Nahaz schrieb:Ich will auch einen Praktikanten haben oder lieber eine hübsche Praktikantin....ich kauf auch extra Zigarren
Wer will das nicht
...hab auch schon 'ne Zigarre da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nahaz schrieb:Ich will auch einen Praktikanten haben oder lieber eine hübsche Praktikantin....ich kauf auch extra Zigarren
Dark Lord schrieb:Aber...
HWLuxx wird den Lord of Spam nicht mehr los ich hab mir hier richtig gemütlich gemacht.
Ich dulde keine KonkurrenzDark Lord schrieb:HWLuxx wird den Lord of Spam nicht mehr los
fooki schrieb:mich würde aber eher interessieren wieviel der laden hier abwirft an kohle für den besitzer der seite bzw. wieviel diese seite wert ist! sowas interessiert mich immer mehr
Uli [Hardwareluxx] schrieb:die hardwareluxx media gmbh bringt allen mitarbeitern geld ohne ende. die meisten von uns fahren mittlerweile einen mercedes cls als zweitwagen. der marktwert der gesellschaft wird von analysten auf mehrere milliarden euro geschätzt...
extasyinseln schrieb:gibts aktien zu kaufen ?
sucht ihr noch leute die für euch arbeiten ? ich könnt was kaufmännisches machen ...10% garantie das ihr net pleite geht
10% ?? das kann ich mir schwer vorstellen. magst was kaufmännisches machen, siehst einer GmbH aber nicht an, dass sie keine AG ist und damit keine Aktien ausgeben kann
Uli [Hardwareluxx] schrieb:10% ?? das kann ich mir schwer vorstellen. magst was kaufmännisches machen, siehst einer GmbH aber nicht an, dass sie keine AG ist und damit keine Aktien ausgeben kann
Cobrayx schrieb:hmm wenn ich zurück blicke binn ich auch schon ne ganze Weile dabei