[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißer Schlauch mit schwarz vernickelten Anschlüssen wär sicher ein Traum in deinem Case

Naja also ich habe auch den Weißen Schlauch mit Schwarz vernickelten Tüllen also wenn dann müssen es wie du schon sagst Anschlüsse sein war eigentlich bissel sinnlos von mir die Tüllen in Schwarz zu nehmen sieht man ja eh nur 5% der ganzen Tülle :d Aber zu dem System hattest nich noch ihrgent wa svon GTX 285 gesagt :)? Bin mal im Bett gute Nacht ;)

Hab gerade die Bilder im BlackCasesThread gesehen. Sehr fein gemacht. Und auch die Orangenhaut hält sich in Grenzen. Gefällt mir sehr.

Eine kleine Sache hab ich aber (immer :fresse:)...
Willst du die schwarzen Schrauben und Nieten lassen? Konstrast ist zwar nie verkehrt, nur find ich dass da die falschen Teile hervorgehoben werden würden, wenn du das so lassen willst.

Btw... ich weiss nicht wieso aber ich muss bei deinem Case immer an Milchwerbung denken. :fresse: ;)

mitlerweile bin ich zu selten im Luxx, als das mir auch so geile Projekte sofort auffallen :(

aber habs jetzt abonniert, also schau zu das wir mehr Bilder zu sehen bekommen :)

Hab gerade die Bilder im BlackCasesThread gesehen. Sehr fein gemacht. Und auch die Orangenhaut hält sich in Grenzen. Gefällt mir sehr.

Eine kleine Sache hab ich aber (immer :fresse:)...
Willst du die schwarzen Schrauben und Nieten lassen? Konstrast ist zwar nie verkehrt, nur find ich dass da die falschen Teile hervorgehoben werden würden, wenn du das so lassen willst.

Btw... ich weiss nicht wieso aber ich muss bei deinem Case immer an Milchwerbung denken. :fresse: ;)

Also ich finde die Schrauben perfekt :d
Soll er sie etwa gegen weiße ersetzen? oO

Na überleg ma du Scherzbold... wenn ich schreib dass ich, wenn überhaupt, den Kontrast nicht durch die Schrauben und Nieten erzeugen würde... Welche Farbe würden die dann wohl haben. Bestimmt grün, oder? :hmm:

Die richtige Antwort lautet: Keine, denn weiss ist keine Farbe. :haha:

Durch diese schwarzen Tupfer wirkt das Gehäuse dann auf mich einfach nicht mehr wie aus einem Guss. Das ist auch schon alles und just my 2 cents. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Miyagi du bist genau so ein Schwerzbold schwarz ist genau so keine Farbe wie weiß :d Naja auch egal find es mit Schwarz auch gut ;)

Doppelscherz. Bumm Bumm :d

Stimmt, schwarz wird auch nicht als Farbe angesehen. Aber stand denn schwarz (für mich) überhaupt als mögliche Antwort zur Wahl? Oder war es das, was mir weniger gefällt? Überleg ma ob dein Kommentar deshalb überhaupt Sinn macht... ;)

@1337_alpha: Ich BIN Streetfighter. :d
Ich warte sehnsüchtig auf SF4 für PC und halte mich solange mit SF3 ThirdStrike fit. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur keine xbox haben und wenn es umbedingt sein muss eine ps3... Ihr sollte euch schämen :d Aber BTT BILDER ! :d

Konsole suckt und wenn dann PS3
Xbox ist das letzte was mir ins Haus käme :d

@Whuzabi
Und da kommt wirklich keine Wakü rein? :(

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Schrauben in allen Ehren, aber auch an die Usability denken. Mag zwar für Bilder schon sein, wenn man seine Schrauben Weiß lackiert, aber das Leben besteht doch nicht nur aus Bildern - obwohl .... Sobald man dann ein paar mal die Schrauben benutzt hat geht der Lack ab und man hat eine "Müllschraube".

Lösung wäre natürlich, dass man sich einen Vorrat an weißen Schrauben lackiert und dann halt einfach immer neue Schrauben nimmt.

Jedoch finde ich es nicht verkehrt, wenn man einen Computer auch ein wenig bzgl. Alltagsleben baut :)

Was ich machen würde: Vergleichen. Mal ne Schraube lackieren und gucken was einem persönlich besser gefällt.

mir persoenlich gefaellt es so. zudem muss ich sagen will ich die nieten nicht aufbohren da ich viel zu viel angst habe die pulverung zu beschaedigen. sicherlich wirkt es nicht wie aus einem guss. aber es ist ja auch kein heizkoerper :lol:

wie auch immer. bis jetzt heist es luft. da ich auch keine loecher in der midplate habe fuer die schlauchdurchfuehrung und mich die aktion wakue bestimmt wenn nicht sogar noch mehr kosten wuerde so wie ich mich kenne. denn nur gut ist gut genug aber saugut is spitze :confused: wie auch immer.

ich hab mir auf jedenfall jetzt ueberlegt die luftkuehler nicht zu lackieren soooooooooooooooooondern vernickeln lassen. natuerlich vorher nochmal gruendlich entlacken mit sand/glasperlenstrahlen. wenn jemand solch ein unternehmen kennt bitte sagts mir bescheid kann auch in deutschland sein spielt keine rolle. nur denke ich das das ergebnis dann sicherlich besser ausschaut wie lackiert.

andere meinungen oder vorschlaege?! ich bin offen fuer so ziehmlich alles ;)

Für einen schnellen Vergleich tuts auch die EBV. ;)

Usability ist sicher ein Argument bei den Teilen die auch später noch häufiger getauscht werden. Aber wie oft zerlegt man denn sein Gehäuse komplett? Ich denk doch sehr selten, weshalb man da durchaus was machen könnte imho.
Pulvern wäre auch eine Möglichkeit, muss nicht unbedingt lackiert sein. Und selbst wenn... sollte sich der Lack lösen gäbe es zB Lackstifte um sowas auszubessern. Da könnte man zB auch ohne weiteres einen Emaille-Reparaturstift verwenden. Sollte nochmal haltbarer sein.
Also alles machbar imho und wenig hinderlich im Alltagsgebrauch.

Aber ich glaub wir warten erstmal, ob das überhaupt ein Thema für Whuzabi ist. :d

Edit: zu langsam... ich lass es trotzdem mal so stehen :)

vernickeln hört sich doch gut an :d
Dann musst du aber zuerst da das ja keine reinen Kupferkühler sind oder?! Oder ist da noch irgendeine andere Berschichtung drauf? erst eine Schicht Kupfer auftragen lassen und dann vernickeln

kupfer/alu kuehler die werden sicherlich ne moeglichkeit haben das aufzutragen nur brauch ich erstmal nen unternehmen in DE oder AT die das machen . am besten mit gleich entlacken spar ich mir naemlich ne menge arbeit.

denn nur gut ist gut genug aber saugut is spitze wie auch immer.
andere meinungen oder vorschlaege?! ich bin offen fuer so ziehmlich alles ;)

Haha sehr gut der 1 Satz :d. Und du willst Vorschläge ? WAKÜ !!! :d Sag mir mal dein MAX Budget und ich stell dir mal just 4 fun was zusammen vllt findest ja Freude daran :) Nur noch mal die Frage belibt die 260GTX oder ist die 285GTX in planung oder verwächsel ich da gerade ihrgent etwas :)

normalerweise sollte die gtx260 bleiben weil wenn ich wieder hardware kaufe bringt mich die holde an meiner seite leider gottes um und dann war es wirklich nen moerdermod :lol:

ich hatte anfang des jahres mal nen bischen bei aquatuning geschaut und da ist das bei herausgekommen.

pumpe waere ne laing geworden ueber nen ebayshop. nur weis ich nimma wie der heist :/ irgendein sondermodell mit schwarzem deckel hatte das mal notiert aber zettel ist weg.
gegebenfalls habe ich mit dem gedanken gespielt von AF was machen zu lassen aber das wird sicherlich nicht billiger. (mobokuehlung / cpu)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus ich stell dir mal was zusammen was ich kaufen würde :) Ist die Rabatatktion von Luxx und AT eigentlich schon vorbei? :)

22.feb. hust ;)

auf einmal kann ich mir das eh nicht leisten dafuer hab ich es nich so dick. und komm jetzt ned mit nem mora an die wand das darf ich nich hab gerade gefragt ....

schliesslich steht der rechner im wohnzimmer

Das würde ich auch nie machen! Lieber extra aufstellen (ich hab die Blende + Füße von Blackpitty, aber die Füße gibts ja schon nicht mehr).

Am besten wäre ein Feser Triple intern, wenn das passt?
Als CPU Kühler würde ich den Supreme LT nehmen, wegen dem Design und die Kühlleistung passt auch.
Dann noch ne Laing DDC (also ne Pro) und dazu den EK Acetal Deckel!

Ansonsten passt deine Zusammenstellung! Vielleicht noch bisschen mehr Schlauch (4-5 Meter).

PS: Soll ich dir Geld leihen? :d

Zuletzt bearbeitet:
22.feb. hust ;)

auf einmal kann ich mir das eh nicht leisten dafuer hab ich es nich so dick. und komm jetzt ned mit nem mora an die wand das darf ich nich hab gerade gefragt ....

schliesslich steht der rechner im wohnzimmer

Läuft noch bis zum 07.03.2009 ;) Aber du hast schon recht, bis du erst mal die WaKü soweit hast, kostet es ganz schön Kohle.
Wenn du später nur noch umrüsten mußt, wird etwas billiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.