[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefallen die Temps und die Werte echt gut, wie die dann erst bei der WaKü sind ;)

aehm ja :d pass mal auf ich such mal was ebend raus k (gleich gibbet nen edit )

altes case

idle

last

auch mit luft aber hoerbar

das jetzt ist silent und ich mein silent. die luefter sind geil weis garnicht was viele damit haben.

Zuletzt bearbeitet:
das is mein altes case mit 6 140er sharkoon system fan S .... derzeitige temps eine seite vorher ;)

Nur n kleiner brake...

HDD's sollen idealerweise um die 45* haben da alles drunter oder drüber "schädlich"

Bei um die 45* laufen sie am besten und haben die längsten lebenserwartungen...

Nur mal so =)

Also sind 25 - 30 sehr viel ungesünder =)
Jup, so hat's die Google-Studie besagt. Also - keine Angst. Ich habe in einem Server seit 5 Jahren, 24 Stunden pro Tag, HDDs mit 50° laufen. Temp-Paranoia ist leider viel zu weit verbreitet :)

Allerdings meine ich das HDDs von Samsung z.B. in keinem externen Festplattengehäuse eingesetzt werden sollten, da dort keine ausreichende Kühlung vorhanden ist.
Kann es sein das z.B. HDDs von Seagate höhere Temperaturen im Dauerbetrieb aushalten als die Samsung?

Denkt immer dran:
Hersteller müssen ihre Sachen so konzipieren, testen und Funktion garantieren, damit diese auch die Garantiezeit bei Menschen in Südspanien übersteht, bei denen der Rechner unter dem Schrägdach steht und die Sonne durch das Fenster direkt auf den Rechner strahlt ... achja - in MediaMarkt-PCs ... also nicht in kühltechnisch durchkonzipierten Systemen :d

So sag ich mir das immer und die Erfahrung hat es immer bestätigt - Teile laufen jahrelang problemlos bei "hohen" Temperaturen.

wie kann das sein Oo
ein wenig OT hier ^^
omg hab vergessen zu aktualliesieren für 2h xD das war die frage warum eine HDD bei 25-30°C eine geringer lebenserwartung hat. Bischen komisch

kann ich an und für sich nur zustimmen...die temps passen schon

-> und was die hdd's angeht, da gibt es echt andere sachen die man falsch machen kann und die gravierendere auswirkungen haben/hätten

die hab ich alle schon durch.

ok weg vom dem thema. was gibt es rein optisch zu verbessern solange noch luft am start ist?!

sata datenkabel
pcie strom buendeln

was fehlt noch ?

deckel update :) fuer den dildo :P

dsc01126ovw2.jpg

dsc01129lsda.jpg

dsc01130uvwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sicher wird der deckel noch lackiert ..... ueber den agb das muss ich mir noch ueberlegen. denn irgendwie muss ich ja den wasserstand kontrollieren oder ?!

gibts auch sensoren für :)

oder wie bei ner normalen Motorölflasche so nen streifen frei lassen, den mann nur sieht wenn du die rückwand aufmachst? :)

Das Gehäuse ganz in weiß sieht wirklich schick aus!

Oder du lässt wie Bloody schon sagt so einen Streifen frei, aber nach vorn würd ich sagen. Du hast ja draußen den orangen MM-Schriftzug, dann kommt im Inneren so ein oranger Streifen vielleicht nicht schlecht.
Der Streifen muss ja nicht von oben bis unten gehen, würde ja ab der Hälfte oder reichen, denn du wirst den AGBong ja sicherlich mehr als die Hälfte befüllen.

Deine Langeweile zu unseren Gunsten :d.

Tolle Bilder, toller Kontrast mit dem Holz und generell ... toller weißer MurderMod !

Sehr schick.. :)
welcher kühler issen das auf der 260? oder ist es garkeine 260 mehr?

schönes We noch :)

steht doch im ersten post ?!
ist nen silenX mit modifizierten lueftern und schwarzem lack

das beste is kein pickel mehr :) aber die laufwerksblende geht ned weiter hinein. scheinbar is das genau die dicke vom pulver welche verhindert das ich das laufwerk weiter nach hinten schieben kann so das sie gaaaaaaaaaaanz genau passt. so passt sie auch nur ned buendig

dsc01176tbzm.jpg

dsc01182nxbn.jpg

dsc01187gnz8.jpg

dsc01192xnqc.jpg

dsc01193obiw.jpg

dsc01198m9lv.jpg

dsc01203im8x.jpg

dsc01206ex7n.jpg

dsc01207waaz.jpg

dsc01208vzms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Whuzzi - Du und Deine Bilderfluten. Kommt man kaum nach und weiß gar nicht was man diskutieren soll :d

Mit der Laufwerksblende: Am unauffälligsten wäre es vielleicht, wenn Du den Plastikteil der DVD-Schublade dünner schleifst. Sollte den Abstand der durch die Pulverdicke entsteht ausgleichen können. Außerdem bei der Montage des Laufwerks, das Case auf den Rücken stellen, falls Du das eh nicht schon gemacht hast. Und zuerst die vorderen Schrauben festziehen. Während dem Schrauben zusätzlich das Laufwerk (hinten angefasst) so weit wie möglich zurückziehen.

Falls das evtl. hilft, freut's mich :)

ok dann kommen heute keine bilder mehr so. sagt danke lieber nils er hats so gewollt ;)

gefallen euch die bilder wenigstens ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.