[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee danke, bin mit meinem wunderschönen aus p5ews65 evol voll und ganz zufrieden und passt farblich perfekt in meinen schwarzen murdermod :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baaaaalllllllllllaaaaaaadddddddddddd :)

dsc020294dp2.jpg
 
WTF was muss ich lesen wieso verkaufst du die Hardware? Und was hast du vor zu kaufen ?!
 
bevor ich mein zeug nicht los bin gibt es nichts neues. da aber keiner interesse hat werd ich wohl dabei bleiben.
 
wer bei ebay will denn nen kaputtgemoddetes p5q deluxe
und nen 8400 geht da auch nur fuer 80 euro weg. .....
 
was willst denn neues haben ? naja ich glaube an meine sys hast warschienlich leider kein intresse ich würde shcon tauschen :)
 
cpu klingt interessant aber wenn dann doch eher am3 board leider gibt es davon keine schönen die in mein sys passen also würd nen i7 board bei mir einzug erhalten was genau verrat ich aber nicht. da wenn bis sonntag kein interessent da is behalt ich die hardware. sogesehen isse ja ned schlecht. aber da ich mit nem CF gedanken gespielt habe will ich auch die ganze leistung und ned nur so 2x @x8 sondern 2x @x16 entweder ganz oder garnicht.
 
ich wusste ned das blau zu rot weiss passt :/

ausserdem sieht zwar toll aus aber ich hatte einmal nen gigabyte und nie wieder. never ever ever da behalte ich lieber mein buntes asus.
 
Kann ohNzl nur zustimmen, aber das CF ist natürlich zweifelsohne das allerschönste :d
Aber du wirst schon die richtige wahl treffen und ein richtig schönes System zusammenstellen. :)

Sieht doch schon Viel besser aus, wenn die Festplatten innen verbaut sind, findest nicht auch?
 
Achso wusste nicht das du auch Rot mit drin hast ;)
Ist übrigens ein MSI board.

Viel glück beim Verkaufen der Hardware.
 
ich hab mich temperaturbedingt dazu überreden lassen. dazu noch ein wenig abstandshalter mit schwingungsdämpfer und tadaaaa

dsc020433gdr.jpg


dsc020444ier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Lösung :) Wozu der Schaumstoff - bringt er was obwohl oben eine "harte" Verbindung ist?
 
Ich habe sie mal gebaut, als ich das selbe Case hatte. (die Grundidee)
 
Ich glaub so ein PC würd ich nie anmachen,schon alleine weil er dann verstaubt etc. :d echt sowas von geil das Teil.
 
das ist richtig cassis sein damaliger mM hat mich auch auf die idee gebracht. allerdings hab ich das noch ein wenig verfeinert.

richtig ist das der schaumstoff in sachen entkopplung nichts bringt. er dient lediglich dazu im unteren teil schwingungen zu vermeiden. so das die hdd nicht gegen den 5,25" schacht stößt. da ich unten keine schrauben reindrehen kann da dorthinter die platine sitzt. aus rein optischen gründen werd ich mir für oben noch was einfallen lassen damit es stimmig ausschaut. auch wenn es später verdeckt wird.

übrigends die qauli is zwar ned so berauschend aber

dsc02041weij.jpg


weiße gloss aufkleber fuer die enermax :)
 
Ist doch schön, wenn man anderen ein Denkanstoß zum weiterdenken und verfeinern gibt. Ich freu mich. :)
 
Hast die HDDs nun doch in den 5.25" Schächten untergebracht. ;)
 
boah whuz, bils 1281 macht mich verrückt! bin ich der einzige, bei dem sich am radi die lüfterblätter drehen, wenn man draufguckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh