Wie entstand Hardwareluxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal meine ersten Themen angeschaut, man hab ich das Fragen gestellt, dafür würde ich mir heute ja schon die Gelbekarte geben:fresse:

Aber...

HWLuxx wird den Lord of Spam nicht mehr los:lol: :asthanos: ich hab mir hier richtig gemütlich gemacht.

Dark Lord schrieb:
Aber...

HWLuxx wird den Lord of Spam nicht mehr los:lol: :asthanos: ich hab mir hier richtig gemütlich gemacht.

Och, da gibts Mittel und Wege :d

Dark Lord schrieb:
HWLuxx wird den Lord of Spam nicht mehr los
Ich dulde keine Konkurrenz :shot: :xmas:

Seit wann ist HWLuxx eigentlich eine eingetragene Marke bzw. kann man sowas online irgendwo in einem Verzeichnis nachschauen?

@Dennis

Schön mal so offensichtlich zu sehen, was ein ehemaliger Mitschüler auf die Beine gestellt hat - Glückwunsch! Mich hat es aus dem beschaulichen Hildesheim in das etwas lebendigere München verschlagen - zur ww No.2 in der IT Distribution. Ich werd Dir mal ne PM schreiben...

Find ich auch, da bin ich mal gespannt :-)

bodeeee jetz mach dochma hier ansage wie´s entstanden is ;D

genial wäre auch mal sachen (threads oder irgenwelche anekdoten) aus dem forum ins printed rein zu machen z.B: die Cebits teile...aber nicht news sonder was Luxxer machen...auch geniale

-->Hardwareluxx als wiki artikel machen und die personen die in HWLuxx "leben" als Luxxer beschreiben:bigok:

mich würde aber eher interessieren wieviel der laden hier abwirft an kohle für den besitzer der seite bzw. wieviel diese seite wert ist! sowas interessiert mich immer mehr :d

fooki schrieb:
mich würde aber eher interessieren wieviel der laden hier abwirft an kohle für den besitzer der seite bzw. wieviel diese seite wert ist! sowas interessiert mich immer mehr :d

die hardwareluxx media gmbh bringt allen mitarbeitern geld ohne ende. die meisten von uns fahren mittlerweile einen mercedes cls als zweitwagen. der marktwert der gesellschaft wird von analysten auf mehrere milliarden euro geschätzt...
aber mal scherz bei seite. alle für die öffentlichkeit relevanten infos sind in den mediadaten ersichtlich, wer dann ein bisschen mit zahlen jonglieren kann, wird auch eine vorstellung bekommen. mehr dazu gibt es von unserer seite nicht, oder magst du mir verraten, wieviel auf deinem konto geld liegt? :d

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
die hardwareluxx media gmbh bringt allen mitarbeitern geld ohne ende. die meisten von uns fahren mittlerweile einen mercedes cls als zweitwagen. der marktwert der gesellschaft wird von analysten auf mehrere milliarden euro geschätzt...

gibts aktien zu kaufen ? :fresse:
sucht ihr noch leute die für euch arbeiten ? ich könnt was kaufmännisches machen ...10% garantie das ihr net pleite geht :lol::lol::shot:

extasyinseln schrieb:
gibts aktien zu kaufen ? :fresse:
sucht ihr noch leute die für euch arbeiten ? ich könnt was kaufmännisches machen ...10% garantie das ihr net pleite geht :lol::lol::shot:

10% ?? das kann ich mir schwer vorstellen. magst was kaufmännisches machen, siehst einer GmbH aber nicht an, dass sie keine AG ist und damit keine Aktien ausgeben kann :shot: :shot: :d

10% ?? das kann ich mir schwer vorstellen. magst was kaufmännisches machen, siehst einer GmbH aber nicht an, dass sie keine AG ist und damit keine Aktien ausgeben kann

h3h3, so was kann man ja mal übersehen.

Nur mal ne Frage bezüglich der Mediadaten: Wo finde ich diese? Habt ihr auch irgendwo schon Auflagenzahlen euerer Zeitschrift?

dankeschön! 60000er Auflage... respekt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh