[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt sie eigentlich hier rein packen :(

dsc016107w07p8p1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weis auch nicht wie sich das manche vorstellen?
Sollen die Kabel einfach so verschwinden? :d
Find die Mod auch mehr als hammer :)

Nein, aber man könnte "als ganzes" Sleeven.
Das soll heissen - alle 4 Kabel in einem Sleeve unterbringen.
Ich finde persönlich sowas da grausam^^
Entschuldigt, aber das ist meine meinung :P

4 kabel 1 sleeve :/ bei 24kabeln + 8 kabel macht des bei mir 32 kabel und ned 4 :/

naja wie auch immer. es ist wie es ist. und es muss nur mir gefallen und ned den anderen :P <<<<< wurd mir oft genug eingetrichtert. wie auch immer. da mir fad ist und ich nichts machen kann. jedenfalls ned so wirklich weil ich immernochkeinen graka kuehler da habe und auch noch keine news vom nickler heist es warten :(
eigentlich wollt ich nur den keller bischen aufraeumen. aber da lachte mich das sleeve so an und naja. ebend mal die enermax richtig gesleevt. und den von damals nochmal neu gemacht weil das sah recht bescheiden aus :P

dsc01632_1n26h.jpg

dsc01622_170po.jpg

die lüfter find ich nice... kommen auch in mein nächstes case

viel spaß noch beim basteln ;)

hmmm es sind niemanden die schoenen fuesse des radis aufgefallen. hmm ok dann ebend nicht :P

jetzt wo du es sagst... schön:d
es wird wahrscheinlich daran liegen dass der radi schlecht beleuchtet wurde

schöne füße? bei deinen anderen ideen sehen die schlichtweg einfallslos aus :motz:

und wieso nur 3 schrauben pro Lüfter? und dann noch überdreht! :d

Zuletzt bearbeitet:
ueberdreht ?! ich hab die nichtmal bis zum anschlag drin aus angst ne lamelle zu beschaedigen :/

und 3 schrauben aus dem grund das ich den schalter fuer die LED weder abzwicke noch lose herumfliegen lassen werde.

und da ist nichts ueberdreht auch wenn es danach aussieht. ueberdrehen mit diesen luefter garnicht moeglich. wenn du sie mal testest weist auch warum ;)

Sonne und ob du den Kreuzschlitz überdreht hast :d
damit ist nicht gemeint wie weit die schraube reingedreht ist, sondern dass das schrauben material wohl weicher war als dein schraubendreher :haha:

hast du bei der beleuchtung schon nen farblichen ausreiser entdeckt?

nope bisher nichts. werd sie aber denk ich eh ned beleuchtet lassen. steh ned auf soviel bling bling. ;) hab scho genug bling bling was bestellt ist und nur darauf wartet importiert zu werden ;)

**********EDIT*********

mir ist heute was ganz schlimmes aufgefallen :*( somit hat sich das thema dildo erledigt

>>>>klick<<<<

es sind ca 8 risse aus verschiedenen perspektiven nur um es zu verdeutlichen wie gross der schaden ist

ich hab absolut keine ahnung. heute in keller nochmal schleifen und ausbessern wegen den weissen stellen. und zack seh ich im licht nen riss. naja und dann seh ich immer mehr risse :(

er lag einfach so am tisch war nirgends eingespannt oder gar auf ner heizung oder sowas. hab ihn nie irgendwo eingespannd :( und auch immer nur kaltes wasser genommen nie heisses.

Hmm... das ist echt scheiße, fällt mir auch grad nix zu ein.

Hast schon einen neuen AGB in Aussicht?

hab noch nen swiftech rev.1 hier herumliegen. wird wohl den platz einnehmen.

und noch was neues aus dem hause whuzabi fuer das thema murdermod

dsc01655_1tfr6.jpg

dsc01658_1jgbp.jpg

dsc01661_1lc2c.jpg

dsc01662_1yild.jpg

dsc01663_1fenj.jpg

dsc01664_14j3k.jpg

ich denke weniger wegen dem zinn welches die bestehende pipe ummantelt. da ich die leider ein wenig kuerzen musste. is ja nicht serie die pipe sondern selfmade :)

leider sind die schrauben zu kurz. bzw nicht dafuer gemacht das man sie durch die heatpipe zum mobo steckt. jetzt muss ich erstmal schauen wo ich neue schrauben herbekomme. aber vielleicht hat ja jemand von euch 2 schrauben fuer mich :)

so ich hab gestern ein paar pm`s bekommen hatte das der dildo wieder her muss. habe ich mich heute mal ein wenig danach umgesehen. und habe folgende formen in die engere wahl genommen.

leider ist das problem das nur die letzte in der reihe farblich auszuwaehlen geht. aber hier mal die verschiedenen versionen.

dildogqxz.jpg

und jetzt seit ihr an der reihe. wenn nichts kommt dann nehm ich den swiftech. zeit bis heute abend ;)

Die Heatpipe ist pure :love: für mich! Gefällt mit riesig!
Erzähl ruhig mehr bzgl "wie hab ichs gemacht" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.