Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hätte zwei neue Bilder gemacht fürs "Tagebuch".

Hier sind sie falls es jemanden interessiert. Negative Kommentare bitte verkneifen ^^ gegen positive hab ich gar nichts :p

Die Bilder sind nicht die besten (sehen zuegebenermasen sehr komisch aus).. Hab sie grade in Eile gemacht und hatte nur 2 Pics frei auf der Kamera!

Hatte nicht mal Zeit richtig zu posen lol - daher wirkt das zweite auch sehr seltsam! (und es sieht nach Blähbauch aus.. vom vielen futtern ^^ 4000kcal müssen ja irgendwo herkommen! lol was da unten rauskommt der wahnsinn :fresse:²)
Egal...



 
Zuletzt bearbeitet:
myophilecom27ob3.jpg


Da mut du aber noch was nachlegen:d

G P
 
@ ChiefChecker

nicht schlecht, nur dir fehlt einiges an masse, wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?
 
also bei 1,90 brauchst du min. 90 kg bist das mal richtig gut aussieht, du hast ja ziemliches untergewicht wenn man das mal so sagen darf
 
xetec das erste is nen fake.. ging schon seit jahren durch saemtliche bb foren ;)

das zweite ist keiner aber auch nachgeholfen

edit: und er von plastic.... is auch nen fake ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag wie du willst aber 90kg will und brauche ich nicht!
Ich möcht schon schlank bleiben ;) 76-78kg wären optimal denk ich :angel:

also auf dem pic von mir hab ich knapp 80 kilo und ich bin 10 zentimeter kleiner wie du und seh ja auch nicht aus wie so ein masseschwein, meiner meinung nach sind 76 kilo für 190 zu wenig, aber musst ja nicht mehr wiegen, wenn du nicht möchtest. wir sprechen uns nochmal wenn du mal eine weile trainiert hast und irgendwann bist du eh an dem punkt, wo du immer noch ein bisschen mehr willst ;)
 
Net schlecht @Chief. Bei mir ist leider noch Speck über den Muskeln :P
ich wieg auf 1,88 81kg, will eigentlich auf 76 runter bin aber nen fetter Fresssack
 
Ich kann sowas als nicht schön empfinden, natürlich Respekt vor so einer Leistung, aber definierte Muskeln sehen für mich 1000x besser aus
 
definiert ist das ja trotzdem, zumindest auf der bühne, aber halt ein bisschen mehr muckis wie normal :d
 
Roach wieso muessen Leute gleich denken das er Stofft? :hmm:
Ich glaub ihm das er Natural ist ;) Genetik und Hartes Training machen viel aus...

MFG: AeroxRacer :p



lol.............. :lol:

sry, du hast wirklich null ahnung wenn du der meinung bist, daß der natural ist

das soll natural sein???

brewer_beforeafter.jpg


träum weiter...
 
wieviele durchgänge und wiederholungen mit wieviel kilo machst du chiefchecker?
 
Bei dem neuen Trainingsplan nehm ich ganz sachte 40kg bei Rudern, Kreuzheben, Bankdrücken, Crunches u. Kniebeugen. 8*5 Wiederholungen mach ich :)
Das Gewicht werde ich natürlich immer wieder erhöhen...

Oder meintest du was ich maximal so drücke??

MfG
 
nene das meinte ich schon. aber warum nur 5 wiederholungen? das is doch schon arg wenig oder nich? vor allem bei 40kg, da würdest du doch locker mehr schaffen...
 
Hm es geht bei dieser Trainingsart zum einen eher um die Hormonelle Stimulation, die relativ groß ist, da die Übungen eine Vielzahl an Muskeln fordern, zum Anderen ist es allgemein so, dass die Hypertrophie von Gewicht*Whl abhängig ist - und hier geht man den Weg, dass man das Muskelversagen, also schwere Gewichte, meidet um so einfach mehr Wiederholungen zu schaffen...
Wenn du mehr erfahren willst, schau auf bbszene.de Stichwort HST :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh