[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber besser wie die fractal sinds allemal :)

und ich hab den kuehler lackiert. da man luftkuehler nicht pulvern lassen sollte weil die dinger nur verloetet sind. bzw die lamellen an den pipes sind verloetet. und bei 200grad im ofen loest sich schonmal das lot und dann steht da mit nem kuehler ohne rippen und kaputter pipe denn die geht davon auch im arsch hab ich mir sagen lassen. letzteres weis ich aber nich obs stimmt

das sind die 1500rpm die auf 5v laufen werden ich denk mal da is alles ganz ruhig ;)

bei den fractals hab ich schon mehrfach ueber schleif und klappergeraeusche leute plagen hoeren.

und die gelids gibts doch noch bei ebay oder? und die welche ich gesehen habe haben alle sone haessliche farbe :/

lass dir mal vom Arzt nen Stativ gegen das Zittern verschreiben :d

oder ist die optik so gewollt? :d

Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten mit ;)

hab am WE geschaut gehabt wegen nem stativ aber fuer meine brauch ich eines zum schrauben bzw ne halteplatte. glaub 2 sind leicht verwackelt. bzw das letzte is auf jedenfall verwackelt aber ich trottel mach ja auch nur ein bild davon .... normal waren es jede menge mehr bilder hab die schoensten aussortiert. und fuer kellerlicht mit nur einer gluehbirne find ich sie doch recht gelungen oder ?!

Ich bin jetzt nicht so der Kenner, aber an sich schöne Fotos :)
Nur muss man halt was gegen das Zittern machen, ich hab auch schon mal Fotos gemacht, wo ich die Cam einfach nur hingelegt habe, die Bilder sehen gleich viiiieeeel geiler aus.
Ich brauch auch umbedingt ma nen Stativ...

Oder man bau sich irgendwie was selber und schnall die Cam mit Gummibändern drauf... geht sicher auch.

Hast du die Bilder noch bearbeitet bzgl. Gelbschimmer usw? Weil die doch sehr schön weiß aussehen, das bekomm ich so ned hin :d

Und bleiben die Ram Cooler so oder wird der silberne noch gelackt?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine silbernen artic RC oder? und die schwarzen sind auf hochglanz gelackt. das problem war ich hab mich schon angelehnt mit dem arm aber der tisch war sehr wackelig XD

sind nur mit RAW nachbearbeitet. also weisabgleich kontrast die ueblichen sachen halt. :d

Hey whuzabi,
wieder schöne Bilder :)

und soweit ich da informiert bin gibt es kein silbernen RC zu kaufen.

Hast du selbst gelackt, oder lacken lassen?

Wenn selbst, dann sag mir mal bitte ob du sie vorher grundiert hast, oder abgeschliffen. ;)

Grüß

kleber entfernt, angeschliffen, grundiert, lackiert, getrocknet und gut drauf aufgepasst ;)

ps: den graka kuehler hab ich nochmal abgelichtet weil die luefter jetzt von dem dreck befreit sind :d

Ja keine Ahnung, ich kannte die auch nur in schwarz, war jetzt auch zu faul danach zu suchen... :d
aber warum silber? Ich hätt weiß schöner gefunden, obwohl es das jetzt schon öfters gibt.

weil es zum nickel passen sollte ;) aber vielleicht lass ich sie auch verchromen muss mich da mal morgen mit der firma unterhalten was da so machbar ist ;)

laut gls sind naemlich meine teile von AT schon da und da sollte man schonmal was vereinbaren. :)

ich nutze uebrigends nur 2 paar also entweder schwarz oder silber (bald vielleicht chrom) da ich nur 2 ramriegel hab und nen 32bit system da bringen mir mehr wie 3,5gb nichts

hehe

Danke

Jör, wenn dann lass sie doch mit vernickeln statt verchromen. ;)

ratet mal was gestern abend kam ;) kleiner tip man sieht es auf dem foto !! ;)

dsc00921_1zhhe.jpg

ich nutz das druckerpapier da ich keine verwendbaren materialien habe die nicht von hundehaare bedeckt sind :( glaub ich brauch mal ne neue decke oder nen bezug oder sowas.

Wunrderschön :d Die Black Nickel PS Tüllen :) Under der HK und der rest natrülich auch :)

das seitenteil muesste ich dann aber biegen ;)

hab gestern erst mein case als HG genommen ;)

Schöne sachen whuzabi :) Hab den Heatkiller auch, wärmstens zu empfehlen das teil :)

sieht sehr gut aus.
was machste mit dem heatkiller denn an sich passt er ja nich ins case?? wird er vernickelt, weiß oder schwarz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.