P0ng1
Enthusiast
Ich dachte du wolltest an Masse zulegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich mache 3x 15 wiederholungen und komme damit sehr gut zurecht
lol..............
sry, du hast wirklich null ahnung wenn du der meinung bist, daß der natural ist
das soll natural sein???
träum weiter...
es kommt immer drauf an welche ziele du verfolgst
für jemand der muskeln + masse möchte sind 15 wiederholungen zuviel
naja wenn er schon so lange vorher fuer powerlifting trainiert hat
ausserdem wird das schon seit paar tagen in saemtlichen BB foren zerlegt und die mehrheit ist sicher das er keine Roids nimmt
nur weil dein imaginaerer freund deiner schwester nicht so aussieht nach langem training? schlechte genektik etc.
edit: @ chief
kreuzheben ist die einzige uebung mit der man nicht viele wiederholungen machen soll!
versuch max. 3 wiederholungen zu machen und das gewicht auf maximum zu schrauben.. denn nur wer schwer hebt regt die restlichen muskeln richtig an usw.
und es wird mit jeder wiederholung schwerer die uebung richtig auszufuehren daher sollte man so wenig wie moeglich machen mit so viel gewicht wie moeglich...
und dein ruecken braucht sowieso satte 13! saetze um da was wachsen zu lassen (sprich kreuzheben und die ganzen ruecken uebungen)
MFG: AeroxRacer
also ich kann dir mittlerweile für krafttraining auf jeden fall das fitnessstudio empfehlen, hab zwar auch gewichte daheim aber im studio gehts schon besser
und es is bei männern genetisch bedingt das sie am bauch zunehmen
@Chief:
Schüttest du dir sonst noch so Aufbaudrinks oder so ein?
Hast du denn zugenommen schon?
Hab mir 2 Monate 3 Shakes am Tag reingehaun und nicht ein Gramm zugenomm, also lass ichs jetzt.
omg, du hast so null ahnung wie sonst was. gib mal einen link zu den foren wo das diskutiert wird, natürlich per pm. aber klar, der ist bestimmt natural, das kam von der vielen muttermilch von seiner mutti hallo, das ist ein profi, da ist keiner natural. keiner von den leuten die in der bodybuildung klasse auf die bühne gehen ist natural. oder glaubst du z.b. der deutsche meister o. europameister nimmt keine roids? oder die ganzen deutschen profis die beim mister o. sind wie rühl, schlierkamp oder rockel (der ist ja jetzt auch dabei meine ich), die sind alle voll bis oben. was glaubst du warum der rühl nur noch eine niere hat. in der bodybuildung klasse gibt es keine kontrollen auf anabolika bei den wettbewerben, weil es sowieso jeder macht. das wird wenn überhaupt nur in der fitnessklasse kontrolliert. aber wozu erzähl ich dir das, hat doch eh keinen sinn. wenn du meinst er wäre imagnär, ok. zeig mal ein pic von deinem body, ich denk mal du bist einfach nur ein dünnes würstchen was hier große sprüche macht. aber mit deinen 18 jahren kann es an trainingserfahrung ja noch nicht weit her sein, aber schon klar du tranierst ja bestimmt schon seit 12 bei mir sind es mittlerweile 7 jahre, also weiß ich schon ein bisschen wovon ich spreche. versuch nicht den leuten hier was zu erzählen wie sie trainieren sollen wenn du keinen plan hast. dass man einen trainingspartner haben sollte, der einem bei schwer sauber auszuführenden übungen hilft um sie eben sauber auszuführen ist dir wohl nicht geläufig, oder? da macht man nicht einfach 3 sätze mit maximalem gewicht. langsam und mit kraft und nicht ruckartig hauptsache viel gewicht drauf lässt sich jede übung sauber machen. wenn du sie nicht sauber hinkriegst, hast du zuviel gewicht aufliegen, so einfach ist das. aber schade, daß du ja (angeblich) in den staaten wohnst, sonst hätte ich dich gern mal (wenn du nicht zu weit weg gewesen wärst in deutschland) auf eine trainingssession mit mir und dem imaginären freund eingeladen und dann hätten wir ja gesehen, ob du immer noch so große sprüche gerissen hättest wenn du auf der bank gelegen hättest. also wie sagt man so schön: wenn man keine ahnung hat.....
und jetzt sollten wir die diskussion einstellen, das führt sowieso zu nix, da könnte ich mich auch mit meiner wand hier über bb unterhalten
im studio ist das auch psychologisch viel besser, das sollte man nicht vergessen. überall spiegel zum anguckn wenn die muskulatur schön aufgeblasen ist nach den übungen, dann kann man zu zweit tranieren und sich gegenseitig motivieren und im studio macht es einfach viel mehr spass weil halt auch viele andere nette menschen da sind. das ding zuhause benutzt man in der ersten euphorie eine weile und dann macht es auch keinen spass mehr. war bei mir nicht anders
du hast das bier vergessen, das ist bei vielen der grund
im studio ist das auch psychologisch viel besser, das sollte man nicht vergessen. überall spiegel zum anguckn wenn die muskulatur schön aufgeblasen ist nach den übungen, dann kann man zu zweit tranieren und sich gegenseitig motivieren und im studio macht es einfach viel mehr spass weil halt auch viele andere nette menschen da sind. das ding zuhause benutzt man in der ersten euphorie eine weile und dann macht es auch keinen spass mehr. war bei mir nicht anders
du hast das bier vergessen, das ist bei vielen der grund
Das sind komische Posen.
Allerdings, ja.
@Shining: Erstmal hätt ich gern mehr Masse... Kraft, ja ein netter Nebenaspekt, aber nicht wirklich vonnöten in unserer Gesellschaft