[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich mir noch 2 methoden genauer anschauen. als andere option habe ich noch meinen mini tj07 swiftech agb. wo mir leider heute weil ich zu ungeduldig war beim biegen der front das plexi gebrochen ist. jetzt muss ich nochmal nen 30 langes und 5cm breiten plexistreifen anfertigen. der alte hat 2 tage gedauert grml ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal Hut ab vor dem ganzen Projekt.
Der MurderMod in weiß sieht einfach nur edel aus. Ja, und Kühler mit weißem Deckel wären auch noch sexy. :fresse:
 
wie man hier sehen kann. ist der unterscheid ob wasser im agb ist nicht wirklich erkennbar

dsc01369xaal.jpg


deswegen kriegt er nen bischen farbe :) vielleicht kriegt er nen tauchstab mit ner elektrischen anzeige wie beim auto XD

wie auch immer. hier nochmal in der nacht

dsc01375pl4f.jpg
 
Der AGB sieht wirklich gut!!! Wenn du das mit der elektr. Wasserstandsanzeige machst, fall ich vom Stuhl-das wär der HAMMMER !!!! Go for it !!
 
Ich wäre da dafür das du da ihrgent wie eine Kaltlichtkatode reinhängst beleuchtet sieht das ding doch bestimmt auch hammer aus ;)
 
der sollte eigentlich rot lackiert werden :/

weil orange ja mal absolut nichts ins farbschema passt.

es ist zwar rot-orange aber dennoch passt es weder zum schriftzug in der front noch zu den roten pcie steckern. welch ich nicht gegen schwarze austauschen werde da sie am netzteil auch rot sind.

aber vielleicht hol ich mir nen rotes board und tausch die nvidia gegen ne rote ati ...
 
der sollte eigentlich rot lackiert werden :/

weil orange ja mal absolut nichts ins farbschema passt.

es ist zwar rot-orange aber dennoch passt es weder zum schriftzug in der front noch zu den roten pcie steckern. welch ich nicht gegen schwarze austauschen werde da sie am netzteil auch rot sind.

aber vielleicht hol ich mir nen rotes board und tausch die nvidia gegen ne rote ati ...

o_O
Also bitte beim schwarzen PCB bleiben :heul:
Und dann lieber durch Kühler oder sonstiges Akzente setzen
Wie zum Beispiel beim Bloodrage Board oder die Maximus Boards
 
ich kann heute abend ja mal ne uv kathode reinhaengen und dann sehn wir mal wie das unter uv licht ausschaut. hab es bisher auch noch nicht getestet gehabt. pics gibt es dann natuerlich auch. vielleicht isse ja dann rot.

allerdings muss ich sie dann wieder aufpolieren
 
Ich würds mit nem Beleuchtungsmodul und einer weißen LED versuchen dann wird vielleicht auch der Konntrast vom Wasserstand Besser.
Ansonsten sehr schicke Idee das mit der Bong :bigok:
Darfst dich aber dann ned wundern wenn dein Rechner einpennt:fresse::asthanos:

Mfg Zero
 
und dann gleich noch ne neue cpu und neuen ram

wenn ich neue hardware kaufe bringt mich meine goettergattin leider um.

zudem geht sich das wenn ueberhaupt finanziell erst in ein paar monaten aus.

allerdings hab ich die moeglichkeit rot vernickeln zu lassen ;)

btw. hier mal bilder mit einer UV kathode vom AGB

dsc01386qwmf.jpg


dsc013887oce.jpg
 
ja rot vernickeln. laut info schaut es in etwa so aus wie das rote eloxat

desweiterin kann ich

weiss, silber, rot, violett und schwarz nickeln lassen.

nen freund arbeitet in nem dentalwerk. die stellen unter anderem das werkzeug der zahnaerzte und kieferchirugen her. und da muss man flexibel sein. leider sind die wannen derzeit leer deswegen verkauf ich die HK kuehler. also falls jemand interesse an nem gpu x2 fuer ne gtx260/280 hat im vk thread is nen nagelneuer abzugeben . hat nich mal wasser gesehen und wurde nur zerlegt
 
im uebrigen hab ich ne fuellstandsanzeige gefunden die per usb angeschlossen wird.

problem nr1 g1/8 gewinde
problem nr2 dann steckt nen usb kabel auf dem deckel :/
 
Du meinst die Aquacomputer Tubmeter oder?
1. Sind deine Deckel ned selbergemacht? Weil dann is es ja ned weiter viel arbeit Gewindeschneider und auf gehts.
2. Das Teil kann man auch im Boden einbauen dann könntest is Kabel besser verstecken.

Mfg Zero
 
im boden waer es ein bischen sinnlos meinst ned? wollt den agb recht voll machen das teil hat aber nur um bei 10 cm.

voraussetzung der fuellstandes ist ja wenn der agb lackiert wird.

sollte das nicht der fall sein kann ich es ja so lassen.
 
Der Bloody Sleeve von MDPC-X würde sich jetzt gut machen.

Aber die Sleeve arbeit tust dir glaube ich nicht nochmal an :d
 
Japp das ding hat nen recht kurzen..........Messbereich
Naja is aber auch kein Prob oder? Musst halt oben ein Gewinde schneiden und das mit dem Kabel lässt sich sicher auch schön lösen.
 
schonwieder entsleeven und neu sleeven tu ich mir mit sicherheit nicht nochmal an. allein fuer das netzteil ging nen gesamter sonntag drauf inkl. blasen vom festziehen XD

wenn dann wird eher nen neues netzteil gekauft und das gesleevt. leider werd ich das hier nicht loswerden weil die kabel die dran sind die einzigsten sind die ich noch habe der rest ist zerschnippelt. zudem wurde die laenge der kabel auf die groesse des cases optimiert.

leider hab ich vor ein paar tagen eines der 1meter s-ata kabel unabsichtlich entschirmt beim herausziehen. shrink ist nach hinten gerutscht und die ummantelung des kabels gleich mit :( war wohl nen bischen eng im loch fuer die kabel XD
 
WTF weiß vernickeln?
Haben die eine Homepage wo man sich das mal angucken kann?

Und der AGB sieht klasse aus!
Warum leuchtet der so intensiv unter UV? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh