Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die umfrage is etwas dumm angelegt, ich glaub kaum das hier häufig 9-12 jährige rumsurfen, besser wärs wenn du alles ab 18 nochmal unterteilst, so 18-30 30-45 , weil mit 19 wird man schon mit den 80jährigen in einen topf geworfen
 
@MKfies

Eine etwas unglückliche Umfrage, denn sie brint keine verwertbaren Ergebnisse.

Soweit ich weiss, müsste man 18 sein, damit man hier überhaupt mitmachen kann. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Aber trotzdem wäre eine Unterteilung 14-16, 16-18, 20-25, 25 - 30, 30 - 35, 35 und älter sinnvoller gewesen.

Jetzt wählen 75 % "über 18" aus und du weisst noch immer nicht, wie alt die Leute sind.

cu
loores
 
Bin 37

Hoffe Ihr redet trotz meines biblischen Alters weiterhin mit mir ;)
 
ich glaube für den fies hat diese unterteilung schon einen nutzen, er will halt wissen wie hoch der Anteil an Volljährigen usern ist ;)
 
Freut mich zu hören Stratotanker !!!!!!

Übrigens in Deinem Alter hatte ich meinen ersten Rechner,
nen 386DX40 mit 170MB Festplatte :) :)
 
@PALOMINO

Du bist nicht ganz alleine. Bin auch 15... :d

Hoffe uns grenzt jetzt keiner wegen des alter aus :fresse:
 
19... 5 tage älter als Franke:rolleyes: is praktisch geburtstag wird immer zusammen gefeiert und kost dann nur die hälfte hehe
 
32, verheiratet, 2 Töchter und wehe einer von euch "Hardware-Fuzzis" kommt meinen Töchtern jemals zu nah...!!! :grrr: :fire: :motz: :asthanos:



:bigok:
 
Bin 15, werd am 21.03. 16... Keine Angst, ich bin kein CS Kiddie :fresse:

Else ;)
 
bald zu alt. :(
Werd in 2 Wochen 24 Jahre alt/jung.
Wobei man eigentlich sagen sollte "in 2 Wochen vor 24 Jahren wurde ich geboren." Denn mal fühle und verhalte ich mich wie ein 30-40 Jähriger und mal wie ein kleines Kind (vorallem wenn neue Hardware kommt :d)

Gruß CryingCat
 
meine wenigkeit ist 20.

mfg
 
noch ca. 2 Monate lang 17
 
26, steht im profil.

bei manchen threads/posts schaue ich schon mal ins profil wie alt derjenige ist, um zu erfahren ob das ok ist wie der jemanden anspricht.

@MacDuncan
wieso??? Hast du schiss das deine enkel genauso bekloppt werden wie du??


ciao,
grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh