[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht nur ums aquaero

dsc01926jfgr.jpg


dsc01925qfjc.jpg


dsc01924jiu3.jpg


dsc019288ffk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Agb ist aber schon recht hoch angesetzt? Ich würde ihn mindestens einen Slot tiefer machen oder geht das wegen den Festplatten nicht? Wie hast du dir das denn mit dem Befüllen gedacht ich meine wenn du beide Seiten verblendet hast ist es ja schwierig mal eben ein bischen Wasser drauf zu kippen? Oder verbaust du noch zusätzlich einen Fillport?

Die Beleuchtung finde ich so richtig goil!
 
Es heisst nicht umsonst "White" Murdermod ... :fresse:
 
Hätte er auch bestimmt gemacht bzw ich finde ein weißen PCB GEIL wenn es das geben würde...
 
Wird nur nicht bei aktuellen Boards verwendet ;)
 
Fand das board bei release nur hammer von der optik.. ^^
aber zum jetztigen zeitpunkt wäre es wohl ein downgrade was man nicht hinnehmen sollte :d
finde aber auch das ein x58 evga oder foxconn board besser passen würden als das jetztige.. wäre da nicht die sockel geschichte und der finanzielle aspekt.. ;-)

alles in allem echt der hammer dein projekt.. und was du an zeit investierst :)
 
woher kommt der grünschimmer am oberen schlauch?
von der freeway lemon flasche? :d
oder seh nur ich den? ^^
 
kommt noch ein anderes Board? oder bleibt das? Weil passt iwie nich so dolle, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. würde auch eher Foxconn oder EVGA nehmen zwecks Rot/Schwarz
 
ich wollt das board behalten weil es mein 775 board ist und ich nicht vor hatte auf i7 zu wechseln. mag sein das es noch andere boards gibt die farblich besser passen aber mir gefaellt mein board. zumal ich die Heatpipe konstruktion erst hab vernickel lassen und selbst hab umgebaut.es steckt viel liebe und geld drin was ich fuer nen board was jetzt 150euro kost nicht bekommen werde. stattdessen wuerden die leut mir 100 fuer das board bieten und das is mal absolut unakzeptabel
 
sag ma hast du das die board kühler normal nickeln lassen oder ist das schwarzes nickel??
 
was hast du für einen moni:fresse:
sieht man doch dass es black nickel ist:d
 
chemisch nickel schwarz so stand es im auftragszettel :) leider wurd es nicht poliert weswegen es matt ist. aber mir persoenlich gefaellt es so besser. interesse am board ? ;)
 
was hast du für einen moni:fresse:
sieht man doch dass es black nickel ist:d

tjoa naja mh....fragen kost ja nix :shot:


chemisch nickel schwarz so stand es im auftragszettel :) leider wurd es nicht poliert weswegen es matt ist. aber mir persoenlich gefaellt es so besser. interesse am board ? ;)

ah ok dankö :d

Am board besteht kein interesse hab selbst das p5q-e und das reicht ;)
da schick das zeug lieber selbst zum vernickelt, kommt billiger als dein board zu kaufen :)

aber mal noch ne frage:
wie haste das blaue asus schild abgemacht?? geht das einfach so?? hab mir das noch nich angeguckt aber fragen kann man ja immer
 
das schild ist einfach nur aufgeklebt geht relativ einfach ab wenn man etwas drunterhebelt @SB und wennst nen anfang hast gehts auch bei der NB runter.

haette da noch ne komplette pipe von meinem p5q del. vielleicht magst die ja haben ;) muesstest nur entlacken.
 
baschtel baschtel

leider die einzigste moeglichkeit zur befestigung der HDD´s

dsc01958ni8i.jpg
 
weil ich den inneren teil am rand brauche

die himuros sind schon vor langer zeit bei x1nghui gelandet und wurden verbaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh