[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Füllstandsanzeige: Das ist sicher eine nette Spielerei, aber wenn sich das mit dem Kabel nicht sauber lösen lässt würde ich es sein lassen.
Der AGB hat ja ein recht großes Fassungsvermögen und somit wird der Wasserstand, durch die geringfügige Verdunstung, kaum auf ein kritisches Maß abnehmen.

@ Alpha: Auch noch wach? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das uv aktives acryl ist und reagiert mit uv licht ;)

und wie ungewohnt das alle wieder schreiben toll sieht klasse aus super -.-

Tja...Whuz....Sieht doch auch sehr schön aus. ;) Was schön ist -> Lob, gute Kritik, positive Aufmerksamkeit, und was schlecht ist -> Schlechte Kritik, aber auch viel Aufmerksamkeit. :)

Mach weiter so. Weiß vernickeln? WTF :d

ja genau weiss,schawarz,silber,rot und violett ist moeglich einfach mal beim vernickler eueres vertrauens nachfragen. das unternehmen welches mir das macht ist eher auf dentalwerkzeuge spezialisiert. ist ja auch nen dentalwerk. das heist sie wuerden es mal eben so nebenbei mit hereinschieben. funktioniert aber auch nur wenn man dort kontakte hat. glaube weniger das sie nen grossauftrag machen wuerden. zu dem rot kann ich sagen das es in etwa ausschaut wie eloxiert bei den anderen farben wie violett und weiss keine ahnung. silber und schwarz sollte klar sein.

@casis
mich wunderts nur nachdem hier am freitag solch ein negatives statement von unterschiedlichsten leuten kam.auch von leuten die wieder sagen wohoo sieht super aus. aber naja wenn se nicht ehrlich sein koennen mir solls egal sein ich zieh mein ding durch :)

Whuz, dass ist doch wie bei Frauen - erst gibt es Streit und danach ist alles wieder vergessen. Reiberein gibt es immer mal wieder hier und da. ;) Da musst du einfach drüber stehen. Insgesamt zählt am Ende nur das Ergebnis, da interessiert es dann keinen mehr, ob es da mal irgendwelche Auseinandersetzungen gab. Bis jetzt ist es doch super gelaufen. :) Ich denke die, die sich ein wenig aufgeregt haben, wollten nur das Du wieder mehr Gas gibts und auch einen ordentlichen Rechner baust. :)

mich wunderts nur nachdem hier am freitag solch ein negatives statement von unterschiedlichsten leuten kam.auch von leuten die wieder sagen wohoo sieht super aus. aber naja wenn se nicht ehrlich sein koennen mir solls egal sein ich zieh mein ding durch :)

Was soll denn schon wieder das rumgezicke? ist ja schlimm!:hmm:

Wärst dir lieber gewesen wenn ich es wirklich toll finde aber stattdessen schreibe dass es scheiße ist oder was?

Meine Güte

das hab ich nicht behauptet aber nach der freitagsaktion seh ich die sache ein wenig anders. denke das verstehst schon

ist ja wie gesagt nicht nur auf dich bezogen sondern auf die gruppe welche sich hier regelrecht ausgelassen hatte. aber das is vergangenheit wurd geloescht und nu BTT

so die gtx260 is verkauft inkl. g200 kuehler.
grund: die neuen nvidia treiber regen mich gescheit auf. aus diesem grund wechsel ich jetzt auf ATI.

problem schwarzes pcb.
es gibt genau 2 anbieter fuer ein schwarzes pcb von ATI das waeren zum einen XFX und zum anderen Asus.
nun die frage. lohnt sich der aufpreis zu nem schwarzem pcb oder meint ihr ein rotes wuerde sich auch gut in meinem case machen?!

problem bei den 2 karten mit dem schwarzem PCB sie sind nicht im neuen design ( rv770 ) gefaertigt. somit bleibt nur ein kuehler zur auswahl und das waere dann dieser HIER doch so wirklich ansprechen tut mich diese konstruktion nicht wirklich.

also ihr seit an der reihe und helft mir bitte. :)
ich bau auf euch

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn deiner Meinung nach an den NVidia Treibern so schlecht? Die laufen wie geschmiert die neuen

Ich würde auf gar keinen Fall rotes PCB nehmen
Würde die ganze Optik versauen

also es wird ne schwarze xfx radeon 4870 xxx werden. dazu kommt dann noch der passende kuehler und alles ist wieder schick. :)

achso alpha an den treibern gefaellt mir ned das sie nicht mehr so sind wie die alten. es funktioniert zwar alles aber ich bin mit den neuen treibern einfach nur unzufrieden und irgendwie taugen die mir absolut nicht.
ich hoffe nur der catalyst hat sich ned alzuviel veraendert seit der x1950 serie aber das wird sich ja noch herausstellen. ansosnten wird die karte auch wieder verkauft

Und dann? Chrome? :p

Afaik hat sich der CCC kaum verändert und den braucht man ja nicht zwingend.

chrome waer natuerlich suboptimal als gamer ;)

irgendwie wird es schon klappen. ansonsten geh ich hablt wieder zu nvidia. aber da ich weder mit der einen seite je probleme hatte noch mit der anderen. bin ich da recht zuversichtlich. zumal die funktion is ja da. nur macht sie ned was ich will. bzw bleibt es ned so wie ich will. XD komplizierte geschicht. wurscht. jetzt heist es ersteinmal warten warten und nochmals warten

dsc01297j5b5.jpg

ich sag danke an quicktom fuer die schnelle lieferung :) freitag abgeschickt heute da einfach spitze :)

dsc01415_1cgsk.jpg

dsc01416_1uizc.jpg

dsc01414_1rih9.jpg

und nebenbei noch ein paar haltevorrichtungen fuer den agb.

desweiterin wuerd mich interessieren was ihr von den agb deckeln haltet. sollte ich sie lackieren oder so zu lassen.

das sind alles nur beispiele. da haben wir bild 1+2 mit einer D halterung ueber die ganze hoehe. wird dann so auschauen das der agb schwebt.

bild 3,4,5,6,7,8 sind in die midplate oder mobotray inplementieren was heist das er auf beiden seiten sichtbar sein wuerde.

bild 9 beschreibt die befestigung an 2 kleinen stuecken und soll auch bewirken das der radi schwebt.

ansich gefaellt mir die erstere option am besten da ich so genug halt ueber die ganze laenge bringen koennte.

bezueglich der deckel hatte ich mir ueberlegt ob ich an uvplexi ran komme was ungefaehr den farbton des agb`s entspricht da ich weder agb noch deckel lackieren moechte.

da derzeit so gut wie garnichts passiert und ich auf 2 pakete warte und noch 2 bestellen muss hier mal mein agb mit uv licht beleuchtet als WP @ 1680x1050

na whuzabi dann muss ja was rausspringen :d

darfst natürlich auch noch mehr WP hochladen *g*

bitte sehr. sonst noch wuensche ?! irgendein bild oder dergleichen?! hier wird naemlich in den naechsten wochen eher weniger passieren. :(

weil nichts da is. :( Heatkiller sind verkauft
die neuen lassen noch auf sich warten. neue graka kommt auch ned an ka was alternate da treibt.
und der rest von Aquatuning is auch noch ned bestellt. zumal ich bei aquatuning.at bestelle. da wird das aus dem deutschen shop zum verteilerzentrum vom .at laden geschickt und vom .at laden zu mir. ich mein umstaendlicher gehts wohl nimmer. glaub ich bestell vom deutschen ....

whuzabi, hast du dir schon ein Window in dein Case reingemacht?

Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich noch nicht toppas.

ich werd wohl zu nem EK kuehler greifen

also der "agb" mit dem uv lcht sieht hammer aus !

aber hast du interessen an einem ek kühler für die 4870 ?
ich habe noch eine klupfer version, die ich über LeChuck hab vernickeln lassen.

also falls du interesse hast - PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.