Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:dann wünsch ich dir viel glück die nächsten tage, kannst es brauchen mit dem moni
Paffkatze schrieb:lol? in vielen foren gibts viele seiten beschwerden über diesen monitor, schau mal ins forum von fujitsu, da is die hölle los.
prad gibts auch viel zu lesen
wie bereits gesagt auf der HERSTELLERSEITE und foren wie z.b pradich weiß nicht auf welchen seiten du das ließt
Paffkatze schrieb:ok dann hoff ich das das so bleibt ansonsten bist du auch einer der zahllosen hilflosen user
also bitte nicht wenn nich nötig das dvi kabel aus der graka ziehen, kann sein er geht danach nicht mehr. graka wechsel is auch riskant
wie bereits gesagt auf der HERSTELLERSEITE und foren wie z.b prad
Becks schrieb:Hi, hab einen Acer 1916 Widescreen im 16:10 Format und habe hier nun eine DVD liegen, welche lt. Verpackung eindeutig "16:9 Widescreen" Format unterstützt.
Trotzdem hab ich links und rechts je 4cm und unten und oben auch etwa 4-5cm schwarzen Rand.
Wie genau stelle ich das an, das es (beinahe) ohne schwarze Balken gezeigt wird ?
BeefCake schrieb:Aber die Widescreens sind halt auch net so billig, als dass man sich mal eben einen kaufen kann. Soll wohl überlegt sein.
Die vielen verschiedenen Meinungen hier im Forum verunsichern mich ganz
hm also ich hab seit kurzdem den 24" HP TFT WD und kann sagen nur top das teilDark Ice schrieb:fürs arbeiten u zocken würde ich mir keinen ws tft kaufen! wenn du aber oft filme an deinem moni schaust, dann ist das ganz nett!
dolce schrieb:fürs arbeiten ist er sicher ganz gut
man muss das fenster ja nicht immer maximieren
so kann man z.b. immer die favoriten offen haben und hat immer noch die volle und normale breite
oder eben noch den icq messenger ohne probleme mit dem platz zu haben