[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HDD Lösung finde ich zwar sehr kreativ aber ein technisches Desaster. Schwingungen werden doch ungehindert an das Gehäuse abgegeben und auch die Temperatur wird nicht grade effektiv abgeführt wenn die Seitenwand montiert ist => Hitzestau. Zudem hätte ich bedenken wegen Kurzschlussgefahr => Elektronik der Platte ist unmittelbar an dem Laufwerksschacht. Ich kenne zwar nicht deine Möglichkeiten aber würde mir überlegen ob es nicht möglich ist die Platte im Boden unterzubringen.
 
schwingungen werden garkeine uebertragen. weil wird entkoppelt. metall hat garkein kontakt zur platine da wie man sieht winkel eingesetzt werden. leider ist es nicht möglich die platten an einem anderen platz unterzubringen. wer den thread verfolgt wird es an den bilder die ich geschossen habe gesehen haben.
 
Naja der Erschaffer wird seine Möglichkeiten besser einschätzen können, auf jeden Fall ein sehr schönes Projekt was du verfolgst. Ich wollte dir ja nur ein paar Bedenken mitteilen.
 
das ist auch vollkommen ok. freut mich das die leute aufpassen und ned nur mitlesen :) ich bedanke mich fuer den hinweis auch wenn ich es selbst bedacht habe :)

es mag sicherlich noch schönere und bessere plätze geben aber da is einfach zu voll.
hitzestau wird es hoffentlich nicht geben. denke mal das das alu alles ableitet soweit es geht. ansonten muss ich mich notgedrungen doch dazu bereiterklaeren sie innerhalb des kaefigs zu befestigen. auch wenn ich den platz anders benötige
 
leider aus privaten gründen derzeit nicht möglich. der gedanke war bereits da heute wurde aber umentschieden. zugunsten der 3,5"
 
ooohoooooohooo mr. postman dadadadadam

dsc02016pa88.jpg


dsc02017x585.jpg


der lüfter is nur zum testen ob die loecher passen

dsc02022lcsm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub kaum dass er sich extra ne murderMod faceplate kauft um sie gegen nen plexi ding aus zu tauschen:d
 
hö wie was wo ?! was wolltest du wie machen ?!

weisst du denn wo es hin soll ??????
 
Es läuchtet ja wohl ein wos hin soll :d
Ich wollte das Schicke ding mit der Aquatube dirn so machen :d blos in schwarz :d
 
ahh der simon mein insperator (nennt man das so ?! :/ )

leider aber wirklich leider gibt es da nen klitzekleines problem.

dsc02021hedd.jpg


soviel um genau zu sein :(

dsc020204isy.jpg
 
viel auswahl hat man bei weissem plexi leider ned :|

ich koennt mal versuchen ihn zu fragen nach ral9016 glaub ned das ich da ne richtige antwort bekomm XD
 
noch garnicht da ich jetzt erstmal checken muss wie mein lieber produzierer jetzt tut
 
das muss ich jetzt ersteinmal heruasfinden. kann durchaus sein das ich zuviel spiel gegeben habe. das wird sich aber heute noch herausstellen.


tante edit sagt:

so fehler lag bei mir :( son mist......
 
Zuletzt bearbeitet:
geheim aber hast interesse? wennst ganz lieb fragst kriegst den nb kühler nach dazu :)
 
wennst den so kürzt dass der in mein case reinpasst nehm ich ihn:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh