[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal bei Anfi-tec vorbeigeschaut? Die haben eine Recht umfangreiche Kompatibilitätsliste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben nur einzelne. mich wuerde zb nen kompletter interessiere :)

und die haben glaub ich alle pom deckel oder weisses plexi. und das wird dann nicht ganz mit vernickelten kuehlern passen meinst ned ?

So viel ich mitbekommen habe, machen Die auch Sonderanfertigungen. Frag doch einfach mal dort nach.
Mein Kühler ist auch in vernickelter Ausführung direkt von Anfi gekommen ;) .

was das wohl ist hmmmm

abgesehn von ueberbelichtung :d aber sonst isses gelb :(

hast du auch den thermochill geholt, oder welchen radi verwendest du?

den NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2

muss nen bischen auf die finanzen schauen ;) ich weis da spart man vielleicht am anderen ende aber das is meine erste wakue und zum ersten mal kauft man sich ned gleich nen monsta. welcher wohl sein nachfolger werden wird :d hoffentlich :d

den NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2

muss nen bischen auf die finanzen schauen ;) ich weis da spart man vielleicht am anderen ende aber das is meine erste wakue und zum ersten mal kauft man sich ned gleich nen monsta. welcher wohl sein nachfolger werden wird :d hoffentlich :d

kann ich nur zu gut nachvollziehen! den hatte ich mir als erstes ja auch ausgeguckt. dann dachte ich mir, der monsta wäre ja auch ganz cool - aber ich glaube der passt wohl echt nicht rein -> so wie ich es gelesen hate!

von daher werde ich auf den feser quad umschwenken!

allerdings die weißen blenden an deinem radi werden sicher richtig was her machen. hut ab!!! sehr gute idee!

weißt du denn mehr ?? also was den monsta angeht?

ich muss mich die tage mal hinsetzen und alles ausmessen. aber ich glaub wegen dem netzteil wird er nicht passen wobei nen quad passen wuerde. aber da auf den monsta 140er drauf kommen wird es mit der hoehe eng werden. ne idee hab ich auch schon im kopp muss halt nur mal ausmessen wenn alles verbaut ist. bin schon die ganze zeit am ueberlegen wohin mit der depperten pumpe XD

jo laing von zern.at agb von swiftech.

jetzt muss ich auf nen kumpel warten der mir die teile vernickeln laesst in seiner firma fuer nen kaffetassengeld :)

farbwahl gibt es von = silber, weiß, schwarz, rot, violett

ich kann die abmaße von dem ding schlecht einschätzen...weiß nur das meine aquastream auch nicht klein ist...allerdings bin ich trotzdem neugierig ob du irgnedwie nen monsta reinbekommst...

kannst die pumpe nicht am boden zwiscehn den 5,25" platten unterbringen?

nope da sitzen die shots zur verbindung zum radi da ich keine lust habe die midplate zu zerstoeren :)

kann ich nur zu gut nachvollziehen! den hatte ich mir als erstes ja auch ausgeguckt. dann dachte ich mir, der monsta wäre ja auch ganz cool - aber ich glaube der passt wohl echt nicht rein -> so wie ich es gelesen hate!

von daher werde ich auf den feser quad umschwenken!

der Monsta paßt nicht wirklich rein zumindest nicht wenn das NT an der gewohnten Stelle bleiben soll. Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem, es sei denn man modifiziert sein Seitenteil z.B mit einer Ausbuchtung etc.

oh gott-nee

bei aller liebe - aber dann "genüge" ich mich lieber mit dem feser quad

Das weiße Monster ist so Sexy aber leidet passt es nicht ins Case und glaube ich auch nicht zu deine Finanzen 250€ ist schon assi :d

aber ich sag ma so der weiße monsta sieht so geil aus den kann man auch gut extern hinstellen.
weil nen mora find ich schon nen bissl hässlich.

heute war ich wieder im keller :) abgesehn von aufraeumen hab ich noch das gemacht

Zuletzt bearbeitet:
bilder der shots mal ebend neu gemacht die sahen nach handycam aus ;)

Hmm ja
Aber die Kabel die am MB Tray runtergehen sehen nicht so gut aus
Die würd ich ohne die Kabelschellen verlegen und nur hinter dem MB Tray Kabelschellen benutzen

dann ist es dort aber recht leer :/

das prob is nur in die kabelschellen passen MAX 3 kabel :(

Hey whuzabi,

schaut schön aus.

Und zum Thema Kabel, ich würde zusehen das so gut wie alles unsichtbar verlegt wird. Nur das ein schöner "Swing" des gesleevten ATX- und PCIe-Kabels zu sehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.