meinte eigentlich AUSTRIA :d:d ... obwohl Aquatuning forever klingt auch nicht schlecht :p

Uppsala ich meinte eigentlich AUSTRIA :d:d ... obwohl Aquatuning forever klingt auch nicht schlecht :p

ich weis ja nicht aber mein "100%zustimm" war auch auf AUSTRIA bezogen:rolleyes: und nicht auf at=aquatuning.

aquatuning forever naja das sei dan mal dahin gestellt:haha:

update :d

dsc00862ermp.jpg
dsc00867vvct.jpg

sry wegen den schwarzen stellen da wird aus einer ader 3 keine ahnung warum enermax sowas macht. und ich hab kein s-ata shrink mehr :(

Auf dem ersten Bild ist der Sleeve weiß, auf dem zweiten gelb/weiß/braun :d.

Ist so ein Sleeve eigentlich handlich, also nicht zu starr, leicht zu verbiegen ..??

ich find das mit dem schwarzen shrink zwischen drin gar nich schlimm. mich stören eher die roten anschlüsse! aber vllt passt es ja ins gesamt bild.

ist wird meines erachtens nach nicht schwieriger wie ohne. das mit der farbe liegt am licht sry :(

das problem ist. die fuer die graka koennte ich wechseln aber die unten zum netzteil nicht. und dann wird das bunt und das is uncool. ne da bleib ich lieber so. hab eh im mM nen paar rote akzente denke es wird passen . hoffentlich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die 2-3 Schwarzen Shrinks oder wie viel das sind schon ein wenig störendnet wenn dann müsste es 50/50 und am besten abwächselnt sein ;)

das problem ist. die fuer die graka koennte ich wechseln aber die unten zum netzteil nicht. und dann wird das bunt und das is uncool. ne da bleib ich lieber so. hab eh im mM nen paar rote akzente denke es wird passen . hoffentlich

Wir stylen unsere Cases, d.h. wir stehlen, kreieren, erfinden, bauen, basteln, usw.
Du wirst Dich doch wohl nicht so ein paar schwächlichen Steckern geschlagen geben,oder?

Lueneburger - schön gesagt, genau meine Meinung :)

Dennoch kann das mit den roten Akzenten durchaus sehr sehr gut kommen in einem White Theme. Bedenke, dass die Faceplate rot-leuchtet und in der Midplate auch ein rotes Logo sitzt. Vielleicht bringt der Nikolaus^^ ja auch einen ganz speziellen roten Sleeve. Ich würde mir die Option offen halten mit den Steckern. Am Ende bestimmt das Ganze ja auch die Details.

Whuz: Bzgl. Fotos - versuch Dich zu erinnern wie Du Bild 1 gemacht hast, denn das stimmt von dem Weißabgleich und der Lichtstärke her sehr gut. Wenn Du so konstant fotografieren kannst, dann ist es sehr gut.

es ist in einem abstand von 30 sek geknipst worden. einmal von oben einmal von vorne beim selben licht. und an der cam wurd nichts verstellt.

was bringt mir das wenn die 6pol stecker schwarz sind aber die hinteren rot. und die stecker am netzteil (die weiblichen) auch rot sind ?!

es ist in einem abstand von 30 sek geknipst worden. einmal von oben einmal von vorne beim selben licht. und an der cam wurd nichts verstellt.

was bringt mir das wenn die 6pol stecker schwarz sind aber die hinteren rot. und die stecker am netzteil (die weiblichen) auch rot sind ?!

nicht kreativ genug!!!

ich hatte dasselbe Problem. :wink:

wenn dich die roten stecker nicht stören und es noch andere rote akzente im case gibt dann sollte es kein prob sein das so zu lassen. an gucken wie es aussieht und dann kann man sich ja immer noch drum kümmern.

ma ne frage wann kommt die hardware ins case?? also wenigstens schon einmal das mainboard ma probe gucken
(eigentlich will ich nur mehr bilder :d)

bis jetzt werklt noch alles im alten case. werd wohl wenn ich naechsten samstag nicht arbeiten muss dann werd ich naechstes wochenende das netzteil neu sleeven also alten runter und neuen drauf und dann umziehen. dieses WE ging es sich leider nicht aus da ich pcie verlaengern musste und nur heute zeit hatte. hat auch lang genug gedauert der ganze zirkus ..

Bin auch nicht so der Foto experte aber ich würde sagen da der Winkel von der Camera anders ist und das Licht auf die Seite ganz anderes einstrahlt als von oben ist es Logoich das du ohne verändern der Cam auf ein anderes ergebenis gekommen bist. Hast du mit Blitz Fotografiert würde sagen nein oder? Würde das ganze noch mal so Fotografieren aber mit einer Fotolampe bzw ein licht was indirekt draufstrahlt. Lese dir einfach noch mal die Tipp auf mdpc durch oder lese dir einfach mal http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=380458 durch super Guide ;)

In welchem Modus fotografierst Du? Vollautomatik oder einem der Av, Tv oder M Modi?
Wir kommen dem Rätsel noch auf die Spur.

Eventuell ist auch nur Dein Automatischer-Weißabgleich der Cam extrem unzuverlässig. Guck mal ob Du bei Weißabgleich irgendwo das "Lampe" (warmes Zimmerlicht = Standardlicht bei den meisten Zuhause) oder "Wolke" (falls Du Tageslichtlapmen hast oder im Freien bei bewölktem Himmel fotografierst) Symbols einstellen kannst.

weisabgleich war automatisch vielleicht liegt es daran. anonsten is alles soweit perfekt eingestellt. muss halt nur mit dem weisabgleich nen bischen herumspieln. im schlimmsten falle habens wieder nen blaustich XD

ich versuche mein bestes und schau das ich an sone schreibtischlampe komme diese woche dann mach ich daraus sone fotolampe. bis dahin muss ich auf gutes wetter hoffen.

Lieber Whuzabi.

Erstmal Respekt mit dem weißen Murdermod. Ich habe eins in schwarz bestellt und auch mit dem Gedanken gespielt es weiß zu lackieren aber dazu fehlt mir der Mut ;P ich lass es lieber schwarz und benutz dann weißen Sleeve, Schlauch und werde einen Anfi-Tec Solail in weiß nehmen :d für den Kontrast.

Eigentlich wollte ich Dich fragen wo du die weißen Kabelhalterungen her hast, die man auf Seite 8 sieht ? Die brauch ich dann unbedingt auch für den weißen Sleeve TT.

Danke schonmal für die Antwort.
Mfg Lukas (auch aus AT und kann das mit den sauteuren Lieferkosten nur nachempfinden :fire:)

die hab ich hier von einem user bekommen. als tausch bekommt er von mir die orangen luefter die derzeit in meinem cm690 (siehe sysprofile) sind.

meins ist nicht lackiert sondern gepulvert ;)

hallo kollegen aus österreich,

das mit den verandkosten ist richtig habe hier eine Teillösung gefunden. Wenn man mehrere Bestellungen hat welche billig in Deutschland versendet werden und man diese dann bei LogoiX abholt erspart man sich vieles an Kosten. Leider gehen immer mehr EDV-Händler in Österreich pleite:-[, lernts wos gscheids und kaufts ein :haha:

Von wem hast du denn diese schmucken weißen Kabelhalter ? Wären ja echt hübsch mit weißem Sleeve.

Bzw. Whuzabi ich weiß nicht ob du den Anfi-Tec Solail01 kennst oder schon einen anderen CPU Wasserkühler gekauft hast, aber Designmäßig ist der echt hammer. Schau mal hier rein - Link http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p63_Anfi-tec-Soleil01-775---CPU-Kuehler.html.

Den gibt es auch mit weißem Pom Deckel ^^.

Performancemäßig ist er wenige Grad schlechter als zB der EK-Supreme aber designmäßig find ich ist er der hübscheste Kühler, gleich mit dem EK Supreme LT ^^.

Echt Top, wird nen sehr geiles System.

Das Thema Weißabgleich, notfalls im nachhinein korregieren. Dauert keine 30sek.

dsc00867vvct6rxi.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.