[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas interessiert mich auch grad brennend.

ich hab ja jez bald meinen neuen schlauch und bei 19/13 sind die schraubanschlüsse echt riesig und deshalb will ich auch tüllen aber keine schlauchklemmen.

Wo ich grad auf dem einen Bild im Hintergrund gesehen hab dass da der gleiche Grakakühler liegt den ich auch hab mal ne Frage: Läuft das Ding bei dir auch nach der kleinsten Berührung an? Ich weiß nicht ob meine Hände ätzende Säure ausstoßen oder ich ständig irgendwas komisches an den Flossen habe, aber sobald ich das Teil anfasse habe ich nach 2 Tagen an den Stellen wo meine Finger waren total komische Ablagerungen die aussehen als ob das Metall oxydiert. Sind auch nicht wegzuputzen, ich krieg sie nur durch Polieren weg. Gut, wenn er erstmal auf der Karte ist fass ich ihn nicht ständig an, aber etwas wundern tut mich das schon :hmm:

so gehts mir auch, weiß halt nur nicht wie sicher das ist ohne Schlauchklemme bzw. -Band, am liebsten wäre es mir einfach den Schlauch über die Tüllen zu schieben ohne irgendein Schnick Schnack.

@ultraflip, wenn du mit deinen Händen an das Teil gehst ist es hinterher nicht mehr metallisch rein und läuft an. Am Besten auf hochglanz polieren und danach nur noch mit Butler Handschuhen anfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade mal interessiert, wie hast du die Kleberreste von den Ram Kühlern bekommen?

Ich kämpf da gerade mit, aber irgendwie will das mit keinem Zeug funktionieren :(

ich hab verduennung fuer hammerschlag genommen :) und heute kam wieder ein pakerl an :)

dsc00922_1y7j8.jpg

das gut daran ist wie ich finde. es ist ne komplette pumpe laing (kein pro) inkl. deckel fuer den selben preis einer laing mit standart deckel. naja und ne halterung hab ich auch noch gleich dazu genommen :)

das prob ist mir ist das sleeve ausgegangen. es reicht nichtmal mehr fuers NT muss erst wieder nils anhauen ;)

Boar das würd so geil aussehen bestimmt später,echt geile sachen die du da bisher hast!

lange nicht naechste woche gehts zum nickeln und erst dann werd ich herausfinden wie zufrieden ich wirklich bin :/

warum haste nich den LT genommen also schon schwarz silber wenn ich mich nich irre???

willst den bestimmt vernickeln wa??? :)

edit:

super! da warste schneller :fresse:

und ich bin der erste, der ihn schwarz vernickelt zu sehen bekommt, bin schon am überlegen so bösartig zu sein und nen pic davon hier zu posten =)

und wer hat ihn zu der idee überredet :d bin schon so gespannt auf die Bilder
@ Flaggschiff hast deinen auch Black Nickeln lassen oder wie ?

also ich bin schon mal sehr neugierig...wann werden denn die teile zurück erwartet?

und wer hat ihn zu der idee überredet :d bin schon so gespannt auf die Bilder
@ Flaggschiff hast deinen auch Black Nickeln lassen oder wie ?

nein, aber ich darf dafür zuständig sein, dass es für ihn passiert!

ich selber schick meinen ek supreme plexi zum vollvernickeln, ich kann auf die 2 grad getrost einen lassen und finde ihn jetzt schon zum anbeissen! :banana:

aber das schwarz nickel wird definitiv ein highlight im system werden, hab noch keinen anderen schwarz vernickelten gesehen. :asthanos:

dann fänd ich es aber sehr unfair wenn du vor ihm Bilder reinestellst :) oder war das ein spass?

:d Ich kann mich auch noch immer nicht entscheiden ob mein HK 3 jetzt black oder hochglanz Nickel wird ;)
Hoffe Jorel bekommt bald Post! Ich glaub der hat auch HK3@black nickel!

überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich eventuell den HK 3 kaufen soll :hmm:, obwohl er mir optisch überhaupt nicht zusagt. Auf der anderen Seite ist es ein super Kühler mit einer sehr guten Leistung.

wo wir schon bei dem thema sind. ich such ne heatpipe von nem asus II striker oder vergleichbare mit wakue halterung fuer nb sb und spawa.

oder nen asus set fuer das p5q deluxe. gestern ist auch noch mein schlauch gekommen in schneeweis. glaub ich werd mir aber noch schwarzen bestellen. muss mal schauen wie das im case spaeter wirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.