Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich betrachte diese Seite gerade mit Hilfe eines Samsung 730BF (TN-Panel) und erfreue mich an schönen Farben und einer tollen Bildschärfe.s1len7r0b schrieb:Jaja huihui, hat wohl nur ein TN Panel, daher so billig
Wie kommst du denn auf das?s1len7r0b schrieb:ein TN der nur real 262.144 Farben schaft
JohnnyFu schrieb:Will mir gleich einen Samsung 940BW Bestellen.
1. weil 3 Jahre vor-Ort
2. weil DVI,
3. weil ich kein Who-The-****-is-HannsG möchte welcher die einzige Alternative für mich wäre.
Hat jemand schon was Negatives über Hardwareversand.de gehört ? (habe bisher noch nie woanders als bei mindfactory, mix, km, oder alternate bestellt.)
1. die vom Hersteller angegebene Reaktionszeit in ms ist fürn Popo und sagt wenig über die Spieletauglichkeit aus, da es kein einheitliches Messverfahren gibt, also komm lieber von den 6ms weg, da gibt's zig TFTs, die angeblich 12ms oder mehr haben, dennoch weniger in Spielen schlieren als manche mit angeblich 6ms.SPR1NGER schrieb:HALLO!!!!!!!!!??????
nochmal zum thema ich brauche nen tft bis 250€ mit höchstens 6 ms und nen guten display am besten mit glas vor !
Wenn dir das Panel egal ist, dann kauf doch einfach das billigste, was angeblich am wenigsten ms hat:SPR1NGER schrieb:Mein Bruder hat ein Xerox der ein glas vor hat entspiegelt und der sieht wunderbar aus. Mir ist vollkommen egal was fürn panel ich habe, habe momentan ein Fujitsu Siemens T17-2 (17" tft mit 8ms)
So bescheuert es auch klingt, nachdem mein Fujitsu Amilo schon 2 mmal inner Repse war innerhalb eines Jahres, kauf ich nixmehr bei denenDiablokiller999 schrieb:Der FSC W19-1 ist angekommen und ich sage es mal kurz und knackig:
DRECKSMONITOR!
Ich kriege nur Bild über VGA, DVI kann man absolut knicken!
Im FSC-Forum gibt es schon die wildesten Tricks wie Stecker während des Betriebs rausziehen und anstecken etc. die aber auch nichts bringen und Fujitsu-Siemens schiebt den schwarzen Peter zu den Grafikkartenherstellern, obwohl es eindeutig ein Problem von FSC ist! Selbst mit Grafikkarten die laut FSC 100% gehen funktioniert der DVI-Eingang oft nicht, ich bin mehr als enttäuscht und werde den Monitor dank 14 Tage Rückgaberecht wieder zurückschicken...