[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00779z7oj.jpg

dsc00780697z.jpg

dsc00781a2kv.jpg

dsc00782s0a2.jpg
dsc00783v6el.jpg

dsc0078463d6.jpg

dsc00788g0fe.jpg
dsc00789bbor.jpg

dsc007900lzu.jpg
dsc00791iiae.jpg

dsc007922e29.jpg

dsc00793wkuc.jpg

dsc00794xnu2.jpg

dsc00795lk34.jpg

dsc00796bgem.jpg

dsc00797kdz1.jpg
dsc008235nv3.jpg

bilderflut ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an, das ist einfach nur entgeil. das weis hat echt ne geile optik da geht garnichts oO

nö finde ich nicht das es eine ist :fresse:

Schöne Bilder aber ;)

Mal Frage ist das beabsichtigt das die beiden L- Profile die den Tray bzw. die Backplate und die Netzteilblende halten in Silber bleiben? Alles andere ist weiß bzw. mit schwarzen Akzenten.

Grüß

so schauts aus. da ich kein geld habe um mir ein originales murdermod zu kaufen habe ich beschlossen nur parts zu kaufen da ich es eh weis haben wollte war das denke ich mal die beste wahl. denn nen 950euro case zu versauen koennte ich mir nie verzeihen.

nils hat damit kein problem solange das ergebnis super wird :d (glaube ich zumindest) wenn ich das case jetzt versaue bzw die murdermod parts tut das nicht ganz so doll weh die kann man nachkaufen und neupulvern lassen. aber der frame nenenene das wird schon schwieriger. das schoene ist das ich so auch ne 001 habe da es ne weisse version ist :) es wird zwar nicht anerkannt aber bisher bin ich stolz auf das was bisher gefertigt wurde. hoffe ich werd es noch weiterhin so expleziet gut hinbekommen

holla die waldfee, is ja mal richtig schön gewordn :>

nur schwarzer sleeve währe evtl dann doch n besserer kontrast gewesen :p

meine meinung

war auf jeden Fall ne Menge Arbeit welche darin investiert wurde, dass sieht man eindeutig!

schwarzer sleeve ist zu auffaellig und lenkt zu sehr ab. reicht schon das board karten kuehler schwarz sind :/

nen special wirds aber noch geben. doch verraten wird noch nichts muss erst mit nils drueber sprechen in wie weit ich was machen darf bezueglich MM

zwar ist weiß überhaupt nicht meine Farbe, aber dein TJ07 sieht verdammt edel aus. Bin schon gespannt wie das ganze mit eingebauter Hardware aussieht.

ich wart auch schon gierig auf die hardware ;)

echt sau geil dein case!
ich wollt ja am anfang nur case, hw einbaun und los gehts
aber wenn ich das hier sehe überleg ich auch ob ichs pulvern soll.

gibts eigentlich metalic effekt auch als pulverbeschichtung z.b. metalic blau?

Zuletzt bearbeitet:
bin ma gespannt, wie das mit Hardware aussieht :)
SIeht so auf jeden Fall schon sehr sexy aus :)

ob es effektpulverungen gibt weis ich leider nicht ist auch meine erste pulverbeschichtung. aber wir haben nen thread extra fuers pulvern da gibt es genug leute die sich gut auskennen und sicherlich auch weiterhelfen koennen. ansonsten einfach mal deinen beschichter um die ecke fragen inwiefern sich was machen laesst und was es kostet.

hardware wird wohl noch nen bischen auf sich warten lassen. solange kuehler und beleuftungskonzept noch nicht geklaert ist.

naja schade ich bleib auf jedenfall dran, hab mal abo gesetzt ;)

weiter so...

Das sieht so geil aus, hab das noch nie gesehen, einfach wahnsinn!

Hat glaub ich eh noch keiner gesehen :d.

Tolle Arbeit die du da vollbringst, Respekt und weiter so :)

für diejenigen die es Intressiert ... es gibt auch effektpulver ;)

das hier ist zum Beispiel mit einem Metallic Pulver gemacht worden :

Geiles Projekt ... weiß is geil :bigok:

Mach weiter so ;)

Hammer geil war bei dir auch schönes Wetter also bei mir schon war auch Bilder machen :d
Schade das es keine Grafikkarte usw mit Weißem PCB gibts das wäre mal so was von nice :d Also mach schön weiter freu mich schon wenn es wieder heißt sie haben 10 ungelesen Mails weiß ich das Windstar oder du wieder was gepostet haben :d

Schick, schick.....

Jetzt aber nicht, vor lauter Geilheit, das Pulver wieder vom Gehäuse schniefen.... :d

Lese ich da richtig ? Lüfter . So ein Hammer Case da muss doch ne Wakü rein :) !

das case die pulverung sleeve da bleibt ned viel uebrig

zudem hab ich von wakue keine ahnung. ich glaub da mach ich alles kaputt

das case die pulverung sleeve da bleibt ned viel uebrig

zudem hab ich von wakue keine ahnung. ich glaub da mach ich alles kaputt

Meinst du mit da bleibt ned mehr viel überig Cash :d ? Schade also ich hätte dir zu Not mit der Wakü geholfen und es ist wirklich garnicht so schwer sogar ich habe es hinbekommen ohne entwas kaputt zu machen ;) Aber kann es schon verstehen bei so eienem Wünderschöen aber leider auch extrem Teuern Case ;) Aber warum schreibst du immer Ö = oe usw :confused: :d

hab nen englisches tastaturlayout.

damals noch vom counterstrike spielen hatte ich mein windows auf englische tastatur gestellt und mir auch damals eine besorgt gehabt. hab mich die jahre lang so daran gewoehnt das ich mit umlaute nichtmehr zurechtkomme und dann wieder neu lernen muesste zu schreiben da ich ja nie umlaute tippe. somit hab ich mein vista auch auf englisches layout umgestellt.

zudem gibt es fuer die gtx260 im 65nm kaum noch kuehler und wenn schauen die alle bescheiden aus. ich setz jetzt ersteinmal auf luft und dann vielleicht irgendwann kauf ich stueck fuer stueck nach. muss erstmal schauen wie das ganze mit hardware ausschaut was der platz sagt und wann das schicke midplate licht im murderstore verfuegbar ist. damit ich meine pulverung nicht beschaedige wenn ich schlauchdurchfuehrungen brauche :)

Das gute alte Counterstrike :d Also wenn die Hardware steht poste sie mal dann stell ich dir just 4 fun mal eine Wakü zusammen vllt findest ja gefallen daran :) Ich glaube aber in deine Case würder Wunderbar der Weiße Dangerden schlauch passen den ich auch bei mir "Verbaut" habe :) Oder halt als Kontrast ein schön Schwarzer :)

€ Was doch schon mal nice wäre http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5792_Koolance-GeForce-GTX-285-Komplettk-hler.html + http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5000_Watercool-HK-CPU-LGA1oe-Rev--3.html und den CPU Kühler schön vernickeln lassen wie LeChuck :)
http://www.abload.de/image.php?img=hk3.0_bundy001soik.jpg
Und der Schlauch http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-White-UV-16-10mm :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.