ChiefChecker
Neuling
Sieht gut aus
man sieht das du was machst
Wie wäre es mit Frontpics?
Jau gerne, kann ich morgen liefern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus
man sieht das du was machst
Wie wäre es mit Frontpics?
@chiefchecker
also definiert bist du recht ordentlich!! Hut ab. Sieht echt gut aus. Nur du brauchst wirklich mehr Masse. Aber da wirst mit 4std die Woche nicht weit kommen...
Und du wirst dich wohl oder übel durch ein ordentliches Programm prügeln müssen. Wenn du wirklich zulegen willst, kann ich Pyramidentraining empfehlen. Hat bei mir echt gut gewirkt...
Danke.
Was meinst du mit Pyramidentraining? Ist es das was ich aus dem Sportunterricht kenne? lol ... mit Kniebeugen, Liegestütz und Situps?
Wenn du deinen Muskeln nicht die Zeit für die notwendige Regeneration lässt, werden sie sich auch nicht aufbauen können. Die Muskeln können sich nämlich erst dann aufbauen, wenn der Muskelkater wieder verheilt ist.
@ChiefChecker:
Nun die wichtigste Frage ist ja, ob du mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden bist.
Ich kann ja schlecht beurteilen wie es noch vor einigen Monaten aussah.
Ich wüsste gerne mal wo genau der Unterschied zwischen normalem Proteinsupplements (z.B.: von inkospor "Muscle Gainer") und Whey-Protein liegt!
Naja das mit dem Dehnen ist so ne Sache.
Wichtiger wäre, dass du dich eben gut warm machst.
Denke davon hast du um einiges mehr!
Ich wüsste gerne mal wo genau der Unterschied zwischen normalem Proteinsupplements (z.B.: von inkospor "Muscle Gainer") und Whey-Protein liegt!
könnts nicht einfach versuchen ohne sone zusatzzeugs auszukommen?
gesund ernähren mit gutem essen und feinen training
bei uns nimmt sowas auch "keiner" (nicht das ich wüsste - kenne niemand - nie gesehn)