Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnts nicht einfach versuchen ohne sone zusatzzeugs auszukommen?
gesund ernähren mit gutem essen und feinen training

bei uns nimmt sowas auch "keiner" (nicht das ich wüsste - kenne niemand - nie gesehn) :rolleyes:

ich wettte mit dir das mehr als 70% in deinem Studio Protein Whey nehmen ;)

Muscle Gainer is schwachsinn aber Protein Whey ist hoechstempfehlenswert weil du mit deinen 3 Mahlzeiten am Tag nie auf das Level von Protein, Eisweiss usw. kommst wie dein Koerper brauch als Sportler ;)

imo hab ich 3 warme Mahlzeiten (fruehs mittags und abends) und ich trinke 3 protein shakes a 500ml am tag ;)

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh in kein studio

wir haben trainingshallen undso xD aber ich hab in gut 10jahren noch keinen damit gesehn auch nicht bei freunden gehört (alles sportler)

vlt nehmens paar aber ich weis es jedenfalls nicht ^^

edit: vlt ist das interessanter für BB

@thug
Unter leichten Training solltest du Ausdauertraining betreiben.
Denn erst ab einer bestimmten Belastungszeit fängt dein Körper an, Fett zu verbrennen. Die Belastung solle im aeroben Bereich erfolgen. Also nicht unter Sauerstoffmangel!

@thug
Unter leichten Training solltest du Ausdauertraining betreiben.
Denn erst ab einer bestimmten Belastungszeit fängt dein Körper an, Fett zu verbrennen. Die Belastung solle im aeroben Bereich erfolgen. Also nicht unter Sauerstoffmangel!

Der Körper verbraucht ununterbrochen Fett. Während du schläfst, verbrennt er prozentuell gesehen sogar am meisten. ;)

Mal ne Frage macht ihr eure Crunches mit oder ohne Zusatzgewicht?was könnt ihr sonsd noch so für übungen fürn Bauch vorschlagen?

ich wettte mit dir das mehr als 70% in deinem Studio Protein Whey nehmen ;)

Muscle Gainer is schwachsinn aber Protein Whey ist hoechstempfehlenswert weil du mit deinen 3 Mahlzeiten am Tag nie auf das Level von Protein, Eisweiss usw. kommst wie dein Koerper brauch als Sportler ;)

imo hab ich 3 warme Mahlzeiten (fruehs mittags und abends) und ich trinke 3 protein shakes a 500ml am tag ;)

Nimmst du jeden Tag drei Stück?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Am Türrahmen könnete ich welche machen, da versagen aber zuerst die Unterarme weil man sich nur mite den Fingerspitzen festkrallen kann.

Dann kann ich dir nur empfehlen mal im Baumarkt nach Eisenrohren zu gucken, die man unter der Decke befestigen kann.
Alternativ Langhantel und Rudern vorgebeugt. Damit trainiert man eigentlich mehr die innere Rückenmuskulatur, aber den Latissmus natürlich auch etwas.

Dann kann ich dir nur empfehlen mal im Baumarkt nach Eisenrohren zu gucken, die man unter der Decke befestigen kann.
Alternativ Langhantel und Rudern vorgebeugt. Damit trainiert man eigentlich mehr die innere Rückenmuskulatur, aber den Latissmus natürlich auch etwas.

Gut werd ich machen, danke. :)

Könntet ihr mir vielleicht noch schnell helfen? Welches der 8 Produkte hier haltet ihr für empfehenswert? Danke!

Würdet ihr euch die verlinkten Wheys mal anschauen, und eventuell eine Empfehlung aussprechen wenn ihr Erfahrung habt? Wäre euch dankbar! :)

Ich weiß ja nicht, aber wenn man 2 Mal in der Woche beim Training ist brauch man doch nicht so viele Eiweiße. Da bekommt er ja eher Dünnschiss als mehr Masse von.

Ich frag mich, ob ich nicht genug Eiweiß bekomme wenn ich mir jeden Tag nen Stück Putenfleisch reinziehe!? Ich geh 3 mal die Woche ca. 2 Stunden, meint ihr das lohnt sich überhaupt son Kram zu essen? Schmeckt doch bestimmt wie sch..

das ist nummer 1 wo ich drauf acht gebe

Eiweiss 80 g
Kohlenhydrate 3 g
Fett 3 g

billig Protein erkennt man daran, dass das Eiweiss nur bei 10g rum ist und eigentlich ist bei gutem Protein Whey noch ne angabe drann wie viel g Protein Wirklich drinne ist.

edit:

dow meinst du 2stunden training? wenn ja ist es zu viel! man sollte keinesfalls 90min. ueberschreiten (mit aufwaermen!!)

Mit umziehen, duschen etc. Reine Trainingzeits so ca. 70-80 mins. Meine Frage war aber eine andere :d Trainiere seit ca. 2 Monaten.

Es sieht im mom so aus, dass ich morgens nix esse weil ich einfach nix rein bekomme, Mittags normal (Nudeln, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse) Abend nen Salat mit oder ohne Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Werte hat das von mir verlinkte Produkt.

.....................pro100g......pro Portion (30g)
Eiweiß ..............76g.................22,8 g
Kohlenhydrate .....7g...................2,1 g
Fett.................3,9g..................1,17 g
Brennwert/ kj....1556...................466,8
kcal..................367....................110,1

Somit ist Produkt wohl vond en Werten her ok, oder?
Wenn ja, dann werde ich mir mal 4kg bestellen und testen. Das muesste ja so ca. 40 Tage reichen.

Ok, ich hab heute das von DonGiuliano vorgeschlagene Pyramiedentraining gemacht mit Latziehen. Bei 40kg*16Whl angefangen und immer 5kg mehr, am Anfang immer 2 Wiederholungen weniger, dann immer nur um eine verkürzt. Das Ende der Fahnenstange waren dann 90kg*1Whl - und dann in 10kg-Schritten wieder runter.
-> OMG bin ich kaputt :bigok:

PS: Die andern Übungen hab ich immer dazwischen eingebaut.

MfG :)

Ok, ich hab heute das von DonGiuliano vorgeschlagene Pyramiedentraining gemacht mit Latziehen. Bei 40kg*16Whl angefangen und immer 5kg mehr, am Anfang immer 2 Wiederholungen weniger, dann immer nur um eine verkürzt. Das Ende der Fahnenstange waren dann 90kg*1Whl - und dann in 10kg-Schritten wieder runter.
-> OMG bin ich kaputt :bigok:

PS: Die andern Übungen hab ich immer dazwischen eingebaut.

MfG :)

Was ist Latziehen? Wenn du damit Bankdrücken meinst, wär ich etwas beeindruckt. Du bist doch der auf dem Foto: http://img128.imageshack.us/img128/566/rckenarmen6.jpg
oder?

90 Kg Bank schaff ich ja gerade so 1 x !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh