[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen Sie !

Was für eine Cam ist das eigentllich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne sony dsc-w110 7.2mp eigentlich was so fuern urlaub aber mit den richtigen settings und gutem licht kommen gan gute bilder raus. nicht vergleihbar mit ner eos aber fuer mich reicht es.

Klar gefallen die Bilder - es ist ja nur schwer auf ein spezifisches Bild einzugehen :) Das einzige was die Augen bemängeln können ist die Wiesen-Reflektion auf dem Kühler ab und an. Da hilft ein weißes Blatt Papier oder eine große Decke, die dann in dem Reflektionswinkel / Spiegelungswinkel hingemacht wird. Aber ich bin beeindruckt vom Äußeren Erscheinungsbild wie schon gesagt. Auch innen sehr gut, aber naturbedingt schwer bei weißem Innenraum, wirklich alles 100% aufeinander abzustimmen. Ich denke da kann man durch Feinarbeit und Abstimmung noch viel rumexperimentieren.

Aber Riesenlob für das weiße Case ansich. Kommt toll mit dem Holz! Gratulation zur Böppelfreiheit :d Hast Du eigentlich das Case abgeschliffen wie Du vor hattest?

nein hab ich noch nicht gemacht brauch feineres schleifpapier. muss mal bei unserem lackierer fragen ob er was fuer mich hat im baumarkt gibt es nur bis 600 und dann brauch ich noch politur fuer matten kunststoff da es ja kein lack ist sondern kunstoffpulverbeschichtung. und da muss ich auch zum lackierer der wird mir da wohl auch helfen koennen was ich da am besten nehm. bei atu gibbet nichts da steht ueberall drauf nicht auf kunstoff verwenden. und ich will ja nichts kaputtmachen.

nein hab ich noch nicht gemacht brauch feineres schleifpapier. muss mal bei unserem lackierer fragen ob er was fuer mich hat im baumarkt gibt es nur bis 600 und dann brauch ich noch politur fuer matten kunststoff da es ja kein lack ist sondern kunstoffpulverbeschichtung. und da muss ich auch zum lackierer der wird mir da wohl auch helfen koennen was ich da am besten nehm. bei atu gibbet nichts da steht ueberall drauf nicht auf kunstoff verwenden. und ich will ja nichts kaputtmachen.

Naja Lack ist auch nix groß andres als Kunststoff ;)

Den Bildern nach zu urteilen sieht das Case ja sehr gut aus in Weiß. Du musst wissen ob es Dir das Risiko noch wert ist, weil Du ja in echt - vor Deinen Augen - das Case siehst. Ist es das wert? :)

Whuz du brauchst dich vor deinen Bildern nicht verstecken, also mach doch ab jetzt keinen spoiler mehr. ;) Sind gut deine Bilder ...... :)

PS: Oder es täuscht nach 5 Stunden Sonnenbad. :d

ich weis es nicht. du bist hier der kritiker nr1 ;)

dsc012116998.jpg

dsc01227gmbw.jpg

dsc01241wyh7.jpg

dsc012420yzu.jpg

dsc01247ol3l.jpg

dsc01251wz12.jpg

dsc01253gnza.jpg

die letzten fuer heute. mehr gibt es erst wenn ich wieder lust hab auf ps XD muss ja noch was in der hinterhand haben fuer euch ;)

Stimmt - Nachmittag oder Vormittag ist die beste Zeit, aber ich finde das Weiß geht noch in Ordnung so. Mir gefallen die Bilder. :)

Sehr geile Bilder. Hoffentlich bekommst du eine murderlightbox ab!

Bin schon gespannt wie es mit wakü aussieht.

Das einzige was ich bemängeln muss, ist das Board. Das braun/schwarze PCB in Verbindung mit den blau/gelb/roten Anschlüssen ist viel zu bunt. Hier würde ein workstation board gut passen oder passend zur bong ein dfi.

sehr schöne bilder

hey ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut und wollte fragen oder der ez @ Luft bleibt oder ob nu waku kommt?^^

natürlich is wakü geplant, da sind ja immerhin schon schottverschraubungen vorhanden.

@whuzabi,
wirklich schöne bilder im kontrast mit der bank.
aber auch wenn du nur vorerst lukü hast und due auch nochmal dann alles auseinanderbauen musst:
versuch doch mal die kabel etwas grade/geordnet zu verlegen.

@nils und charles

vielen dank fuer euer lob und die tolle unterstuetzung im bezug auf mM und mdpc-x danke fuer die teile und die hilfestellungen

@digger

ich werde versuchen den pci-e strang noch zu verbesser kann aber nichts versprechen die kabel im unteren bereich da laesst sich nichts mehr machen die werden wohl so bleiben. sieht man aber durch den radi dann auch nicht mehr.

@all

vielen dank fuer eure aufmerksamkeit hier in meinem worklog es wird jetzt ersteinmal etwas ruhiger zugehen bis ich die restlichen teile fuer die waku habe und alles zum vernickeln geben kann. leider ist das nickelbad derzeit leer,hoffe aber das es rasch aufgefuellt wird und meine 2 kuehler dann in einer schoenen nickelschicht strahlen.

die tage wird es noch weitere bastebilder von der agb wasserpfeife geben deckel werde angefertigt es wird alles verschraubt und dann noch farblich abgesetzt. sollte sich das nicht ausgehen mit dem agb hab ich immernoch nen swiftech hier.

und bei wem ich mich natuerlich auch bedanken muss ist natuerlich "X1nghui" fuer die tolle zusammenarbeit bei unseren bestellungen und den super tauschgeschaeften. vielen dank an dich. und extra fuer dich gibt es jetzt noch ein kleines schmankerl ;) hoffe es gefaellt dir

dsc01273fcwm.jpg

dsc01326_1ojvq.jpg

dsc01305tkzn.jpg

und bei wem ich mich natuerlich auch bedanken muss ist natuerlich "X1nghui" fuer die tolle zusammenarbeit bei unseren bestellungen und den super tauschgeschaeften. vielen dank an dich. und extra fuer dich gibt es jetzt noch ein kleines schmankerl ;) hoffe es gefaellt dir

ich danke dir auch vielmals!!:bigok:

super geile bilder, hast du jetzt mittlerweile schon voll drauf.:hail:

Huch - beim letzten Bild ist die Reflektion auf dem CPU-Kühler Weiß - wie gemacht?

Bloß nicht aufhören mit Bildern. Wakü eilt ja nicht :d

Hoi whuzabi,

wirklich ein sehr schönes Projekt, was Du hier aufbaust. Aber irgendwie bringt der Taster eine herbe Unruhe in die schöne Front. Hier mal ne bearbeitete Version. Sieht deutlich schicker aus. :)

dsc01133_1r5g3fxw5.jpg

is ja witzig...der André hat es mit einem quadrat retuschiert und alpha mit nem Kreis :d

Hmm guten Morgen :fresse:, ich habe mir das Gehäuse und die Innenteile jetzt mal bei Wuzabi angeschaut, und kann Einfach nur sagen NAAAAAIS, das mit dem lackieren hat er echt drauf. Lackierung/Pulverbeschichtung: Leider habe ich vergessen dich zu fragen Wuzabi aber muss man das überhaupt so fein schleifen, ich weiss noch wie wir Bartische öfters mit Klarlack lackiert haben und dabei wurde auch nicht so feines Schleifpapier verwendet aber ist Babypopoglatt :fresse:. Die Caseguards habe ich auch kennengelernt (.) (.) , Man(n) muss nur aufpassen das er den Sleeve nicht angegriffen wird :bigok:
Sry für die Rechtschreibung habe in letzter Zeit nicht viel geschlafen was Wuzabi auch deutlich feststellen konnte :wall:
GN8

Ja das mit dem Taster hab ich auch nicht verstanden, warum der getauscht wurde. Ohne sieht die Front wirklich besser aus. Also Clapper besorgen und fertig :d.
Der Originale würde aber auch zum Gesamtbild pasen.

Mit der Klappe hat whuzabi doch noch was ganz spezielles vor, oder? ;)

Morgen, jetzt kann ich wieder klar denken :)
Der Taster sieht im Betrieb sehr gut aus, Ich denke er ist schwarz damit der Kontrast von schwarzem Rahmen und weißem Leuchtring dadurch besser hervorgehoben wird. Sehr aussergewoehnlich waere natürlich ein Taster der gleich wie beim CD-Laufwerk funktioniert aber leider ist das schwer umsetzbar.

Noch eine leichtere coole Idee: Ein Taster der gesamt beleuchtet wird und genau mit der Front des Gehäuses abschließt so wie beim V350 (rot beleuchtet natürlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.