[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir den Schlauchschneider sparen, geht mit Schere/Cutter genauso gut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HK3 http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-S775 ;)
Welche Pumpe und warum wo anders?
Welche Schlauch? Farbe?
Warum nicht Silberne Anschlüsse? ( Beantwortest sich warscheinlich mit der Schlauchfarbe die Antwort :) )
Wieso nicht den Radiator den ich dir Rausgesucht habe?
Würde als Korrorionsschutz G48 ausm Autohandel nehmen seiden du hast was gegen Blaues was jetzt ist wieder die frage nach den Schlauchen :)

luftkuehlung wird verkauft sofern interesse daran besteht

pumpe weil keine gescheite laing bei AT derzeit vorhanden

schlauch DD schwarz

radi weil dieser nen guter allrounder ist

wenn ich mich irre sagt es halt

Man"n",an dem Graka Kühler hätt ich interesse,aber da ich zu blöd/tschnisch ungebabt bin sowas zu montieren lass ich das lieber!

ist ned schwer anleitung is auch dabei. brauchst nur nen schraubenzieher.

er ist noch komplett unbenutzt und wurde noch NIE montiert.

es sind dann 2x92mm silent eagle 1500rpm luefter drauf auf wunsch auch mit y stecker weis gesleevt mit mdpc-x sleeve

und nen brenner haette ich auch noch abzugeben glaub hab deine pm ausversehen geloescht solltest eine geschickt haben

Nee du,ich hab meine letzte graka geschrottet beim demontieren,das lass ich lieber,würdest du das machen?xD

Mit 360 Radis kenn ich micht leider nicht so aus mir wurde nur der den ich dir rausgesucht habe von Madz empfohlen und der hat so weit ich weiß ahnung :d Schlauch gute Wahl Schwarz daher auch die Schwarznickel anschlüsse aber wäre es für den kontrast nicht schön in Silber? Passent dan zu den Vernickelten Kühlern?

Habe gerade gesehen die Anschlüsse passen ja garnicht sind ja 16/13 und der Schlauch ist 16/10 dan musst du wohl Tüllen nehmen. Die Schlauchschellen brauchst du nicht zwingent habe sie nur mal der Optik wegen rein getan ;)
Also das würde ich bestellen und alles Vernickeln lassen :)

@whuzabi, passt dieser GraKa-Kühler auch auf eine

X1950pro / HD4850 / HD4870 ??

Kompatibilität und empfohlener Lüftereinsatz:

* ATi X1650/X1950/HD2600/HD2900/HD3650 (ohne Einsatz eines Lüfters möglich)
* ATi HD3850/ HD3870/ HD4850 (Einsatz von einem Lüfter* empfohlen)
* ATi HD4870 (Einsatz von zwei Lüftern* empfohlen)

* NVIDIA 8500GT/8600GT/8600GTS/8800GT/9600GT (ohne Einsatz eines Lüfters möglich)
* NVIDIA 8800GTX/9800GTX (Einsatz von einem Lüfter* empfohlen)
* NVIDIA GTX260/GTX280 (Einsatz von zwei Lüftern* empfohlen)

*Lüfter aus dem optional erhältlichen IXG-3F2 Zusatz-Kit.

luefter sind dann 2x92 standart sind es 80er. das zusatzkit habe ich auch gekauft gehabt damit ich eine gescheite luefterbefestigung habe. wollt keinen rahmen haben also freie luefter. austauschen kann man sie auch. das werd ich aber nur dem kaeufer sagen wie. schlieslich hat er das teil ja ;)

jetzt mal immer langsam ich stell derzeit ois zsamm und bin zu dem entschluss gekommen bei 2 shops zu bestellen wobei AT vorrang hat wegen 12% rabatt aktion also muss das heute fertig werden. das heist ich brauch antwort auf laing und auf AGB bevor ich da keine antwort habe werd ich ersteinmal nichts bestellen da ich sonst nochmal nachbestellen muss. und auf plexideckel hab ich ma sowas von ueberhaupt keine lust ;)

whuzabi, finde dein weißes TJ07 ja extrem geil nur frage ich mich schon die ganze Zeit, wie es wohl rüberkommen würde, wenn die Mittelplatte anstatt weiß gepulvert komplett verchromt wäre.

das wird man glaub ich durch das ganze weis garnicht sehen da sich das chrome dann in dem weis spiegelt. kann ja mal morgen nen verchromten zerotherm reinstellen dann siehst was ich meine ;)

btw heute laufwerk farblich zum case angepasst, da mausgrau bei weis kagge ausschaut ;) weil mein pioneer is heute gekommen und diesmal passt alles.

desweiterin is der silenX jetzt fertig muss nur noch trocknen. luefter sind auch schon fertig gesleevt und umgebaut.

mir is heute aufgefallen ich hab kein S-ATA shrink mehr :( und noch nen paar luefterkabel zu sleeven. wie schauts aus. kann man bei dir auch nur den shrink bestelln ? so ca 20cm !?

Shrink ist jetzt doch auch einzeln möglich, aber das hier is ja kein Beratungsthread. Guck einfach an dem geheimen Ort :)

leider passt es nicht in mein budget

EDIT: :d

dsc00851vzlm.jpg

dsc008522v15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so wakue is bestellt fix bam jetzt brauch ich nur noch schlauch pumpe und hk3 :/

Hat man dich jetzt doch noch mit dem Wakü-Virus angesteckt? :d

zu nils seinem bedauern leider ja.
ganz schoen kostspielig der spass. zumal schon gepulvert ist und ich jetzt noch 2 loecher machen muss fuer den schlauch :/ erstmal stark ueberlegen wohin damit.

Freu mich für dich.

Mir hat die LuKü aber besser gefallen :bigok:

Nichts gegen Wakü! Wakü ist immer noch das geilste auf der Welt, aber ich hätte mich auch mal über einen Lukü MurderMod gefreut. :)

Finds auch schad, dasses jetzt Wakü geworden ist, wollt wissen ob der IFX in das Case passt, aber es wird trotzdem gut ausschaun!

Finds auch schad, dasses jetzt Wakü geworden ist, wollt wissen ob der IFX in das Case passt, aber es wird trotzdem gut ausschaun!

Du kannsts ja einmal mit LuKü und einmal mit WaKü probieren :fresse:. Warum hast du jetzt überhaupt WaKü gemacht wenn dir LuKü besser gefällt und du es lieber mit LuKü hättest??

das case ist ja noch immer leer, wie kannst du das beurteilen?

Weiß ja nicht wies zusammenaussieht ;). Aber der LuKü-GraKa-Kühler gefällt mir schonmal besser als der WaKü-GraKa-Kühler.
Generell gefällt mir LuKü etwas besser ;).

gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.