[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den umgebauten BingoBongos würd ich mir aber wegen Microrissen sorgen machen.... Nach dem bearbeiten ist das Material doch vollkommen "Verspannt" oder nicht? Behandelst Du das dann nochmals nach?
 
also wenn du mit microrissen das hier meinst

dsc01650vh9s.jpg


dann nein. es sind keine risse entstanden bis auf sowas wie du da oben siehst. leider weis ich absolut nicht wie diese entstanden sind.

bezueglich der agb geschicht.
leider gibt es die "gelbe" version nur noch in gelb. farben kann man bei diesem shop leider nicht auswaehlen. nur bei der letzteren gibt es eine farbauswahl :(


bezueglich heatpipe wie hab ich das gemacht ja. lamellen weg und anfi drauf ;) pipe kuerzt ect. mehr verrat ich nich :P
 
such am besten weiter bis du was passendes rotes gefunden hast :)

dazu kannst dann den roten mdpc sleeve nehmen und hast wieder akzente die dazu passen..
 
also roten mdpc-x sleeve habe ich da. nur sata aber das reicht als akzent. nochmal danke nils fuers testsample :)

erfreuliche meldung aus meinem badezimmer. der dildo welcher die risse im post ueber ballad hat ist immernoch dich :)

allerdings weis ich nicht wie es sich unter druck verhaelt. :/


leider ballad gibt es diese art von wasserpfeifen nicht mehr wirklich. wennst mal bei google danach suchst gibt es vielleicht noch 3-4 gescheite shops welche sone sachen anbieten. davon hat einer diese form. :(
 
grade der orange bong!!!!!!! mein herzliches beileid :( hoffe findest supi ersatz!!!
 
Da hat aber jemand kreftig dran gezogen :d Ich will nicht seine Lunge sehn nach nem Zug, der die Bong springen lässt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
schoener witz leider total unpassend. wenn man bedenkt das es schon lang keine mehr ist. selbst das gerippe laesst nicht mehr daran erinnern. und ich glaub kaum das du je auf solch eine absurde idee gekommen waerst ;)

wie auch immer. ich muss es abdruecken. weis nur noch ned wie oder wann. aus diesem grund werd ich es naechstes WE mal 48 std. in den testbetrieb nehmen da weder hund noch freundin zu dem zeitpunkt da sind. und ich nen offenen aufbau starten kann.


form an sich spielt ersteinmal keine rolle. ich wuerd sogar nen normalen AGB nehmen aber das waer dann nicht mehr exklusiv genug ;)

ob jetzt gerade oder mit verschnoerkelung spielt keine rolle. mir haben die 4 formen halt gefallen. weils ned stanni is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
.......OMG - jeder blamiere sich so gut Er kann und am besten überall wo Er kann....... :shake:

Ontopic:
whuzabi, Du wirst die Dir zusagende Form schon finden - nur nicht aufgeben. :wink:
 
also wenn du mit microrissen das hier meinst

dsc01650vh9s.jpg


dann nein. es sind keine risse entstanden bis auf sowas wie du da oben siehst. leider weis ich absolut nicht wie diese entstanden sind.

So richtig nach micro sehen die ja nicht aus... Eher nach maxi ;)

Soweit ich weis sollte ein Wärmebehandlung mit langsamem Abkühlen das Material nach der Bearbeitung "Entspannen"

Die Backtemperatur ist aber je nach verwendetem Material abhängig. Wenns zu wenig is, bringts nix, isses zuviel verläuft der Kollege oder bekommt eventuell blasen. Ich weis nur das Du das Teil im stehen erhitzen solltest wegen der Form...


Nach 20 minuten sollte er dann gut durch und entspannt sein. Und vor allem ganz wichtig, im Ofen abkühlen lassen damit der langsam kalt wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fuck ich mich grad, warum ich nen watercool fullcover und keinen mit plexi/ bzw. selfmade milchglasscheibe hab :S

Einfach nur nice... Mein TJ07 kommt irgendwie nicht weiter :(
 
vorher

dsc01690_12dde.jpg


nacher

dsc01691_1xjyx.jpg



*****mit einer hand ohne stativ knipst es sich schwer ;) war aber auch nur nen testlauf bezueglich haarrisse im agb


dsc01681_1ug0d.jpg


dsc01683_11dr7.jpg


dsc01685_1ujcg.jpg


dsc01687_1mkxp.jpg


dsc01689_1aeca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht gut:(
tropfts aus den rissen oder aus den deckeln/anschlüsse?
 
es lauft nirgends :) hoechstens da wo die anschluesse durch den depperten pvc schlauch geloest haben. somit war unterm radi ne grosse fuetze. mir ging es bei dem wasser oben eher um die farbe ;)

steigrohr

dsc01696frbc.jpg


aufbau zum testen. da sieht man das erstemal den neuen schlauch :)

dsc016949qko.jpg
 
was neues aus dem hause EK ;)

dsc01745_1erqt.jpg


ist noch ned ganz fertig ueberleg die buerstung zu verfeinern :/ was meint ihr. feiner wie 60er schleifpapier ?!
 
Also den Schlauch find ich sehr schick !!!

Das neue EK - Teil gefällt mir auch, tolle Oberfläche. Wenn die Oberfläche verfeinern willst probiers erst mal mit was feinerem als nem 60er. Du siehst dann eh wies wird, wenns nicht gut weggeht dann nimm einfach ein gröberes. Zum schluss aber dann nochmal fein.

gruß ... aus Tirol :)
 
der schliff wurde feiner.

dsc01748z2ay.jpg


dsc01749y8oy.jpg


dsc01751v86b.jpg


er ist noch nen bischen feucht von meiner sabber aber das trocknet scho noch ;)
 
Danke X Digger X XX :d
Und was genau und was für Material? Komm schon - gib Dir nen Ruck und beantworte meine Frage präzise und ausführlich :d
 
na aber immer gerne :coolblue: war ja schließlich mal meiner :drool:

@whuzabi,
ich würde vllt versuchen mit sonem drehschleifer nen rundes profil zu bekommen. das wär auch klasse.
so siehts iwie unregelmäßig aus.
 
du meinst bei den 3 bohrungen auch bissl rund machen?! bisher hab ich keine kantige ecke rund gemacht. hab die ecken nur bissl gebrochen weil man sich dran haette schneiden koennen :/

is trocken :)

dsc01754t0f9.jpg


dsc01753r4kk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh