[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das Board hin :d

Haste dich schon für ein neues entschieden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich mein board ned loswerde wird es behalten fertig. einfach so nen i7 kaufen funktioniert halt nicht. da muss man schon vorher bischen was einnehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

boah whuz, bils 1281 macht mich verrückt! bin ich der einzige, bei dem sich am radi die lüfterblätter drehen, wenn man draufguckt?


du wirst müde sehr müde gaaaaaaaanz müdeeeeeeeeeee :eek:

dsc02080dw0j.jpg


du bist jetzt in trance und willst mir all deine hardware vermachen :) :lol:
 
bah!

mir ist spontan schlecht geworden von dem bild. dachte ich wäre verrückt, bzw. habs aufs letzte bier gestern abend geschiben, bin aber froh, dass es anderen auch so geht.

samma whuzabi, ist es optisch nicht schönder, unten nen quad radi reinzubaschteln?
 
jojodat :) ach hier ganz vergessen zu posten lol :d

dsc020782w3f.jpg


ist wohl irgendwie untergegangen :)
 
Hier das mit der Hardware vermachen können wir machen im Tausch gegen deine :) Verschlauchung ist schön aber das ist DD da geht noch was an den Radien ich würde sagen du kannst die schläuche die von der Grakka gehen noch gute 10cm kürzen?!
 
ich kann es hier nur wiederholen. schau mal genau hin dann siehst du das es nur provisorisch eingesetzt wurde um zu schauen wie verschlaucht werden soll.

mir wird die ganze zeit gesagt geh durch die midplate aber ich hab angst die zu beschädigen. :(
 
ich habe gesehen das der schlauch nicht richtig drin ist aber naja egal :d und der zu der midplate sag ich nur Feiglig :d wer nicht wag der nicht gewinnnt :d ich habe mein komplettes case auseinader gebohrt und habe keine ahnung ob ich das wieder zusammen bekomme :d
 
Ich hatte mein TJ07 auch komplett zerlegt, aber jetzt so beim zusammenbau fügt sich alles logisch zusammen. xD

Ich habe auch erst gedacht das wird nix mehr.
 
also ich muss jetzt echt mal nen dickes lob an die verantwortlichen von mdpc-x aussprechen. erstmal der service is mal sowas von genial direkte kundenbetreuung via forum oder email , es wird auf den kunden eingegangen ect. ich kann es alles garnicht aufzählen. aber das was ich wirklich am besten finde ist der extrem rasche versand. mal als beispiel. ich habe bei aquatuning.de und mdpc-x gleichzeitig bestellt und gleichzeitig überwiesen. von mdpc-x bekam ich am freitag geld eingegangen und ware verschickt. von aquatuning bis heute noch nichts bezüglich geldeingang. und das beste. paket is heute schon angekommen von mdpc-x :) also nils ein hoch auf dich und beim oktoberfest kannst zeigen wie trinkfest ihr bayern seit :d

dsc02082ua4c.jpg


dsc02083zlgq.jpg


oben 4.4 unten 5.7 schneemann

dsc02084zy9g.jpg
 
nein tränen vergossen weils der letzte ist. es geht mir immer so zu herzen :(


bei uns schifft es mal wieder wie schon die letzten tage :(
 
Find den MDPC X Servic auch Hammer habe Nils gleich eine PN geschrieben als ich mein sleev habe :) Wieso eigentlich der letzte bzw was ist alt und was ist neu?
 
also der alte und erste schneemann war 5.7mm von hause aus schon. leider musste man ihn tapen damit er blickdicht ist. inzwischen scheint nils eine möglichkeit gefunden zu haben den weissen genauso engmaschig fertigen zu lassen wie den schwarzen und die anderen farben. somit gibt es jetzt den weissen auch in 4.4 und nicht mehr 5.7 und er ist blickdichter und muss nicht mehr getapet werden. und der letzte weil ich die reste des 5.7ers aufgekauft habe falls ich bei mir noch was sleeven muss. was defenitiv der fall sein wird. und damits schön gleich ausschaut der 5.7 und ned der 4.4. weil sonst müsst ich alles wieder sleeven um ein einheitliches bild zu bekommen und das wäre bei mir ne schweine arbeit. sind schliesslich bisher 80meter sleeve eingeflossen..
 
so heute habe ich folgendes vollbracht.

mal abgesehn davon das ich alle 25 unc schrauben verballert habe und nochmal bestellen muss aber psssssst.

wie man sieht bin ich immernoch beim kabel verlegen. ich denke man sieht jetzt deutlich das dort absolut kein platz fuer ne HDD ist im keller :)

dsc02097lefi.jpg


dsc02098ddvk.jpg


desweiterin stellt sich mir immermehr die frage. soll ich mich trauen. soll ich es wirklich wagen und soll ich es einfach tun. ich trau mich noch immer nicht. was ist wenn es shice ausschaut. alles für die katz ich hab gewissensbisse :(

dsc02101ee2v.jpg


oder lieber

dsc02102shee.jpg
 
Also mir gefällt die 1.Variante besser. Allerdings sieht der linke SChlauch am CPU.Kühler irgendwie geknickt aus, ich denke aber das täuscht nur oder.
 
das ist ne optische täuschung da is nichts geknickt das is 16/10 DD damit kann ich auch auf die NB gehn ohne das sich da was knickt :)
 
Wie gestern schon gesagt trau dich ;) Das 1. sieht um einiges besser aus und es kann ja wohl nicht so schwer sein ein loch darein zu borhen?!
 
booooooooootiful geht auch im keller (übrigends ich brauch mehr schrauben)

dsc020906eib.jpg
 
wie bitte?! sei lieber lieb zu mir oder du kannst deinen sleeveladen an den nagel hängen weil mein killermops dann deinen garnproduzenten aka katze zermitschen tut :P

dsc02058k4e0.jpg


übrigends bin ich den ganzen tag unterwegs. :( nur ned da wo ich überall hin wollte im urlaub. kack wetter :(
 
Variante 1!

Mit nem Schälbohrer/Zapfenbohrer (oder was das Teil alles für Namen hat) müsste es doch sehr einfach und innerhalb von 5 Minuten gehen. Dann die Eisenkanten mit Tipp-Ex oder einfach wieder mit weißer Farbe anmalen.
 
ich bin für das zwischending zwischen 1 und 2. mach das loch für den schlauch so, dass der etwas schräg ist und parallel zum anderen schlauch geht, der durch das loch geht.


edit, ich würds dir ja aufmalen, aber paint will die datei iwie nich übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh